Der seltsamste Traum ever

39 7 5
                                    

Zuerst einmal muss ich sagen, dass mein Traum echt seltsam war und sowohl Disney als auch die Haushälterin von "Two and a half Men" eine Rolle spielen. Zusätzlich noch zwei ehemalige Schulkameraden und Lehrer von mir.

Es fing damit an, dass ich irgend so eine Prinzessin war und den Weg in mein Zuhause gefunden hätte. Und dadurch hatte ich meine Eltern erlöst (nicht meine Eltern aus dem realen Leben). Jedenfalls wollten sie mich dann mit irgend so einem Prinzen namens Erik verheiraten, aber ich bin abgehauen. Jedenfalls traf ich dann auf 2 meiner Ex- Mitschüler, wobei ich einen gar nicht leiden konnte und sogar im Traum gedacht habe, oh nein nicht der. Jedenfalls heißen die beiden Marvin und Jannick. Jannick ist der, den ich nicht leiden kann und er mich nicht. Die beiden haben für meine Eltern gearbeitet und sollten mich zurück bringen, aber ich bin auf einmal über irgend so einen Marktplatz gerannt. An der einen Ecke standen zwei meiner ehemaligen Lehrer, die gemütlich Kaffee getrunken haben. Ich renne an den beiden vorbei und plötzlich bin ich so einem Felsen im Wald. Dann sind Marvin und Jannick hinter mir und meinen, dass sie mir helfen wollen zu fliehen. Also rennen wir los. Irgendwann ist Marvin dann verschwunden und an seiner Stelle ist Berta da. Berta ist die Hausfrau von Charlie Sheen bei der Serie "Two and a half Men". Wir laufen weiter und klettern so einen Berg hoch. Aber irgendwie ist der Berg auch ein Stadion mit vielen Menschen, aber wir klettern trotzdem weiter. Kurz bevor ich oben ankomme, will so ein Typ, den ich nicht kenne, mich weggetreten und plötzlich hänge ich nur noch an einem Stück Holz. Innerlich hab ich Angst, aber ich lasse sie mir nicht ansehen und kletter an ihm vorbei und dann ist vor mir so ein richtig schmaler Spalt, in dem man ein gemütliches Zimmer sieht. Ich weiß aber auch, dass ich da nicht durchpasse, auch wenn ich nicht dick bin oder so und damit will ich auch niemanden beleidigen oder sonstiges. Jedenfalls krabbel ich durch und Berta hilft mir. Nachdem sie auch in dem Zimmer ist, mach ich mir Sorgen um Jannick, was ich selbst im Traum nicht verstanden hab. Jedenfalls kommt Jannick dann auch. Im Zimmer ist ein Gang durch den wir durchgehen, aber plötzlich sind Berta und Jannick verschwunden und ich komm in der Garage von meinem Opa raus. Dann öffnet sich das Tor und dann bin ich aufgewacht.

Leute,
was ist das nur für ein seltsamer Traum? Wie kommt mein Unterbewusstsein nur auf so einen Quatsch? Habt ihr Ideen? Schreibt es mir. Ich hoffe, dass es euch in Zeiten von Corona gut geht. Bis bald und habt süße Träume...

Eure Chocolatleya

Meine Träume Where stories live. Discover now