Midoriya Izuku x Reader

3.2K 60 8
                                    

Heyy Leuteeee 🥰 Heute kommt, wie versprochen, ein Deku x Reader OS. Das haben sich zwei Leserinnen gewünscht :) Also dann viel Spaß beim Lesen!

______________________

Ich bin mittlerweile schon seit 5 Monaten mit Deku zusammen. Damals habe ich ihn meine Liebe gestanden und er hat sie erwidert. Jeder weiß, dass wir zusammen sind und akzeptiert es. Unsere Beziehung läuft echt gut, doch bis jetzt sind wir noch nicht weiter als zum Küssen gekommen.

Ich bin doch nicht die Einzige, die daran denkt oder? Denkt Deku garnicht darüber nach...

Während ich darüber nachdachte, machte ich mich auf den Weg zur Küche. Es war Sonntag, weshalb jeder keine Schule hatte. Ich machte mir Essen und setzte mich neben Deku.

,,Guten Morgen Y/N-chan."

,,Morgen Deku."

Ich unterdrückte meine Gedanken und entspannte mich.

,,Deku wollen wir heute zusammen in die Stadt gehen?"

,,Gerne, wollen wir jetzt gleich direkt losgehen?"

,,Jaaa, dann gehe ich mich gleich schnell fertig machen und hole dich von deinem Zimmer ab, in Ordnung?"

,,Ja!"

Deku war glücklich wie immer und lächelte mich an.

Er hat echt ein Engelslächeln.

Als ich aufgegessen hatte, machte ich mich fertig und ging zu Dekus Zimmer. Ich klopfte und er öffnete mir die Tür.

,,Ich gehe eben noch ins Badezimmer, kannst du in der Zeit mein Handy aufladen? Es ist in meiner Tasche, das zweite Fach."

,,Klar, kann ich machen."

Deku ging zu den Waschräumen und ich suchte seine Tasche.

Ah gefunden, da ist sie ja haha. Welches Fach war es nochmal? Das erste oder das zweite? Egal, ich gucke einfach, wo sein Handy drin ist.

Ich öffnete zuerst das erste Fach und plötzlich...

Warte was ist das? Sind das Kondome?! Hä, aber wieso sollte er... Hat er etwa doch drüber nachgedacht? Irgendwie kann ich mir das bei Deku nur schlecht vorstellen, aber wieso sollte er die sonst hier drin haben...

Ich war so tief in meinen Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkte, dass Deku schon längst wieder zurückgekommen war.

,,Y/N was machst du da?"

Ich drehte mich um mit den Kondomen in meiner Hand und sah Deku. Deku guckte mich fragend an und anschließend in meine Hände. Als er die Kondome sah wurde er knall rot.

,,Ahh Y/N, w-wieso hast du ins falsche Fach geguckt? Aehm"

Man merkte, dass Deku nicht wusste wie er reagieren sollte. Ich stand auf und stellte mich vor ihn hin.

,,Die wolltest du doch bei mir benutzen, oder?"

Deku guckte mich mit aufgerissenen Augen an und drehte dann seinen Kopf zur Seite.

,,J-ja..."

,,Deku das muss dir nicht peinlich sein, ich will es doch auch..."

Deku guckte mir mit einen ernsten Blick in die Augen. Dann streichelte er mir sanft über die Wange und fing an mich zu küssen. Der Kuss war erst sanft und ruhig, aber wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Unsere Zungen berührten sich und wir lösten uns voneinander, um nach Luft zu schnappen. Man hörte uns nur noch schwer Atmen. Deku packte mir um die Taille und küsste mich weiter. Ich griff ihn in seine Haare und passte mich ihm an. Kurze Zeit später hob Deku mich hoch und trug mich zu seinen Bett rüber. Er fing an mich am Hals zu küssen und zog mir meine Kleidung aus. Dann zog er sich selber aus und berührte mich weiter. Er fuhr mit seiner rechten Hand über meinen Oberschenkel, was mich aufstöhnen lies. Mein ganzer Körper kribbelte und ich hatte Gänsehaut.

,,D-Deku, ich übernehme die Führung."

Ich drehte Deku um, sodass er unter mir lag. Dann begann ich meine Hände bei seiner Erektion auf und ab zu bewegen.

,,Hnng Y/N"

Als er die Führung hatte, war er ganz wild und jetzt ist er so verlegen. Wie süß...

Er guckte mir nicht in die Augen, aber ich sah, dass er es genießte. Dann setzte ich mich auf seine Erektion und fing an mich auf und ab zu bewegen. Mir wurde heiß, es war anstrengend, aber fühlte sich trotzdem so gut an.

,,Nngh, Deku!"

,,Y/N..."

Deku drehte mich ruckartig wieder um und begann sich schnell zu bewegen. Er war sehr schnell und wurde immer grober. Ich klammerte mich um seinen Rücken.

,,Nnngh, Deku schneller!"

Er bewegte sich noch schneller als vorher und unser Stöhnen wurde immer lauter. Kurze Zeit später kam ich zu meinen Höhepunkt und Deku tat mir dies gleich. Er legte sich neben mich und flüsterte mir ins Ohr.

,,Y/N ich liebe dich."

,,Ich dich auch, Deku!"

____________________

So Leute, das wars mit diesem Anime x Reader! Ich wollte mal einen Part machen, in der der Reader eine dominantere Rolle einnimmt xD Ich denke als nächstes werde ich Bokuto machen und wahrscheinlich in der Dusche oderso hahahaha ;) Bokuto hat sich auch jemand gewünscht, also hoffe ich die Person wird sich darüber freuen. Vielleicht werde ich es auch noch heute schreiben, aber idkkkk. Habe momentan Lust viel zu schreiben xD Naja das wars erstmal :D

Man liest sich <3

Anime x Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt