Jikook

30 2 2
                                    

Dieser os ist für die liebe yeonaluv12

Pov: Jimin

Nun stand ich hier, allein im Regen, voller Hass und Trauer, wegen ihm. Er hatte mich verlassen, für ihn, meinen eigenen Bruder. Ich wusste nicht von wem ich mich mehr verraten fühlte, von Yoongi der mich betrogen hatte, oder von Taehyung, dem Jungen, mit dem ich groß geworden bin, und der mir nun meinen festen Freund ausgespannt hatte. Weinend stand ich nun hier, und wusste nicht was ich tun sollte, wer wollte mich denn jetzt noch haben. ,, Jimin, alles ok," riss mich plötzlich eine mir wohl bekannte Stimme, aus meinen düsteren Gedanken. Nein nichts war ok ich wurde von den 2 mir wichtigsten Menschen, einfach fallen gelassen, und ich wünschte , dass der Aufprall alles beenden würde. ,Hey, alles wird gut," flüsterte mir Jungkook ins Ohr, nachdem er mich in eine sanfte Umarmung gezogen hatte. Als wir uns wieder voneinander gelöst hatten, schnappte sich der Braunharrige meine Hand, und zog mich mit sich. Bei ihm Zuhause angekommen, gab er mir erstmal was frisches zum Anziehen, und machte mit einen warmen  Früchtetee. ,,Magst du mir erzählen, was passiert ist?" Fragte mich der beste Freund meines Bruders, nachdem wir es uns auf dem weichen Sofa bequem gemacht hatten. ,,Yoongi hat mich verlassen," flüsterte ich, kaum hörbar. ,,Was, wieso das denn." fragte mich Kookie irritiert. Eine Frage die ich mir in den letzten paar Stunden ständig durch den Kopf ging. ,,Er hat jemand besseres gefunden." schluchzte ich. ,,Suga hat dich betrogen? Mit wem? Wenn ich den in die Finger bekomme ,dann hau ich ihn für dich, "wurde Jungkook lauter. ,,Ich bezweifele, dass du deinen besten Freund schlagen würdest," wurmelte ich, in der Hoffnung, dass der Junge neben mir mich nicht verstand. ,,Dieses Arschloch, wie kann er seinen eigenen kleinen Bruder nur so verletzten," sagte Kookie wütend, und schloss mich in seine Arme. Mehrere Minuten saßen wir einfach nur eng umschlungen da, biss ich irgendwann in Jungkooks Armen einschlief.

,,Hey Jimin, aufwachen, ich hab Frühstück gemacht," weckte mich am nächsten Morgen Kookies Stimme. Immer noch leiht schläfrig, schleppte ich mich an den Küchentisch. ,,Danke," murmelte ich, während ich mir einen Löffel von dem Müsli, dass vor mir stand, in den Mund schob. Lächelnd beobachtet mich der mir gegenübersitzende Junge. ,,Alles ok? " fragte ich irritiert. ,,Du hast da bloß ein bisschen Milch, " kicherte Jungkook. ,,Ups," gab ich peinlich berührt von mir, und wischte mir einmal mit dem Handrücken über mein Gesicht. ,,Warte, ich helfe dir," bot mir Kookie an. Sanft fuhr Jungkook mit seinem Daumen über mein Oberlippe, um die Reste des Müslis von meinem Mund zu entfernen. Ich spürte wie meine Wangen allmählich eine rötlichen Ton annahmen. Schnell versuchte ich mein Gesicht hinter meinen Händen zu verstecken. Vorsichtig schob Jungkook meine Händen von meinem Gesicht, nur um es in seine Hände zu nehmen. ,,Was hast du vor?" fragte ich unsicher. ,,Jimin ich würde dich jetzt so gerne Küssen, flüsterte Kookie. ,,Dann tus doch einfach," antwortete ich ihm. Ich hatte als ich klein war schon einen Crush auf Jungkook gehabt, doch nachdem ich mit Yoongi zusammen gekommen war, war das Thema für mich eigentlich abgehakt, doch anscheinend sind meine Gefühle für ihn nie ganz verschwunden. Bevor ich wirklich realisieren konnte, was gerade passiert, drückte Kookie seine Lippen auf die meinen. Dieser Kuss steckte voller liebe, und war einfach wunderschön. 

Manche Menschen sagen, dass man sich nur einmal im Leben richtig verlieben kann, aber ich bin der Beweis, dass man sich durchaus öfters verlieben kann. Ich haben in meinen Leben zweimal wirklich geliebt, und zwar die Person die mein Herz gebrochen hat und die, die es wieder zusammen geflickt hat.

OSWhere stories live. Discover now