Atsushi Entfürt???

2K 79 49
                                    

POV:Dazai

Was er ist nicht hir?
Aber wo soll er denn dann sein?
Fragen um Fragen auf die ich keine Antwort wusste ich bedankte mich drodzdem bei der empfangsdame und machte mich dann wieder auf denn Weg zu Chuuya und Akutagawa.

POV:Atsushi

Als ich meine Augen öffnete kniff ich sie auch gleich wieder zusammen ich war in einem sehr Hellem Raum und ich glaube ein Scheinwerfer strahlt mich auch direkt an es tat richtig in denn Augen weh und zusätzlich tröhnte mein Kopf noch ich konnte mich auch nicht bewegen ich war an einen Art Folter Stuhl gefesselt glaube ich. Ich versuchte mich langsam an das Licht zu gewöhnen als ich dann meine Augen komplett offen hatte konnte ich 2 Mänliche Gestalten erkennen sie schinnen mir Unbekannt also dachte ich ich sag am besten nichts doch das half nichts sie bakmmen drodzdem mit das ich wach war. Es kam dann einer von ihnen auf mich zu doch ich konnte ihn nicht richtig erkennen ich erkannte nur das er irgendwas von einem Tisch nahm mit diesem Ding kam er dann auf mich zu langsam konnte ich erkennen was es war und ich wollte einfach nur noch sterben als ich diese Zange in seiner Hand sah er war jetzt bei mir und er nahm meine Hand und ging mit der Zange an einen meiner Fingernägel ich konnte meine Fähigkeiten nicht aktivieren sie müssen mir wohl vorher irgendwas gegeben hatten. In Gedanken versunken vergass ich ganz das er dabei war mein Fingernagel abzureisen ich bekam es erst wieder mit als ich diesen furchtbaren Schmerz fühlte das machte er dann mit allen meiner Fingernägel ich schrie so laut das dieser Typ mir ein Tuch in denn Mund gestopft hatte.
Als alle meine Fingernägel ab waren Blutet es so schrecklich. Dieser Typ gab mir dann noch eine Spritze und ich wurde ganz müde und schlief ein.

(Pasiert in der selben Zeit)
POV:Dazai

Als ich auf dem Weg zurück in Atsushis Wohnung war rief mich Chuuya ganz aufgebracht an:

Telefonat mit Dazai und Chuuya

D:Ja

C:Dazai komm schnell her Akutagawa schreit ganz fürchterlich

D:Bin schon auf dem Weg bin in 5 Minuten da

Dazai legt auf

Ich fuhr dann so schnell ich konnte zu denn beiden und überschritte sogar die höst Geschwindigkeit aber das war mir in dem Moment komplett egal. Als ich dann da war hörte ich Akutagawa schon von weitem schreien also rannte ich so schnell ich konnte die Treppen hoch und knallte die Tür auf ich ging dann zu Aku und nahm seine Hand ich versuchte mit ihm zu reden:

"Akutagawa ich bins Dazai was ist los?"

"D...Da....Dazai....Ahhhhhh...es...es...tu..tut so...weh...m...mach...da...das...es...auf...aufhört...!"

"Was tut so weh? was ist los?"

"Atsushi...ich...ich...sp...spüre...seinen...schmer....schmerz...!!!"

"Was??"

"Tiger...ich...aufgenommen.....ahhhhhhhhh...ich...verbu...verbunden...bin...mit....Atsushi...!"

"Kannst du dann vielleicht sehen wo er ist?"

"ich...ich...sehe...nur..licht..."

"Soll ich dir Schmerzmittel geben?"

"Bitte..."

Ich durchsuchte also alle Schränke bei Atsushi im Bad und tatsächlich da war eine Packung alos nahm ich sie holte noch schnell ein Glas Wasser und gab es dann Akutagawa der nahm  4 in denn Mund und schluckte sie runter mit ein bisschen Wasser hinterher ich glaube das war zu viel weil er nämlich einschlief.
Also unterhielt ich mich mit Chuuya darüber und wir kammen auf denn Schluss das er vielleicht in der Hafenmafia ist also ging Chuuya dorthin und ich passte auf Akutagawa auf.

