40 | Händchen

4.4K 334 205
                                    

Ohne Atem trat Taehyung in das Krankenhauszimmer, in welchem sein bester Freund lag.

Seine Augen weiteten sich, als er Jimin sah. Augen geschlossen, gefühlt hundert Verbände und Pflaster an ihm befestigt.

"Jimin.." Brachte er nur leise heraus, der Klos in seinem Hals immer größer werdend.

"Alles wird gut Tae, er ist ja gerade im Krankenhaus." Sprach Namjoon und klopfte seinem Kumpel bestehend auf die Schulter.

Yoongi sah sich das ganze nur.. Nunja, skeptisch an. Sollte Jimins bester Freund nicht auf ihn zugehen und ihm seine Hand halten?!

Es machte Yoongi wütend zu sehen, dass keiner von den restlichen anwesenden auf Jimin zuging. Namjoon und Jungkook waren nur auf Taehyung fokussiert. Yoongi biss sich auf die Lippe, damit kein Kommentar durch diese ging. Jedenfalls versuchte er, dass er nichts von sich gab…

"Ihr seid doch alle dumm..", murmelte Yoongi schließlich leise, als er sich beschlossen hatte selbst zu Jimin zu gehen.

Da erinnerte er sich an den letzten Chat mit Nmajoon. 'Als ob ich mich so schnell verlieben würde' dachte sich Yoongi und rollte einmal seine Augen.

Kurz sah er hinter sich, wo die drei Leute immer noch auf nichts anderes außer sich selbst achteten. Er spannte seinen Kiefer an.

Als sein Blick wieder nach vorne ging, sah er den verletzten Jimin, wie er friedlich im Bett lag. Yoongi beschloss sich, sich auf den Stuhl neben dem Bett zu setzen.

Das tat er dann auch. Logisch.

Yoongi wurde plötzlich etwas nervös und sah zu den anderen Leuten im Raum, die ihn anscheinend immer noch nicht bemerkt hatten.

Sein Blick lag danach wieder auf Jimin, vor allem auf Jimins Hand. Seine rechte Hand. Seine Linke Hand war anscheinend verletzt, denn ein Verband war um diese gewickelt.

Es dauerte nicht lange, da nahm Yoongi vorsichtig Jimin rechte Hand in seine. "Du hast echt kleine Hände." Schmunzelte Yoongi und verschränkte nun ihre Hände. Mit seinem Daumen strich er über Jimins Handrücken und wollte, dass dieser Moment ruhig noch länger als nötig anhielt.

"Yoongi..?" Erschrocken zuckte gefragter auf und sah von der Hand in Jimins Gesicht. Seine Augen waren etwas geöffnet und er sah noch sehr kaputt aus. Und er hielt noch Yoongis Hand, beziehungsweise hielt Yoongi Jimins Hand.

Schnell wollte Yoongi seine Hand aus Jimins entfernen, doch da hatte Jimin schon den Handdruck erwidert und hatte seine Augen geschlossen, während ein leichtes Lächeln seine Lippen schmückte.

Einmal atmete Yoongi tief ein und aus, ehe er sich räusperte und versuchte nicht auf seine Hand zu achten, die die wärme von Jimins Hand abbekam.

"Wie geht's?" Yoongi sprach nicht viel, weshalb seine Stimme etwas... schief klang.

"Hmm... könnte besser sein." antwortete Jimin leise und ließ seine Augen geschlossen.

"Das war auch eine dumme frage von mir... Tut mir leid." Sagte Yoongi verlegen.

Von Jimin kam nur ein Kichern, was für ein paar Sekunden anhielt.

"Naja, wenn es dir schlecht geht, dann... werde ich mich halt um dich kümmern." Yoongi sprach diese Worte vorsichtig aus, da er Angst hatte irgendeine Form der Ablehnung von Jimin zu bekommen.

Doch das passierte natürlich nicht. Was passierte war, das Jimin seine Augen öffnete und Yoongi etwas überrascht ansah, bevor ein Lächeln über seine Lippen kam.

"Das wäre nett-"

Jimin wurde leider durch ein aggressives Öffnen der Tür unterbrochen.

"Geht es meinem Baby gut?!" Nun sahen alle im Raum zu Jin.

"Jimin schläft noc- Jimin! Du bist ha wach!" Taehyung kam auf Jimin zu, wobei er nicht bemerkte, dass Jimin und Yoongi gerade ihre Hände verbunden hatten und einfach nur alleine sein wollten.

"Hallo." Meldete sich dann auch Hoseok, der die Tür dann schloss.

"Was geht denn hier ab? Warum haltet ihr Händchen?" Bemerkte Jungkook dann endlich mal.

Wie vom Blitz gestochen zog Yoongi seine Hand aus Jimins Hand und stand auf, wobei der Stuhl, auf welchem er saß, mit einem lauten Knall auf dem Boden landete.

"Kümmert euch doch Mal um ihm." Sagte Yoongi gereizt, bevor er mit schnellen Schritten den Raum verließ und die Tür hinter sich ins Schloss fallen ließ.

Als er draußen war, lehnte er sich gegen die Wand und hielt sich seine Hand gegen sein Herz. Es war doch viel zu schnell am Schlagen.

"Fuck.."

𝗜 𝗵𝗮𝘁𝗲 𝗵𝗶𝗺 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt