15

663 13 8
                                    

Ich setzte mich in sein Auto und wir fuhren zu mir nach Hause.
,,Ryry was machen wir jetzt mit meinem Auto was dort noch steht" er sah mich an und schüttelte lächelnd den Kopf. Als wir auf den Hof fuhr und ausstiegen kam mein Vater auch direkt raus und sah mich abwartend an. Als Ryry ausstieg blieb ich im wagen sitzen den ich wollte ganz sicher jetzt nicht aussteigen. Mein Vater kam auf uns zu und beugte sih über den Fahrersitz rein und sagte:,, Jugens Fräulein was fällt dir ein einfach die Schule zu schwänzen?" Ich sah ihn unschuldig an und antwortete:,, Die Schule war langweilig und ich wollte nicht in einem überfüllten Klassenzimmer sitzen und mich langweilen." Ich schaute ihn aus meinen Welpen Augen an. Und genau heute guckt er auch weg na toll.

Er zeigte mit seinem Finger aufs Haus und sagte noch:,,Hausarrest für 2 Wochen" ich stieg niedergeschlagen aus und trottete mit meiner Tasche rein. Es brachte nichts mit meinen Vater zu diskutieren mit mir auch nicht deswegen machte jetzt eine Diskussion anzufangen kein Sinn. Ich war zwar stur aber ich wusste auch wann es Zeit war aufzugeben und nachzugeben. Ich gehe niedergeschlagen an meinen Brüdern vorbei direkt in mein Zimmer, dort schließe ich die Tür hinter mir und lasse mich aufs Bett fallen.

Es klopfte an der Tür und als ich aufblickte machte gerade Ben die Tür auf. Er blickte mich fragend an und ich nickte er kam zu mir ins Zimmer machte die Tür zu und setze sich zu mir ans Bett. Ich legte mein Kopf auf seine Beine und er streichelte mein Kopf dann sagte er:,,weißt du Dad hat sich sorgen um dich gemacht als die Schule anrief und gesagt hat du seist nicht mehr da. Er ist ausgetikt und hat jeden losgeschickt um dich zu suchen ihm war es egal ob dann jeder weiß das du seine Tochter bist oder nicht er wollte dich einfach nur finden." Ich schaute zu ihm auf und nickte. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich stand auf und sagte noch ,,danke" danach ging ich runter und in Dad's Büro ich klopfte an und trat rein ich ging auf ihn zu und umarmte ihn ,,tut mir leid das ich ohne was zu sagen abgehauen bin aus der Schule." Er sah zu mir runter und umarmte mich zurück.

So das wars fürs erste mich hat Blank23s4 dazu ermutigt weiter zu schreiben ich hoffe dir gefällt das Kapitel. Und euch natürlich auch

Eure

Kikilovely01

Der neue Mafiaboss ist ein MädchenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora