49

74 3 0
                                    

Taehyung Pov.

Yeah.. well ..Flashback but the last one!!

Geschockt über die plötzliche Anwesenheit einer zweiten Person hob ich meinen Kopf und griff unbewusst nach einem meiner Messer, welches sich griffbereit in meiner Jackentasche befand.
"Das wirst du nicht brauchen." Er deutete auf das Messer, welches fest in meiner Hand lag.
Unsicher sah ich auf jenes und dann zurück in ein Gesicht was ich so lange Zeit nicht mehr gesehen hatte. Kim Namjoon..

Er war mein Boss. Trainierte mich von klein auf und sorgte immer für mein Wohlergehen. Damit will ich auf keinen Fall sagen dass Yoongi ein schlechter Boss war, dem es egal war wie es einem geht! Im Gegenteil. Yoongi behandelte jeden wie er es seiner Meinung nach verdient hatte, gab aber auch jedem die Chance zu beweisen das man mehr Respekt und Lob verdient hatte.
Beide zusammen also.. sie waren die Eltern die du nie hattest. Genau dafür liebten wir sie alle.

Unsicher packte ich mein Messer wieder weg. Zwar fragte ich mich selber wieso ich so Naiv ihm gegenüber war aber er war doch mein Boss. Er hat mich seit meinem dreizehnten Lebensjahr aufgezogen also warum sollte ich nicht Naiv sein. Warum sollte mich mein halber Vater umbringen.
Den Fakt das ich vor ein paar Wochen erst hier eingebrochen bin verdrängte ich dabei gekonnt.

"Was führt dich hier her V?" Er kam ein paar Schritte auf mich zu und blieb erst vor den Bluttropfen stehen. Ungefähr einen halben Meter trennten uns die roten Tropfen und mal wieder fragte ich mich unbewusst wessen Blut das war.
Namjoon der meinen kleinen Gedanken vermutlich aus meinen Augen ablesen konnte, schmunzelte und deutete Schulterzuckend auf den gefleckten Boden.

"Wie hieß er noch gleich..? Jung.. jungkook?" Spielte er einen auf unwissend und so als wäre dies ein ganz gewöhnlicher Name. Sofort schossen mir die Erinnerungen an das Video, welches mir Chan damals geschickt hatte in den Kopf, woraufhin ich meine Augen weitete.

"Du mieses-"

"Na na na~" unterbrach er mich und kam mir einen Schritt näher, wodurch er einfach über Jungkooks Blut trat so als wäre dort nichts.
"V ich hab dir erklärt, dass du niemals diesen Raum betreten solltest. Hättest du nur immer auf mich gehört wäre es nie soweit gekommen." Sprach er mit einer solch siegessicheren Stimme, wo in mir direkt Wut aufstieg. Namjoon ist während seiner Worte an mir vorbei gelaufen und stand jetzt vermutlich dicht hinter mir.
Meine Hände zu Fäuste ballend drehte ich mich um und griff gleichzeitig erneut nach meinem Messer. Eine solch unbeschreibliche Wut hat sich allein durch seine Stimme in mir aufgebaut, dass diese Stimme indirekt noch aussprach ich hätte einen Fehler gemacht lies das ganze nur zum überlaufen bringen.
Ich war hier um Jungkook zu rächen wieso also nicht gleich hier anfangen?

Mit verengten Augen lief ich die letzten Schritte auf meinen Gegenüber zu, bereit ihm mein Messer in sein Herz zu rammen. Bevor dies allerdings geschehen konnte trat er mir geschickt das Messer aus der Hand und schlug mich mit einem einzigen Schlag an der Richtigen stelle bewusstlos.

"Ich hab dir gesagt du wirst es nicht brauchen. Ich hab dir all dies Jahr für Jahr beigebracht und du hast es immer noch nicht verstanden." Sprach Namjoon während er den Bewusstlosen über seine Schulter schmiss und in den Aufzug stieg.

_______________________________

Hunted | kthxjjkWhere stories live. Discover now