Kapitel 2

10 0 0
                                    

Sie verliebte dich erneut, aber in den besten freund ihres ex- Freundes. Das ist ein Drama , dachte sie sich. Sie tat es einfach uns fragte ihn. Sie War gespannt auf seine Antwort. Er sagte JA. Sie rannte zu Jenny und sagte ihr er hat ja gesagt Jan hat ja gesagt. Sie waren nun 6 Jahre ein paar und Jan fragte sie ob sie ihn heiraten will sie sagte natürlich ja. Die beiden planten also die Hochzeit wen laden wir alles ein also Jenny liam und meine und deine Familie und noch mehr. Nach einer Woche War die Hochzeit man hörte nur sie dürfen die braut jetzt küssen. Sie führen in die Flitterwochen. Die beiden kamen zurück und zwei Wochen danach merkte sie das sie schwanger ist. Sie dachte sie wie soll ich das jetzt Jan sagen. Sie sagte es ihm einfach und er freute sich so nach neun Monaten War das Kind auf der Welt. Die Ärzte sagten es sieht so aus wie der Vater. Sie sagte wie süß er ist. Das Baby War nämlich ein junge. Die drei kamen  aus dem Krankenhaus das Kinderzimmer War schon eingerichtet. Es War blau und hatte Sterne an der Decke. Als Jan ein Vaterschaftstest machte und er das ergebnis gelesen hatte War es schockiert das Kind War nicht von ihm. Er ging zu seiner Frau und fragte von wem ist das Kind sie sagte von ihm er zeigte ich das Ergebnis. Sie versuchte sich heraus zu reden doch es War zu spät sie musste es ihm sagten. Sie tat es das Kind  ist nicht von dir sondern von liam. Ihm blieb der Mund offen stehen  bist du fremd gegangen???
Nein das Kind ist von ihm wir waren noch zusammen als ich schwanger War.
Ist das dein ernst wolltest du miri ein Kind unterjubeln?
Nein, ich liebe dich aber wirklich Bitte verlass mich nicht .
Ich über lege es mir ich ziehe erst mal aus und ich melde mich dann bei dir.
Nach einer Woche meldete er sich und hatte sich entschieden er wollte auch scheiden lassen. Nur die Liebe War einfach zu stark. Sie bekamen noch ein Kind diesmal ein Mädchen. Aber das War auf jeden Fall von ihm meinte sie.
Diesmal vertraute er ihr. es stimmte es War von ihm. Jan War so glücklich jetzt hatte er endlich ein Kind und seine eigene ehefrau. Sie zogen sie beide zusammen auf. Bis sie in die schule gingen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 07, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Freundschaften oder doch liebeWhere stories live. Discover now