Blue eyes and penguins

119 10 2
                                    

Mein bester Freund Nick konnte nicht Tod sein!

Das war nicht möglich.

Wir hatten heute morgen noch telefoniert. Wie konnte das sein?

Blind von Tränen in meinen Augen lief ich aus der Toilette am Flughafen. Ich wollte nach Hause. Wollte mich in mein Zimmer einschließen und nie wieder heraus kommen. Ich holte meinen Koffer und versuchte so gut es ging mir nicht anmerken zu lassen, dass ich geweint hatte. Ich lief immer schneller bis ich plötzlich mit voller Wuchte in einen Jungen hinein lief. Dann bemerkte ich die Leute, hauptsächlich Mädchen in meinem Alter und jünger, um mich herum.

Warum starrten die so? Sah ich so schlimm aus? Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und wollte sagen, das es mir gut ging, doch da fingen die Mädchen an zu kreischen. Ich sammelte meine Sachen zusammen, die mir aus der Handtasche gefallen waren und dann spürte ich wie ein starker Arm mich hoch hob und mich zwei strahlend blaue Augen ansahen. Er trug einen Schwarzen Kapuzenpulli, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hatte.

"Ist alles in Ordnung?" hörte ich den Jungen fragen.

"Alles okay." antwortete ich, obwohl das natürlich kein bisschen der Wahrheit entsprach und wischte mir die Tränen weg.

"Sicher? du siehst aus als-" "es geht mir gut." unterbrach ich ihn.

Er lächelte und eine blonde Haarsträhne viel ihm ins Gesicht.

"Ein Foto und ein Autogramm kannst du haben aber das wars!" sagte ein großer Mann in schwarz, der neben zwei anderen stand, die genauso furchteinflößend aussahen wie er.

Ein Foto? Warum sollte ich ein Foto haben wollen und was für eins überhaupt?

Ich sah ihn nur verwirrt an, nahm meinen Koffer und drängelte mich durch die Menge kreischender Mädchen hindurch nach draußen in die Kälte.
Ich zog meine Jacke an, suchte nach meiner Mütze aber sie war nicht da. Stattdessen fand ich in meiner Tasche eine Pinguin-Mütze.
Wo kam die her?
Sie musste dem Jungen gehören. Ich wollte sie ihm geben, aber ich wollte auf gar keinen Fall zurück in die Menge der kreischenden Mädchen! Ich hatte heute schon genug durchgemacht. Und irgendwie war die Mütze auch ganz süß. Also setzte ich sie auf und lief zu nächsten U-bahn.

Okay, also ich schreibe eigentlich nicht und das ist meine erste Fanfiction. Ich weiß nicht ob das gut ist also wäre es nett wenn ihr sagt wie ihr sie bis jetzt (also vom schreiben her) findet:D

AmnesiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt