Kapitel 5✓

196 6 0
                                    

Melody und Sky Sicht

,, Albus, was machst du hier?" fragte Remus ihn. Dieser konnte Remus erst gar nicht antworten, da wir in direkt umarmt haben und er nichts mehr sagen konnte, weil wir ihn mit fragen nur so überhäuft haben. Immerhin haben wir ihn zuletzt gesehen als er uns hier her gebracht hat. Nachdem Dumbeldore sich von unserer Umarmung lösen konnte bat er uns in die Küche zu gehen. Remus guckte ihn nur fragend an, tat aber dann was er sagte.

Als wir gemeinsam in der Küche saßen, wandte sich Dumbeldore an uns: ,, Melody, Skyler da eure Adoptiveltern gestorben sind müsst ihr jetzt eigentlich wieder den Namen vor der Adoption annehmen. Da James aber nicht euer Vater ist nimmt ihr nun den Geburtsnamen von euer Mutter an. Von nun an heißt ihr nicht mehr Dasyson mit Nachnamen sondern Evans. " Wir waren wie erstarrt als Dumbeldore das zu uns sagte, nicht weil wir nicht mehr wie Loanne heißen, sondern weil dieser James Potter unser angeblicher leiblicher Vater gar nicht unser leiblicher Vater war. Wir brachten kein einziges Wort über unsere Lippen und guckten Remus, Emy und Dumbeldore nur fragend an. Diese bemerkten unseren fragenden Blick und versprachen uns das wenn die Zeit reif ist uns alles zu erklären.

,, Und wann ist die Zeit reif?" fragten wir Dumbeldore wütend, doch dieser apparierte bevor wir eine Antwort bekamen. Danach gab Remus uns einen Brief.

Sehr geehrte Miss Melody Lilianne Evans und Miss Skyler Lilianne Evans,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie beide an der Hogwarts Schule Für Hexerei und Zauberei angenommen wurden sind. Bitte bringen Sie die unten aufgelisteten Bücher und andere benötigten Sachen mit. Die Schule beginnt am 1.September. Bitte informieren sie uns vor dem 23.Juli über Ihre Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonigall

Stellvertretende Schulleiterin

Kurz darauf apparierten auch wir in die Winkelgasse zusammen mit Remus. ,, Zuerst besorgen wir euch eure Zauberstäbe. Dafür müssen wir zu Ollivander." sagte Remus zu uns und zog uns hinter im her. Wir blieben bei einem komisch aussehenden Laden stehen . Als wir hinein gingen begrüßte uns eine alter Mann. ,, Ah, Guten Tag Remus Was führt dich in meinen Laden?" ,, Hallo, Ich bräuchte zwei Zauberstäbe für die beiden kleinen hier" ,,KLEIN WIR SIND DOCH NICHT KLEIN" schrien wir dazwischen.,, Natürlich seid ihr das nicht" beruhigte uns der Mann. ,, Ich hole schon mal eure Bücher. In der Zeit macht ihr den Zauberstab" ,, Okay, Remus" antwortete Mel ihm. Dann wendeten wir uns wieder Mister Ollivander zu. ,, So dann wollen wir mal sehen welche Zauberstäbe zu euch gehören." Er holte mehrere Zauberstäbe aus seinem Regal aber irgendwie wollte keiner zu uns passen. Nach dem zehnten Versuch ging er in die hinterste seines Ladens, und holte eine Schatulle mit zwei identischen Zauberstäben hervor. ALs er wieder bei uns vorne Stand gab er uns die Stäbe. Bevor wir die Stäbe in die Hand nahmen fingen sie an zu leuchten und schwebten in unsere Hände. Mister Ollivander Schaute ein wenig verblüfft und dann sagte er,, beindruckend. Äußerst beindruckend. So stark hat bis jetzt noch kein Zauberstab reagiert. Und dann so seltene ." Wir guckten ihn fragend an ,, eure Zauberstäbe sind identisch sie bestehen aus Ebenholz und deren Kern besteht aus Phönix Feder, Drachenfaser und Einhorn Haar. Zudem Ist in euren Zauberstäben zum teil der gleiche Kern wie in drei weiteren. Der eine teil des Kerns hat Severus Snape. Und die anderen Zauberstäbe sind genauso wie eure einer dieser Zauberstäbe gehört Den-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf." Wir guckten ihn beeindruckt an ,, Wie viel kosten die Zauberstäbe denn?" fragte Mel dann. ,, 12 Galeonen" Wir gaben ihm das Geld und gingen dann aus dem Laden raus.

Melodys Sicht

,, Man ist hier viel los, Wie sollen wir denn hier Remus wieder finden?" ,, Keine Ahnung Schwesterchen." ,, Aua " ich guckte schnell zu meiner Schwester die auf dem Boden lag, da sie gerade umgeschubst wurde. ,,HEY! PASS DOCH AUF! rief ich den rothaarigen Jungen hinter her.

,,Frederick Weasley du wirst dich sofort bei der Jungen Dame entschuldigen" rief eine recht kleine mollige Frau dem Jungen hinter her. ,, Ich habe aber nichts gemacht Mom das war George," ,, Das ist mit egal dann entschuldigt ihr beide euch halt." erst jetzt bemerkte ich das dieser Junge noch einen Zwillingsbruder hatte, der genauso aussah wie er. ,, Tut uns leid wir wollten dich nicht anrempeln. Das glaub ich nicht Georgi guckt dir das mal an die sehen ja genau gleich aus" ,,Du hast recht Bruder."

,,Ja wir sind ja auch Zwillinge" sagte Skyler. ,, Cool "antwortete einer der beiden. ,, Ich bin übrigens Fred Weasley und das ist mein Bruder George." stellte sich der andere vor. ,, Und wie heißt ihr" ,, Wir sind Melody und Skyler Das.. Po..." ,,Evans!" korrigierte mich meine Schwester. ,, Kommt ihr diese Jahr auch nach Hogwarts" fügte ich hinzu. ,, JA !Wir sind dann schon die vierten von unseren Geschwistern" ,, IHr habt noch mehr Geschwister ?" fragte Skyler ,, JA drei ältere Brüder einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Habt ihr den auch noch Geschwister?" Skyler und ich schauten zum Boden ,, JA einen Bruder oder besser gesagt Halbbruder aber wir wissen nicht wo er ist. Wir wurden getrennt als unsere Nein Seine Eltern und unsere Mutter getötet wurden sind" ,, Oh das tut uns leid das wussten wir nicht" sagten beiden beschämt ,, Schon in Ordnung wir hatten eine wundervolle Kindheit und jetzt wohnen wir bei unserem Patenonkel Remus" ,,Remus Lupin. Ist euerer Patenonkel?" fragte die Mutter der beiden uns. ,,Ja und er ist echt gut darin." Auf einmal hörten wir Remus Stimme hinter uns,, Molly ? Schön dich zu sehen" ,, Hallo Remus, ich habe gehört du hast zwei Patentöchter" ,, Ja sie wohnen über die Ferien bei mir und Emmeline kümmert sich auch zwischen durch um sie. So wir müssen jetzt aber auch wieder los sonst sind nachher alle Sachen schon weg" antwortete Remus Ihr. Wir verabschiedeten uns von ihnen und holten dann die restlichen Sachen. Nach ungefähr zwei weiteren Stunden waren wir endlich fertig und konnten zu Tonks nach Hause.

Die  Zwillinge des TränkemeistersWhere stories live. Discover now