Alex?

1.4K 74 2
                                    

Liams Sicht

Sie kam also aus Doncaster. Seit sie das sagte starrte sie Louis die ganze Zeit an. Hatte Harry recht? Er sagte ja immer das Jemand überlebte und glaubte es wäre die beste Freundin von Louis. Niemand glaubte ihm aber mitlerweile, glaube ich selber daran.

Alex" Ich seh mal nach Harry." Sie stand auf und verschwand in die Hütte. So hatte ich die Chance meine Gedanken laut aus zu sprechen.

Liam" Sag mal Louis. Deine beste Freundin." "Was ist mit ihr?" Sein Blick wurde trauriger. "Ich habe das Gefühl, das Harry recht hatte und sie deine kleine Alex ist." "Liam hör auf damit. Alle auf dem Schiff starben. Und das ein 7Jähriges Mädchen überlebte glaube ich kaum." "Louis. Ich weiss es klingt beschissen. Aber ich denke wirklich das sie es ist. Ich meine. Sie hat England umkreist und Bilder von dir gemalt." "Ich weiss selber das es komisch ist. Aber wegen dem muss sie noch lange nicht meine Alex sein."

Somit blieb ich still. Selbst Niall und Zayn hatten den gleichen Gedanken. Aber Louis wollte es nicht wahrhaben. Ich verstand ihn ein wenig. Er trauerte immernoch. Ich wäre genau gleich.

Louis" wollt ihr was essen?"

Niall" Du weisst schon das wir keine Ahnung haben was man hier essen kann."

Ich atmete aus. Simon hatte schon die beste Idee uns auf eine Insel zu schicken, wo man kein Plan hat wie es hier ist und ob es Gefährlich ist. Hallo die Insel ist nicht mal auf einer Karte und Harry wurde schon verletzt. "Niall hat recht. Die einzige Person die weiss was man essen kann ist Alex. Wir warten bis sie wieder kommt." Alle nickten und stimmten mir zu. Ich hoffte das sie bald auftaucht, denn Niall kann sehr agressiv werden wen er nichts zu Essen hat.

Harrys Sicht

Die Tür ging auf und ich öffnete meine Augen. Ich sah wieder das Mädchen das vorhin bei mir war. Sie setzte sich vor mich auf den Boden und strich mit sanft die Haare aus dem Gesicht.

"Wie gehts dir?" "Ging schon mal besser." "Du bist bald wieder gesund." Ich verfolgte jede Bewegung die sie machte. Auf meiner Stirn legte sie ein kühles Blatt, was meine Hitze leicht senkte. "Darf ich dich was fragen?" "Alles." Sie lächelte mich an. Dieses Lächeln musste man einfach erwiedern.

"Bist du Alex von Doncaster? Die vor 10 Jahren auf eine Kreuzfahrt ging was verunglückte? Bist du die beste Freundin von Louis?"

"Das waren jetzt 3 Fragen Harry." "Ich weiss. Aber so habe ich gleich alle Informationen." Ich musste leicht husten und wartete auf ihre Antwort.

Sie atmete aus und fing an zu sprechen. "So wie ich mich erinnere komm ich aus Doncaster. Womit du eigentlich bei deinen Fragen recht hast. Und ich weiss nicht ob Louis wirklich der Louis ist. Aber mein Gefühl sagt ja." Unter dem Bett nahm sie mehrere Papiere heraus und zeigte sie mir. "Ich zeichnete ihn mehrmals. Ich dachte ihn gibt es gar nicht, aber als ich euch alle sah und ich ihn bemerkte, fand ich es komisch. Ich dachte ich zeichne einfach einen Typ aus meinen Träumen."