Traum von Aku (POV:Akutagawa)

Ich wachte in einem Großem Weißem Raum auf ich lag auf einem Bett aber sonst war nichts in dem Raum nichts.
Ich stand von dem Bett auf und guckte mich nochmal um mir fiel jetzt erst auf das der Raum keine Tür hatte also hatte ich eine nicht so gute Vorahnung was das hir war um meiner Idee nach zu gehen ging ich einfach mal nach Rechts und ich hatte recht der Raum war unendlich also muss ich in einer Traumwelt fest hängen. Ich ging einfach weiter vielleicht finde ich ja irgenwas oder irgendjemanden nach kurzer Zeit bestätigte sich auch meine Annahme ich fand ein weiteres Bett aber in diesem lag niemand also ging ich erstmal zu diesem Bett ich setzte mich auf dieses und mir viel auf es war noch Warm also dürfte diese Person noch nicht so weit weg sein also rief ich einfach mal:

"Hallo ist hier jemand"

Ich bekam erst keine Antwort doch dann antwortet mir jemand:

"Hallo wo bist du?"

Ich konnte es nicht so gut verstehen also müsste die Person doch schon weiter weg sein:

"Ich bin bei deinem Bett und wo bist du?"

"Ich bin auch bei deinem Bett wollen wir uns in der Mitte treffen?"

"Ja"

Also ging ich wieder zurück nach links und wirklich ich konnte eine Person langsam erkennen sie war ziemlich klein aber irgendwie süß umso näher wir kammen konnte ich sie erkennen es war es war ferdamt noch mal Atsushi ich war so froh das ich schon zu ihm rannte. Als ich ihn erreicht hatte sprang ich ihm direkt in die Arm er konnte mich auch halten ich hätte gedacht das Atsushi schwächer wäre aber ich war in dem Moment ziemlich glücklich also drückte ich Atsushi noch fester an mich nach etwa 10 Minuten in dennen wir uns nur umarmt haben lösten wir uns wieder und ich durch löcherte in direkt mit Fragen:

"Wie geht's dir?
Wo bist du?
Und wie kommst du hierher?"

"Ähm Akutagawa also mir geht's jetzt ganz gut aber ich wurde bevor ich hir her kam gefoltert... meinen Kidnepper haben mir irgendwas gespritzt durch das ich eingeschlafen bin und du?"

"Naja ich hab zu viele Schmerz Tabletten genommen dadurch bin ich eingeschlafen weil ich hab deinen Schmerzen irgendwie gespürt und naja... ich glaube wir sind jetzt scheinbar irgendwie verbunden seid dem ich denn Tiger aufgenommen habe..."

"Oh Ok..."

"Ist was?"

"Naja wie wollen wir hir rauskommen?"

"Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht..."

Vielleicht kann man ja mit Rashomon hir raus kommen.

"Du Atsushi kannst du deine Fähigkeiten benutzen?"

Er versucht seine Fähigkeiten zu Aktivieren es funktioniert auch doch sie verschwand nach kurzer Zeit wieder.

"Mhhhh...ok"

Also versuchte ich meine Fähigkeiten zu aktivieren es funktioniert auch also zerstörte ich denn Boden unter uns weil ich wusste ja nicht wie groß dieser Raum wahr.
Es entstand ein riß doch er war ziemlich klein also versuchte ich es auch noch mit denn anderen Formen von Rashomon der riß wurde immer größer so groß bis er ziemlich stark die Luft einzog also nahm ich Atsushi unter denn Arm und sprang in denn riß.

Fortsetzung Folgt~

______________________________________

hanni_picassa wäre schön wenn du nach Rechtschreib Fehlern gucken würdest und sie mir schreibst das ich sie korregiren kann (also in die Kommentare) 😅

Danke das du dich darum kümmerst das ist voll lieb von dir🥰

Und ich hoffe euch gefällt das Kapitel muss einwenig über die weiter führende Story nachdenken wär Ideen hat kann die mir gerne schreiben😊

Akutagawa x Atsushi // Unmögliche Wege?! Where stories live. Discover now