Probleme mit der Liebe✔

409 19 1
                                    

Am nächsten Morgen.

Ich wachte neben Law auf und gab ihm einen Kuss, dann bin ich gleich aufgestanden und ins Bad gegangen um mich zu duschen.
Als ich aus dem Bad ging, stand Law gerade auf, umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte den Kuss sofort.
Wir gingen in den Speiseraum um zu Frühstücken.
Dannach kam Bepo und sagte, dass wir heute noch auf einer Insel ankommen werden. Ich freute mich, dass ich endlich wieder aufs Festland kommen würde.

Ein paar Stunden später legten wir bei der Insel an, gingen dann sofort in die Stadt um unsere Vorräte auf zu füllen. Dannach ging ich noch mit Law Klamotten einkaufen. Law meckerte die ganze Zeit, das ich so viele Klamotten eh nicht anziehen kann und so weiter, langsam wurde er wirklich nervig. Deshalb hab ich ihn in eine Bar geschickt. Nach gefühlte 20 Minuten ging ich bei dieser Bar vorbei und hörte schon Kampfgeräusche. Ich ging rein uns sah das Law mit irgentwenn Kämpfte. ich ging dazwischen und schlichtete diesen Kampf.

Ich zerrte Law aus der Bar und wollte mit ihm ein normales Gespräch führen. Er brüllte mich an:"Warum zerrst du mich aus der Bar, du S*******!!!", ich antwortete mit ruhiger Stimme:" Wie nennst du mich bitte?, ich hab dich rausgezerrt weil ich niicht wollte das du wegen einer Kleinigkeit anfängst zu Kämpfen." Er brüllte wieder:" Verschwiende einfach, ich will dich nicht mehr sehn und ich liebe dich überhaupt nicht mehr!!"

Diese Worte verletzten mich sehr. Ich lief einfach davonund mir rollten schon nach ein paar sekunden die ersten Trännen herunter. Ich lief bis zu einer Klippe. Dort blieb isakte ich auf den Boden zusammen. Mir kamms vor als heulte ich dort Stunden lang.
Ich versteh nicht warum Law mir das antut. Wir haben uns doch geliebt und einen Tag darauf beschimpft er mich und will mich nie mehr sehen. Ich hoffe so sehr das es ein irrtum war oder er zuviel gesoffen habe. Aber das wird wahrscheinlich nicht sein. Mein Leben ist für mich zusammen gebrochen, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Mein Leben ergibt für mich keinen Sinn mehr.

So stand ich auf und sstellte mich an den rand der Klippe, ich war schon sprung bereit als ich entfernt rufe hörte. Jemand ruft mich. Es ist nicht nur ein jemand sondern es ist Law. Er ruft wirklich nach mich. Er kam zu mir und sagte:"April,April. Es war wirklich dumm von mir zu denken, dass du es als Aprilwitz verstehen würdest. Ich gebs ja auch zu das ich übertrieben habe, aber bitte bring dich nicht um. Mir liegt zu viel an dir. Wenn ich dich verliere werde ich auch mein Leben aufgeben. Mein Leben würde ohne dich keinen Sinn mehr ergeben, weil ich dich so sehr liebe. Bitte verzeih mir, für meine Blödheid."
Ich weiß nicht was ich darauf sagen soll, ich bin wirklich gerührt von dem was er gesagt hat.
Ich gehe näher zu ihm und Küsse ihn und sage noch:"Wenn du sowas noch einmal machst, dann bist du mich für immer los." Er nickte und küsste mich.
Wir standen eine halbe ewigkeit auf der Klippe und sahen uns eng-umschlungen den Sonnenuntergang an.

Mit diesem Kapitel ist die Geschichte endlich beendet. Ich weiß das ich wirklich lange gebraucht habe, aber ich hoffe euch hat sie gefallen.

Wenn ihr wollt werde ich noch eine FF schreiben, schreibt mir in den Kommentaren mit welche Charaktäre ich sie schreiben soll.

glg.Mischisweetheart

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Piece (OCxLaw)(beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt