014

354 42 9
                                    



CHOI JONGHO . . . Glücklich hüpfte ich zur Schule. Auch wenn ich mich mit Hongjoong gestritten habe und das so sehr das ich schon die Freundschaft abgebrochen habe, oder er. Bin ich einfach nur strahlend am Lächeln. Ich bin mein Jeong Yunho, was möchte man mehr. Denn er stand auch schon am Eingang.

"Hey Leute!" rief ich zu den Dreien, wobei San und Seonghwa die Augen verdrehen als sie mich sehen. Die Meinung von den beiden ist mir genauso Egal wie die von Hongjoong, nur Yunho zählt. "Hey Kleiner, wie gehts dir so?" lächelte der Größte von den beiden und wuschelte seine Hand durch mein Haar.

"Super! Und dir?" erwiderte ich breit lächelnd. Ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich an seiner Seite bin, ich kann es kaum erwarten fest in die Gruppe zu kommen. "Ja ganz gut, wir gehen jetzt in die Stadt, ich denke mal das du mitkommst nicht?" sagte er, da runzelte ich meine Stirn.

"Stadt? Aber wir haben doch Schule?" neben mir begann Seonghwa zu lachen wie ein Affe, San mit ihm. Es würde mich nicht wundern wenn die beiden sich gegenseitig flachlegen tuen. "Jongho, sehen wir so aus als hätten wir Lust in diesen öden Unterricht zu sitzen?" schmunzelt Yunho. Ich bin baff, davon das sie einfach weggingen.

Meine Eltern wären gar nicht glücklich wenn sie einen Fehltag sehen, denn ich muss immer zur Schule, selbst mit dem höchsten Fiber. "Ich kann wirklich nicht mit euch" die Jungs, die schon vorgelaufen sind, drehten sich alle nacheinander um. "Bitte? Du möchtest doch in unsere Gruppe kommen oder nicht?" plötzlich hörte Yunho sich so ernst an.

Nickend senkte ich den Kopf. Der Braunhaarige kam zu mir, legte sein Arm um
mich damit er mich mitziehen kann. Nicht das ich alles tuen würde um mit denen abzuhängen aber ich Angst vor meinen Eltern, vor deren Reaktion. "O-Okay ich komme mit" stimmte ich schließlich zu.

"Na dann, wirst du auch gleich deine Aufgabe erledigen können" murmelte Yunho mit einem Lächeln. Dann gingen wir alle zusammen von dem Schulhof, natürlich so das niemand etwas davon mitbekommt. "Was ist denn meine erste Aufgabe?" fragte ich lächelnd nach, ich bin gespannt was ich für meinen Schwarm machen kann.

Seonghwa begann zu Schmunzeln als ich danach frage. "Huh? Ist es so schlimm?" aber er schüttelte nur den Kopf. "Deine erste Aufgabe wird sein, dass du uns Zigaretten klauen wirst" meint Yunho und wuschelt mir durch die Haare. Eine Straftat?

CrushWhere stories live. Discover now