;6♡

51 4 0
                                    

that's not what you expected it to be
xoxo

Seit fast mehreren Minuten bist du hier in der Damentoilette eingesperrt. Naja nicht eingesperrt, aber du kommst hier irgendwie nicht mehr raus. Jimin ist dir so nah, genauso wie du es noch nie im Leben erwartet hättest. Irgendwie weißt du nicht warum, aber du fühlst dich unwohl gerade.

Nicht dass es dich stört so nah an Jimin zu sein, das ist es nicht. Du magst doch seine Anwesenheit und würdest sterben dafür um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings jetzt wo du seine Aufmerksamkeit bekommen hast, ist all das hier komisch für dich. Alles viel zu schnell. Schneller als du es erwartet hättest.

Eigentlich dachtest du es würde Monate oder sogar Jahre dauern, um Jimins Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber jetzt schau dich mal an, es sind kaum Stunden vergangen und du hast es geschafft Jimin um deinen Finger zu wickeln.

Das ist alles andere als geil.

„Ich will nicht." Schubst du Jimin, der gerade versucht hat deinen Oberteil auszuziehen weg. Schnell hört er auf dich und richtet seinen Hemd. Das hat er bei weitem nicht erwartet. Du springst vom Waschbecken runter, richtest dein Oberteil und bleibst nochmal stehen.

„Ist es wirklich so einfach?" lachst du ironisch auf. Du kannst es garnicht fassen, was für ein Witz Jimin für dich gerade ist. Du dachtest immer es wäre so schwer ihn zu beeindrucken oder überhaupt an ihm ranzukommen. Du kannst ihn nicht einmal in diesen Moment ernst nehmen.

„Bild dir nichts ein.." muss auch er lachen. Er setzt einpaar Schritte auf dich zu, aber hält bewusst seinen Abstand von dir. „Nur weil ich dich flachlegen wollte heißt es noch lange nicht, dass ich irgendwas an dir besonders finde." fügt er noch hinzu, ehe er die Damentoilette verlässt und dich geschockt alleine lässt.

nach einpaar Minuten, verlässt du auch die Damentoilette. Mit schnellen Schritten gehst du auf Jungkook zu und schlägst ein bisschen aggressiv auf den Tisch, weshalb er sich erschreckt und sein Handy aus der Hand fällt. „Falls das Teil deines Plans ist-"
„Nein ist es nicht und jetzt steh auf Jungkook. Wir gehen von hier!"

:::

2 months after

Endlich habt ihr eure Prüfungen zurück bekommen. Dank Jungkooks Hilfe, hast du es geschafft dieses Jahr erfolgreich und sorgfrei abzuschließen. Deshalb bist du ihn auch unnormal dankbar. Du hast die beste Note, die man überhaupt erreichen konnte erreicht. Hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und hast jetzt Sommerferien. Jungkook wird wie geplant morgen ausziehen und dann heißt es tschüss altes Leben.

Du und Jungkook habt euch in diesen 2 Monaten besser kennengelernt. Viel mit einander unternommen und viel mit einander geredet. Irgendwie war Jungkook in diesen 2 Monaten mehr für dich da, als sonst irgendjemand. Vielleicht werdet ihr so ja beste Freunde?

Aber das weißt du nicht und über die Zukunft willst du dir ab jetzt auch keine Gedanken mehr machen, denn du willst jeden Moment deines Lebens genießen. Keine Gedanken oder sonst was haben, denn diese unnötigen Gedanken haben dich schon von Anfang an zerstört und dich dazu gebracht dein Leben nicht richtig zu genießen.

Was mit Jimin ist? Denn hast du seit 2 Monaten garnicht mehr gesehen, weder von ihm gehört oder sonst was. Er hat dich echt mit dem was er rausgehauen hat geschockt und du weißt bis heute nicht was du wirklich von ihm denken willst. Jungkook hat dir gesagt, dass er ein Bastard ist, aber irgendwie... stehst du immer noch auf Jimin.

„Y/N, können wir kurz reden?" unterbricht Jungkook die Stille, die schon seit einigen Stunden herrscht und bringt dich zurück in die Realität. Ein Nicken von dir, versichert Jungkook, dass er sich zu dir setzt. „Ich habe die ganzen 2 Monaten, die ich bei dir verbringen konnte, einen ganzen Buch geschrieben. Ich will, dass du ihn ließt. Aber nicht jetzt, sondern... wenn ich von hier ausziehe." Überreicht er dir sein Buch. Who ist die Überschrift.

Mit der einen Hand streichst du über sein Buch. Irgendein merkwürdiges Gefühl kommt in die hoch. Es fühlt sich so komisch an, aber du kannst auch nicht beschreiben was es ist. Du guckst Jungkook in die Augen und er in die deine. Du willst was sagen, aber nichts kommt aus deinen Lippen. Doch das musst du nicht, denn er wird es für dich tun.

„Ich komme gleich..." schaut er dir ein letztes mal in die Augen. Du nickst nur stumm und lässt ihn gehen. Hast seinen Buch noch in der Hand und schaust es dir an. Du hast es noch nicht einmal gelesen, aber du bist dir sicher, dass es bestimmt ein gutes Buch ist.

Plötzlich hörst du dein Handy mehrmals klingeln. Du holst dein Handy aus deiner Hosentasche raus und schaust auf dem Bildschirm. Neue Nachrichen und das noch anonym?! Erstmal denkst du dir nichts dabei und öffnest die Nachrichten, doch nachdem du sie gelesen hast, fällt dir dein Handy aus der Hand.

„Bitte vergib mir"

—tokiomin♡

WHOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt