🌿Thank you baby🌿⚠️

197 10 0
                                    

Es lief alles sehr schnell. Yoongi hatte schon während dem Essen Jimins sehnsüchtigen Blick gesehen. Dann als Junho weg war drängte Jimin den älteren sofort in das Schlafzimmer. Schon während dem Weg dahin entstand ein hitziger Kuss und Jimin öffnete Yoongis Gürtel.

Beim Betreten des Zimmers schlossen sie nicht einmal die Tür, da sie so ungeduldig waren. Jimin war in dem Moment einfach so heiß auf seinen Freund, dass er alles um sich herum vergaß und Yoongi konnte sich im Nachhinein zu null Prozent beschweren, denn in seinen Augen war Jimins Mund, oder eher Lippen, gesegnet worden.

Mit vernebelter Sicht sah der ältere runter zu seinem Freund. Seine Hand tief in des anderen Haare vergraben, kontrollierten jede Bewegung. Wie er mit seinen vollen Lippen sein Glied umschloss und mit unschuldigen Augen in seine sah. Wahrlich ein Bild, welches sich in Yoongis Kopf brannte.

Zuerst war Jimin noch relativ langsam, doch schon nach wenigen Sekunden beschleunigte er seine Bewegungen stetig. Immer schneller und tiefer nahm er das Glied seines Freundes in seinen Mund. Er benutzte seine Zunge, umschloss das empfindliche Körperteil mit ihr und fuhr auch sanft mit seinen Zähnen über den Schaft.  

Ja, Yoongi gefiel der Rhythmus den Jimin hatte, doch er war noch nicht perfekt. Einmal drückte der ältere dann kurz zu. Er schob es auf die Erregung, denn was er tat war keinesfalls geplant, sondern eher eine Kurzschlusshandlung.

Jimin jedoch lenkte das nicht ab. Natürlich war er zuerst kurz überrascht gewesen, empfand es dann doch als sehr reizvoll. Diese Dominanz, die Yoongi versprühte, einfach heiß.

Er nahm die Herausforderung an. So führte er Yoongis Glied immer tiefer, so weit, bis es schon ganz in Jimins Mund verschwand. Da spürte Yoongi das wohlbekannte Kribbeln und bevor sich der jüngere wieder entfernen konnte drückte sein Freund noch einmal zu und entleerte sich vollends in Jimins Mund.

Dieser war komplett außer Atem, sowas heißes hatte er noch nie erlebt. Von unten sah er in Yoongis Augen. Sein Blick war unschuldig und der ältere fragte sich in dem Moment, ob er es noch länger aushielt nicht seinen Hormonen nachzugeben, so wie sein Sperma am Mundwinkel seines Freundes hinauslief und wie er dessen Haare noch immer fest im Griff hatte. 

Lasziv leckte der jüngere sich über die Lippen und schluckte alles auf einmal runter, aber nicht ohne seinen Blick auch nur eine Sekunde zu lösen. An den Haaren zog Yoongi ihn dann zu sich nach oben auf die Lippen. „Danke Baby, das war echt verdammt gut. Woher kannst du das denn?", fragte Yoongi schelmisch grinsend.

„Naturtalent", grinste Jimin aber nur und küsste seinen Freund wieder.

He's so sweet though//YoonMinWhere stories live. Discover now