-83-

95 5 2
                                    

Rex P.o.V

Ich stand immer noch mit meinen Jungs in der Kaserne, als mich jemand anfunkte. Ich nahm den Arm hoch um in mein Komlink zu sprechen und sagte:,, Rex hier. Was gibt es?",,Zurück in den Tempel Ihr kommen müsst, Meister Rex.", sagte Meister Yoda mir. Seine Stimme klang irgendwie bedrückt und ich fragte:,,Was ist denn passiert?",, Lord Vader ist ausgebrochen und hat die Kanzlerin entführt.", meinte Meister Kenobi. ,,Ich kann euch nicht helfen. ich plane immer noch mit der 501st den Angriff auf Sereno. Dieser Angriff kann unser Geschick im Krieg verbessern und ich kann eventuell das verschollene Sith Holocron zurück holen, dass vor beginn des Krieges gestohlen wurde.", erklärte ich. ,,Vergesst den Angriff. wenn die Separatisten die Kanzlerin in die Finger bekommen, dann haben wir den Krieg so gut wie verloren. Sie hat alle mögliche Geheimnisse über die Republik. Wir müssen die Kanzlerin unbedingt retten.", meinte Obi-Wan der sich dazu gestaltet hatte. ,,In Ordnung. Ich blas den Angriff auf Sereno ab. Die 501st ist bereit um die Kanzlerin zu finden und zu retten.", meinte ich. Es waren etwa zwei Stundn nach dem Gespräch mit den Ratsmitglieder vergangen, als mir einer meiner Männer meldtete:,, Sir die Kanzleirn wurde am Raumhafen Beta 2504, Pier 254 gesehen. Die Sicherheitstruppler wollten sie aufhalten, aber seitdem habe ich keinen Kontakt merh zu ihnen.",,Dann sind sie mit aller Wahrscheinlichkeit tot. Sperrt sofort den Orbit und denRaumhafen. Fives und Echo werden mich dorthin begleiten.", meinte ich.

Lord Vader P.o.V
Ich rannte so schnell ich konnte mit meiner Pamdé zum nächsten Schiff, dass von Coruscant startete, aber ich hörte schon eines der republikanischen Kanonenboote auf uns zu kommen. Ich sah zum Himmel und sah, wie das Kanonenboot über Padmé und mich hinüber zog. Es blieb in ungefähr zwanzig Metern Entfernung überm Boden stehen. Es stiegen drei Kone mit blauen Rüstungen aus. Es waren Rex, Fives und Echo. ,,General Skywalker ergebt euch und ich werde für Euch ein gutes Wort beim Senat und dem Rat einlegen.", rief Rex mir zu. ,,Wieso sollte ich dir glauben und außerdem wird der Rat niemals einen Klon wie du einer bist anhören.", meinte ich. ,,Ihr seid scheinbar nicht auf dem neusten Stand... Ich habe Euren alten Padawan geheiratet und ihre Eltern haben mich in der Kunst der Jedi unterwiesen. Also schlage ich einen kleinen Kampf vor, aber natürlich mit Trainingsschwertern. Ich bin nicht so dumm wie meine Brüder von Coruscantwache.", miente er. Ich willigte ein und er warf mir  ein Lichtschwert zu. Ich legte meine bewusstlose Frau auf den Boden und aktivierte das Schwert. ,,Also lasst uns beginne. Wenn ich gewinne, dann kommt Ihr wieder zurück in den Tempel und entschuldigt Euch für Eure Misstetaten. Aber solltet Ihr gewinnen, dann dürft Ihr gehen."


Ich hoffe es hat euch gefallen und wie immer würde ich mich über eine kleine Bewertung freuen. Ich war heute so sehr Motiviert ein Kapitel zu schreiben, aber heute hatte ich geburtstag und hab ein wenig mit meiner Familie gefeirt, aber nur zu Hause. Für diejenigen die es interissiert ich bin heute 18 geworden.
Möge die Macht mit euch sein Servus.
 

A Lost LoveWhere stories live. Discover now