007

614 75 19
                                    



KIM HONGJOONG . . . "Irgendwie ist das ganz komisch, mir ist immer noch schlecht und ich habe total Hunger auf Paprika dabei mag ich Paprika gar nicht" quengelte ich als der Unterricht vorbei war und ging mit Minhyuk den Flur entlang. Ich wunderte mich als der Blonde mich schockiert anschaut.

"Bist du schwanger?" sagte er mit vollsten Ernst und ich brach direkt in einem lauten Lachen aus. "Ohne Spaß jetzt, ich habe letztens im Fernsehen gehört wie jemand aus Amerika schwanger wurde. Das war auch ein Mann" informierte er mich, jetzt kam ich selbst ins Stocken. "Das kann nicht stimmen, ich habe nichtmal eine Gebärmutter" riet ich direkt davon ab und ging in die Cafeteria.

Auch wenn ich es nicht zeige, mache ich mir grade ernsthafte Sorgen darum. Nicht mit der Tatsache das irgendwas bei meiner Entwicklung falsch gelaufen sei, sondern das das Kind von Mingi wäre. "Joongie ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, ich weiß zwar nicht warum das so ist aber vielleicht solltest du dich untersuchen lassen"

Minhyuk klag in seinen Worten so ernst das ich erneut Angst bekam. Schluckend nahm ich ein Stuhl von den Tisch runter und setzte mich auf ihn drauf. Bitte ist das ein Irrtum, ich würde es abtreiben wollen wenn es von Mingi käme. "Erstens wäre ich noch zu jung, zweitens ist es von Mingi" meckerte ich leise, tippte dabei auf den Tisch herum.

"Zu jung? Du bist doch 23 Jahre alt?" begründet er obwohl das nichtmal Bedeutend ist. Ich denke mein Kopf wäre noch nicht so reif ein Baby stämmen zu können. "Aber ich habe all die Jahre deutlich geschaut und ich habe da unten kein weibliches Geschlechtsteil!" riet ich wieder ab aber Minhyuk zuckte nur mit den Schultern.

"Also wenn ich du wäre würde ich nach der Uni mal zum Gynäkologen", das wäre extrem peinlich. "Oh Gott! Und denn sitze ich da vor dem Arzt und sage das ich das Gefühl habe schwanger zu sein?" quietschte ich auf, natürlich so laut das es die halbe Mensa zu hören bekommt und mich komisch anschaut.

"Ich kann auch mit dir kommen" bot der Blonde mir an, er ist wirklich so ein toller Freund das ich mir selbst manchmal denke womit ich ihn verdient habe. Wäre Seonghwa doch nur hier, dann wäre alles noch viel besser. "Nein! Am Ende denken die noch das Kind ist von dir" lachte ich und dies steckte an. Wenigstens können wir ein wenig darüber lachen auch wenn es wirklich ernst ist.

In solchen Situationen sollte man die Nerven behalten, aber dies werde ich wohl nicht lange durchhalten sobald ich bei dem Arzt sitze, mit bedenken das dies ein Frauenarzt ist und ich als Mann dort hingehe. "Ich werde schauen ob ich nach der Schule dahin fahre und wenn nicht dann morgen" nickte ich.

"Ich wünsche dir viel Glück das du nicht schwanger von diesen Arschloch bist aber es wäre besonders wenn du schwanger werden könntest" lächelte Minhyuk breit und klimperte mit den Augen. "Und ich darf dann doch bestimmt die Tante des Kleinen werden oder nicht?" leicht haute ich gegen seinen dünnen Arm.

"Noch bin ich nicht schwanger!" lachte ich. Auch wenn Minhyuk sich so liebevoll um den Kleinen kümmern würde, möchte ich kein Kind von Mingi. Also eigentlich würde ich es wollen, aber nicht zurzeit. Denn der Jüngere hat nichts besseres zutun als mich zu verletzten deswegen lieber nicht.

Die Pause hatte ein Ende, viel zu früh wenn man mich fragt. Zusammen gingen wir die Treppen wieder hoch, Mingi hatte seinen Unterricht glücklicherweise in der anderen Hälfte des Gebäudes. So muss ich ihn nicht über den Weg laufen.

AppaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt