Zwei Teenager mit einer ausgeprägten Fantasie lernen sich kennen und erleben viele schöne aber auch dramatische Dinge mit einander und das alles halten sie fest indem sie Tagebuch schreiben.
-Fabjola- Ich verbrachte den letzten Abend damit in Mattia seinen Armen zu liegen und zu weinen. Mittlerweile war ich wieder zuhause und es war der nächste morgen also machte ich mich bereit für die Schule. Als ich gerade los gehen wollte fang mich Mattia vor meiner Tür ab „ komm mit wir fahren zum Frauenarzt" sagte er aber bevor ich auch nur Luft holen konnte schnappte er sich meine Hand und zog mich zu seinem Auto. Wir fuhren zusammen zum Frauenarzt und wurden im Wartezimmer ziemlich komisch angestarrt. Dann war ich endlich dran, mattia meinte er wartet im Flur auf mich. Er war der perfekte Gentleman aber das musste grade nicht sein also sagte ich ihm das er mit rein kommen soll. Die Ärztin machte einen Test und ein Ultraschallbild. „ mit ihrem Schwangerschaftstest muss was falsch gewesen sein" sagte sie, ich und mattia schauten uns nur verwundert an „ was meinen sie damit" fragte Mattia. „ Also ich weis nicht ob das gut oder schlecht ist aber sie sind nicht schwanger" sagte die Ärztin. Ich war in diesem Moment so glücklich wie noch nie. Ich war so erleichtert. Mattia fuhr mich nachhause und ging dann los weil er zum Fußballtraining musste. Als ich dann alleine in meinem Zimmer saß dachte ich über vieles nach. Über meinen „Lifestyle" vielleicht wurde es langsam Zeit einiges daran zu ändern, ich mein ich war in einem neuen Land, mit neuen Leuten und neuen Chancen und ich war nicht schwanger vielleicht war das ein Zeichen. Ein Zeichen dafür das es langsam Zeit wird sein Leben in die Hand zu nehmen und nicht mehr wie ein freak durch die Gossen zu wandern. Ich war so glücklich das ich mich dazu entschied shoppen zu gehen. Normaler weise trug ich nur dunkle Farben oder Kontraste aber ich hatte mir so viel farbiges Zeug gekauft und vorallem Sachen die garnicht zu mir passten aber irgendwie fühlte ich mich gerade danach. Am nächsten morgen machte ich mich für die Schule fertig.
К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.
Das war mein Outfit. Es war einfach so garnicht ich aber es gefiel mir. Ich ging in die Schule und wartete mal wieder vor dem Saal auf den Lehrer. Irgendwann kam mattia dann dazu „ wow du siehst irgendwie anders aus, also gut aber anders also anders gut.. also- „ sagte e stotternd. Ich fand das irgendwie verdammt süß ich bedankte mich bei ihm und wir zwei unterhielten uns über gestern und ich erzählte ihm wie froh ich bin das ich nicht schwanger war. Und er erzählte mir wie sehr er kleine Kinder liebt und wie gerne er später eigene hätte. Ich fand es so süß wie er darüber redete. Nach ungefähr 10 Minuten erfuhren wir dann das sie erste Stunde ausfällt. Also gingen Mattia und ich zusammen zum dunkin donuts um zu frühstücken. Mattia setzte sich neben mich und irgendwann legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel als er dann sah das ich nervös wurde tat er sie sofort weg. Ich lächelte ihn an, dann nahm ich mir seine Hand und tat sie wieder auf meinen Oberschenkel. Wir schauten uns beide tief in die Augen und waren wie vereist. Ich hielt seine Hand fest und ging mit ihr auf meinem Oberschenkel immer weiter höher bis seine Hand irgendwann zwischen meinen Beinen lag. Er schaute mich kurz an und dann küsste er mich. Wir beide fuhren zu mir nachhause, wir gingen in mein Zimmer und machten miteinander rum. Wir wollten garnicht mehr aufhören bis Matti dann irgendwann meinte das wir zurück in die Schule müssen weil wir sonst Ärger bekommen. Ich wollte nicht wieder in die Schule. Ich wollte mich mit mattia in mein Bett kuscheln und den restlichen Tag netflix schauen. Also warf ich mich auf Mein Bett und lächelte Mattia an bis er einknickte. Er legte sich zu mir und warf eine Decke über uns beide. Er legte einen Arm um nicht und kraulte mit seiner Hand meine Haare und seine andere Hand legte er auf mein Bein und strich mit seinem Daumen langsam hoch und runter. Wir schauten uns auf Netflix einen Komödie Film an und lachten uns kaputt während dessen. Irgendwann schlief ich dann ein und mattia ging langsam nachhause ohne mich zu wecken.