Kapitel 45

714 20 13
                                    

Klaras Sicht

Wir kamen wie immer bei mir an. Naja sie scheinen ja quasi auch bei mir eingezogen zu sein. Ich lief einfach rein und hoch in meinem Zimmer. Ich hörte die mikealson darüber reden was mit mir sei. Nun gerade ist einfach zu viel mit mir. Man manchmal wünsche ich das ich nie in meine frühere Heimat zurück gekommen wäre. Aber das ist jetzt alles so wie es ist. Ich lief in meinen Zimmer auf und ab. Ich dachte mal wieder über alles nach und weiter deswegen. Ich wir weiter in Gedanken, bis mich jemand anruft. Ich nahm mein Handy und schaute auf Display. Es wahr Stefan. Ich ging hin.

(S= Stefan/ K= Klara )

K: Hii
S: Hii Ich weiß jetzt was sie vor haben.
K: oke 
S: hey alles gut?
K: eh ja natürlich. Eh... dann sag mal was du hast.
S:sie wollen wollen Bonnies Mutter holen um den Sarg hier zu öffnen
K: was? Sie die Komplet dumm?
S: wieso?
K: nun wir werden wohl bald einen Besuch von meiner Herz aller liebsten Oma bekommen.
S: warte sie ist in dem Sarg.
K: jap sie ist in dem Sarg...
S: hey wirklich alles gut?
K: klar...
S: sei bitte ehrlich.
K: nun ich weiß gerade einfach wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich könnte gerade meine komplette Zimmer Einrichtung zerstören.
S: soll ich vorbei kommen?
K: musst du nicht unbedingt. Bekomm ich schon irgendwie hin..
S: hey hör mir zu. Du bist nicht allein oke. Ich bin und werde immer bei dir sein. Denn ich liebe dich oke. Und außer dem wieso soll ich nicht zu dir? Wir wissen jetzt was sie wollen. Also haben wir das was wir wollten.
K: ja ich weiß. Ich lieb dich auch, so sehr. Und das will ich besser machen. Ja wir wissen was sie vor haben. Aber wie wäre es wenn wir morgen vor Elena und co. eine schöne Show anziehen.
S: das klingt mach meinen Mädchen. Was sollen wir denn machen.
K: hmm nun ich habe gedacht das ich einfach zu dir hinlaufe und dich küsse mein Schatz
S: gut den ich vermisse dich. Oke das hört sich an als wäre ich ein verliebter Teenie
K: nun ich bin nicht besser
S: ach, wirklich?
K: jap das mit Elena und Bonnie weist du sicherlich schon
S: jap sie ist hier aufgetaucht und hat sich unter dich beschwert und wie ich so etwas nur lieben kann
K: naja typisch Doppelgängerin.
S: jap aber dann sag ich auch wieder tschüss und ich liebe dich, bis morgen.
K: bye. Ich lieb dich auch und bis morgen

Während dem Telefonat hab ich ab da als wir über meine Oma gesprochen haben gezaubert. Das die da unten nicht zuhören können. Als wir dann fertig waren, leckte ich auf. Dann hörte ich auch schon wie mich die Geschwister da unten rufen. Oh je. Ich ging runter. Unten angekommen schaute ich sie nur fragend an. „Nun ihr habt mein Telefonat mit gehört und wollt was jetzt?" meinte ich wissend. Ich bin ja nicht dumm. „Ja das haben wir. Wir wollten wissen was los ist und ob da dein Ernst ist?" fragte Nik mich. „Nun mir geht gerade einfach nur viel im Kopf umher und jap das ist sowas von mein Ernst." meinte ich. „Was geht dir den so im Kopf umher?" fragte elijah. Oke Klara nicht aufregen. Genau das will er. Also chill. „Nun ich bin einfach so ich denk an die Vergangenheit und was hier so passiert ist." meinte ich lächelnd. „Mir ist langweilig." meinte bekah. „Nun wir haben noch was zu bereden. Also wir haben übermorgen bei uns zuhause Gäste und da Stefan jetzt so oder sodann währe wär jetzt nur zusagen Damon kommt." meinte Nik. „Das wird interessant." meinte ich dazu. Wie immer unterhielten wir uns darüber. Bis es Zeit wird um ins Bett zu gehen. Ausnahmsweise schlief ich sogar relativ schnell ein.

Nächster Tag

Als ich aufwachte war es auch 6:25 Uhr. Geht voll. Also ich steh auf, zock mich um und machte Frühstück. Heute machte ich für mich eine normale Waffel und für die anderen Waffeln mit Blut. Dank Nik hab ich auch weiches in meinem Anwesen. Dann Kamen die anderen und wir aßen. Elijah wollte weitere Andeutungen machen das Niki mein dad ist bis ich ihm das Genick brach. Er ist aber selber schuld. „Oke was ist los mit euch?" fragte Nik und schaute skeptisch. „Er nervt mich gerade nur zu sehr." meinte ich. „Aha und das soll ich dir einfach so glauben?" fragte Niki mich. „Ach mach es oder lass es. Dafür hab ich nämlich keine Zeit ich und bekah müssen zur Schule." meinte ich und zog bekah danach mit raus. So stiegen wir ein, schnallten uns an und ich fuhr los. „Du weist das du es ihm irgendwann sagen musst?" fragte sie mich. „Jap und davor hab ich Angst. Ich weiß nämlich nicht wie ich es ihm erklären soll." meinte ich. „Ich weiß. Er hat es aber Verdient." meinte bekah. „Ja er hat es verdient, es zu erfahren. Doch was mach ich wenn er keine Lust auf mich hat oder nicht hasst?" fragte ich verzweifelt. „Wird er nicht. Er hat dich gern und er fühlt es innerlich schon das du eine Person bist die er beschützen muss." meinte bekah lächelnd. Ich nickte nur. Nach dem kurzen Gespräch war es wieder leise. Oke was heißt leise wir sangen die Lieder mit die im Radio liefen. An der Schule angekommen stiegen wir aus. Ich und bekah schauten und viel sagend an. „So dann las die Show beginnen." meinte ich zu ihr. Sie nickte. Dann liefen wir zu Elena und co., weil dort auch Stefan und care sind. Stefan und care lächelten uns schon an. Und Elena kuschelt sich an meine Freund hin. „Nun Doppelgänger Schlampe Weg von meinem Freund." meinte ich zu ihr. Sie wollte gerade was sagen, doch ich zog sie von ihm weg und ging zu Stefan und küsste ihn, was er erwiderte. Jetzt wird es lustig...........

_____________________________

Ein neues Kapitel
Hoffe es gefällt euch ☺️❤️

Die  Mysteriöse Verwandte....     (TVD/TO) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt