Zeltfest

1K 37 0
                                    

Rosie's Pov

Mittlerweile waren 3 Jahre vergangen.
Wir waren alle 15 und die Sommerferien hatten gerade angefangen.

Die Jungs nannten ihre Band mittlerweile in Tokio Hotel um und hatten mittlerweile schon einige Fans.

Heute war ein Zeltfest wo die Jungs auftratten.
Bill saß mit Tom bei mir Zuhause in meinem Zimmer. Sie hatten es sich beide auf meinem Bett gemütlich gemacht und beobachteten mich wie ich mich fürs Zeltfest schminkte.
Ich gab mir mein Make up rauf, Silbernen Liedschatten, Eyeliner und Wimperntusche. Danach glättete ich noch meine Haare.
,,Und zieht unsere Rockerin ein Dirndl an?" lachte Tom. Ich verdrehte die Augen.
Ich hasste Kleider und Röcke.
Ich hatte im laufe der letzte Jahre meinen eigenen Kleidungstyle gefunden. Ich trug hauptsächlich Schwarz hatte ne Lederjacke und schminkte mich recht Dunkel. Bill schminkte sich ja mittlerweile auch. Es war zuerst recht schräg aber es hatte uns alle nicht wirklich bei Bill gewundert. Er machte einfach sein Ding. Seine Freundin jedoch machte Schluss mit ihm da sie keinen Freund haben wollte der sich schminkte. Bill war aber nicht Schwul er machte nur einfach was ihm gefiel.

,,Zieht ihr Lederhosen an oder was?" gab ich Tom zurück der wieder lachte. ,,Okay okay." sagte er grinsend.
Ich nahm mir meine schwarze zerrissene Jeanhose aus dem Kasten und ein schulterfreis schwarzes Shirt.
Ich zog mich gleich neben den Jungs um. Ich hatte bei denen kein Scharmgefühl. Ich kannte sie ja schon mein Lebenlang.

,,Ey der BH ist neu oder?" gab Tom von sich und musterte mich als ich gerade mein Shirt auszog. Ich stand vorm Spiegel um meinem BH zu betrachten. Tom hatte recht, der BH war neu weshalb ich ihn grinsend ansah. ,,Also so oft zieh ich mich nicht vor euch um, so das ihr wisst welche BH's ich trage oder?" grinste ich und zog mein Shirt an.
,,Nene." grinste Tom.

Bill hingegen saß still neben seinen Zwilling und schaute durch mein Zimmer. Ich kniete mich leicht vor ihn und schaute ihn besorgt an. Bill war eigentlich nie ruhig. Er sprach den ganzen Tag eigentlich, nur heute nicht.
,,Alles okay?", er schaute mich an und nickte nur. Ich schaute verwirrt zu Tom der nur mit den Schultern zuckte.
Bill stand danach auf und wir gingen los.

Beim Zeltfest angekommen machte wieder jeder sein Ding durch. Georg sprach mit Gustav und Sarah auf der Bühne. Tom saß an seinem Handy neben ihnen und ich saß neben Bill der sich von den Jungs entfernt hatte.
,,So mein Schatz, was ist los?" fragte ich ihn wieder. Bill sah mich an und lächelte mich glaub ich heute zum ersten mal an. ,,Nichts. Ich will einfach meine Ruhe haben." ich schaute ihn an und tippte seine Wange an, er boxte meine Hand leicht weg und sah mich ernst an. Solche Momente hasste ich, wenn er nicht mit mir reden konnte oder wollte. Ich stand genervt auf. ,,Dann bleib eben alleine." motzte ich genervt und setzte mich rüber zu Tom der wie immer seinen Arm um mich legte.

Tom und ich waren immer noch beste Freunde (inkls. Bill) jedoch gab es ne kleine Änderung. Seitdem wir uns damals als Bill im Fernsehen war küssten, kam es eben öfters dazu. Nur wusste es keiner. Wir machten auch kein großes Ding draus, da er es erstens nivht ernst meinte und ich ihn sowieso nur als Freund sah.

Ich schaute ihn an. ,,Habt ihr beide wieder gestritten?" fragte ich Tom der den Kopf schüttelte. Ich seufzte. ,,Willst spazieren gehen?" fragte Tom mich grinsend, ich wusste genau das er nicht das meinte was er sagte, stand aber denoch auf. Er nahm meine Hand und wir entfernten uns vom Zeltfest.

Tom drückte mich nach ner Zeit irgendwann gegen eine Hausmauer und grinste mich an. ,,Nächstes mal bitte mehr mit Gefühl." Er grinste. ,,Sorry." gab er von sich und küsste mich was ich erwiederte. Ich legte meind Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mich.

Irgendwann beschlossen wir wieder zurück zu gehen wo Tom mich musterte. ,,Es kann sein das Bill wegen uns spinnt." ich schaute ihn verwirrt an. ,,Warum?" fragte ich sichtlich verwirrt und er schaute auf den Boden. ,,Wir sprachen über das Thema Küssen und ich hab eventuell heute morgen deinen Namen erwähnt." Ich schaute ihn geschockt an und boxte ihn danach. ,,Das sagst du jetzt?!" Tom nickte entschuldigend. Ich seufzte und ging sofort zu Bill der novh immer am gleichen Fleck saß.

Ich kniete mich vor ihn hin. ,,Tom hat es mir erzählt..." gab ich von mir. Bill sah mich an und dann zu Tom. ,,Ich bin euch nicht böse...es nervt nur das ihr beide nichts gesagt habt." Ich tätschelte seine Schulter. ,,Aber ein Paar seid ihr nicht oder?" ich nickte und er schaute mich verwirrt an. ,,Wie kann man jemanden küssen den man nicht liebt?" ich schaute ihn an und musste lächeln. Er war ja echt süß. ,,Naja, wenns passt dann passts." gab ich von mir.
Bill nickte, stand auf und umarmte mich.
Danach ging er auf die Bühne und das Konzerg beginnte wenige Sekunden.

Sie coverten keine Songs, alles war selber geschrieben weshalb ich echt Stolz auf sie war.
Nach dem Konzert wartete ich mit Sarah bestimmt 15 minuten auf die Jungs da sie irgendwie nicht zurück kamen. ,,Was machen sie so lange?" seufzte Sarah und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. Ich zuckte mit den Schultern und schaute mich um.

Nach ner halben Stunde rannnten die Jungs zu uns und umarmten uns fest. ,,MAN WIR HABEN NEN PLATTENVERTRAG!!" schrie Bill vor Freude.

Childhood Love Where stories live. Discover now