Ich sah sie an und konnte sie verstehen. "Ich habe ein Bild von dir auf seinem Handy gesehen. Ich wusste das Jemand überlebte weil ich es irgendwie geträumt habe. Ich habe alle Artikel durchsucht aber nichts gefunden. Aber mein Gefühl sagte mir das mindestens eine Person lebt." Sie lachte leicht. "Danke dass du gleich an mich gedacht hast." Ich lachte selber, was mich wieder zum husten brachte. Sie stricht mir wieder die Haare aus dem Gesicht, was mich wohl fühlen liess. "Du solltest es Louis sagen Alex." "Ich weiss. Ich lasse dich erst mal ausschlafen. Wenn etwas ist ruf einfach. Oder du kannst Kiwi sagen das du mich brauchst." "Dein Tieger der mich angegriffen hat?" "Ja genau." "Alles klar." "Als gute Nacht Harry." Sie küsste meine Stirn was mich zum lächeln brachte. "Gute Nacht Alex. Und danke." Somit hörte ich wie sich die Tür schloss und ich einschlief.

Alex Sicht

Ich lief zu den Anderen. "Es geht ihm etwas besser." Sie nickten nur und bedankten sich. Etwas hatten sie doch. "Alles okey bei euch?"

"Wir haben hunger.", kam es aus dem Mund des Blonden. Der hiess glaub Niall. Ich lachte. "Und warum holt ihr nichts?"

Liam" weil wir nicht wissen was wir essen dürfen." "Achso und ihr wolltet mich fragen oder?" "Ja." "Ich sage es euch aber nur ein Mal. Wenn ihr es vergesst ist es eure Schuld." Sie ickten und ich informierte sie über das Essen und die Pflanzen. Ich hoffte sie konnten es sich merken. Der Erste der weglief war Niall. Zayn klärte mich wegen seinem Hunger auf was mich zum lachen brachte.

Am Ende stand nurnoch ich und Louis da, wobei ich meinen Mut zusammen nahm und ich ihm sagte wer ich bin.

"Hör mal Louis. Ich weis, dass du denkst das alle starben." "Du meinst bei der Kreuzfahrt?" "Ja genau. Aber es stimmt nicht. Harry hatte immer recht." "Woher willst du das wissen? Du warst ja nicht da." Und ob ich da war." Ich erzählte ihm jedes Detail. Sogar wie der junge Mann mich versuchte hochzuziehen. Er erstarrte und sah mich an. "Ich wachte auf dieser Insel auf. Ohne zu wissen ob es hier Menschen gab. Ich lief in den Dschungel und am Abend traf ich auf Kiwi. Ich habe all die Hoffung aufgegeben jemals wieder nach Hause zu kommen. Nach und nach vergass ich alles, wie es in England war. Selbst die Leute. Doch dich irgendwie nicht. Ich habe immer von diesem Unglück geträumt und habe dich gesehen. Deshalb auch diese Zeichnungen. Louis so wie ich denke bin ich deine beste Freundin."

Ich beendete meinen Vortrag und wurde einfach nur stürmisch umarmt. So fest das ich fast keine Luft mehr bekam. "Du bist es wirklich?" "Ja Louis." Er drückte mich nurnoch fester und fing an zu weinen. "Kannst du mich loslassen? Ich krieg keine Luft." "Tschuldige." Er liess mich los und lächelte mich an. "Ich habe meine beste Freundin wieder. Ich habe dich nie verloren." Ich umarmte ihn sanft und hörte wie Liam, Niall und Zayn klatschend weinten. "Ich muss mich bei Harry entschuldigen." Ich hielt ihn am Arm fest. "Lass ihn schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag."

Gemeinsam setzten wir uns und die Jungs präsentierten mir ihr gefundenes Essen. Ich war stolz auf sie und wir fingen an zu essen. Alle erschranken als sich Kiwi zu mir legte. "Keine Angst. Er macht euch nichts. Solange ihr nett seit." Sie schluckten und beruhigten sich später, da ich so locker da sass.

Sie erzählten mir Geschichten wie sie sich kennen lernten und wie erfolgreich sie sind.

Zayn" mit Harry werden dir mal paar Lieder vorsingen." "Ja macht das."

Ich war auf Louis sehr stolz. Er hatte es tatsächlich geschafft.

Das Inselmädchen (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt