Kapitel 30

2.4K 125 14
                                    

**Travis Sicht**

Mit den Händen in den Taschen und gegen unser Auto gelehnt wartete ich mit Jason gespannt auf Logan der in 5 minuten mit Phoebe erscheinen sollte. Mein Magen zog sich zusammen und ich war so nervös. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare.

"Ich werde hier noch verrückt. Ich will endlich Phoebe sehen." 

"Ich weiß, bro. Gleich siehst du sie ja..und ihr gehts bestimmt gut."

Als ich gerade antworten wollte hörte ich Motor geräusche und ich machte mich bereeit. Meine Hand wanderte zur Waffe und die andere Hand ballte sich zu einer Faust. Der schwarze Range Rover stellte sich vor mich und Logan stieg lachend aus.

"So so Travis will mir also endlich mein Geld zurück zahlen!" Er lachte und warf seine Kippe vor meine Füße.

"Ja, aber erst will ich Phoebe sehen." sagte ich ruhig und umklammerte meine Hand noch döller um die Waffe. "Erst das Geld! Sonst siehst du Phoebe nie wieder."

Schnell schaute ich zu Jason. Er biss sich auf die Unterlippe und zuckte mit den Schultern.

Was sollte ich nur tun. Ich hatte kein Geld bei mir, das heißt das er Phoebe nicht frei lässt.

Ich schluckte und ging auf Logan zu. "Erst will ich Phoebe sehen....Zeig sie mir!" brüllte ich und schubste ihn paar Meter nach hinten. "Rede ich Chinesisch? Ich hab gesagt du siehst sie erst wenn ich du mir die 20 000$ gibst." Ich stutzte und meine Faust wurde döller zugedrückt sodass die Haut schon weiß wurde.

"Wieso 20 000$ ? Ich dachte 10 000$."

Logan lachte und zündete sich wieder eine Zigarrete an.

"Tja mein lieber. Schon mal etwas von Zinsen gehört? Umso länger du brauchst umso mehr musst du blechen. Und du hast doppelt so lange gebraucht. Und ich denke mal du hast mein Geld doch nicht. Wie gut das Phoebe gerade in einen meiner Clubs arbeitet um deine Schulden zu bezahlen." sagte er.
"Ach und meinen spaß hatte ich auch schon mit ihr. Sie ist ja so eng aber leider unwillig. Das werden wir aber schon hinbekommen. Sie wird noch danach betteln das ich sie hart durchnehme." Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich musste meine ganze Wut einfach rauslassen.
Ich lief auf Logan zu und schlug ihn mitten ins Gesicht. Logan schaute auf den Boden und spuckte Blut. Dann aber fing er an zu lachen.

"Das hättest du nicht tuen sollen mein lieber." schnell zückte er seine Waffe und schoss mir in die Seite. Stöhnend fiel ich zu Boden. "Sei Froh. Ich hätte dich auch umbringen können." sagte er und stieg in seinen Wagen.
"Ej!!" rief Jason von hintem und versuchte Logan noch zu treffen doch er war schon weg.
Die Wunde an meinem Bauch brannte höllisch und alles war voller Blut. "Jas...Jason!" versuchte ich zu rufen, doch der schmerz ließ es nicht zu.
Jason kam auf mich zu und versuchte mir aufzuhelfen. "Es wird alles gut. Ich bringe dich jetzt in ein Krankenhaus."
"Nein!" rief ich und versuchte mich von Jason Griff zu lösen, aber ich war zu schwach. "Ich muss Phoebe finden!"
"Ich such sie weiter für dich, aber du musst jetzt ins Krankenhaus." meinte Jason und schleppte mich ins Auto. So schnell er konnte  fuhr er los.
Langsam schaute ich runter zur Wunde. Alles war voller Blut und kaum nahm ich meine Hand von der Wunde spritzte das Blut weiter heraus. Schnell drückte ich wieder auf die Wunde. Vor schmerzen schrie ich kurz auf.
Jason schaute einmal kurz zu mir rüber und dann wieder auf die Straße.
"Halte durch Bro. Wir sind gleich da." 
Ich versuchte so gut es ging die Schmerzen zu über spielen, doch sie waren einfach zu stark.
"Alter Jason fahr verdammt nochmal schneller ich hab kein bock zu verbluten!" 
Jason schaute geschockt zu mir und dann wieder auf die Straße. Er gab Gas so das wir in die Sitze gedrückt wurden.
"Halte bitte durch." sagte Jason. 
"Ich versuchs."

Nach wenigen Minuten waren wir dann endlich am Krankenhaus. Jason stieg aus und kam zu mir. Er öffnete die Tür und zog mich so gut es ging aus dem Auto.
Da ich aber zu schwach war mich auf eigenen Beinen zu halten fiel ich zu Boden, und plötzlich verschwamm alles und wurde schwarz. Das einzigste was ich noch hörte war wie Jason schrie.
"Hilfe! Ich brauche einen Arzt..Bitte." 

**Phoebes Sicht**

Ich hörte wie die Männer jubelten. Schnell wischte ich noch meine restlichen Tränen weg und der Vorhang wurde geöffnet. Ich atemte tief aus und ging langsam auf die Stange zu. Ich hasste mich selber dafür das ich dies hier überhaupt tat, aber ich wollte Travis einfach helfen. 
Die Scheinwerfer blendeten mich einwenig aber ich konnte trotzdem die ganzen Männer sehen die mich mit ihren Blicken schon fast auszogen. 
Mit keinem guten Gefühl schmiegte ich mich an die Stange und tantze elegant um sie herum. Ich versuchte das so gut wie möglich zu machen, denn umso mehr Geld bekam ich dann und umso schneller würde ich dann hier endlich rauskommen. 
Passend zu Musik ging ich in die Knie und drükte sie leich auseinander. Sofort fingen alle an zu Pfeifen und zu jubeln. Gekonnt ging ich wieder langsam nach Oben. 
Plötzlich erkannte ich hinten an der Bar Logan. Er hatte eine Blutige Nase und er redete mit einem anderen Typ. Wahrscheinlich wegen Travis. Mist. Irgendwie muss ich das Gespräch mit hören, aber ich kann hier nicht runter. 
Ich tanzte weiter um die Stange und versuchte die beiden nicht aus den Augen zu verlieren. 
Als meine Show dann endlich vorbei war, lief ich schnell zur Bar wo Logan und dieser Typ standen, doch als ich dort ankam waren sie nicht mehr da. 

"Scheiße!" murmelte ich und wollte gerade wieder in die Umkleide gehen als ich an der Schulter angetippt wurde. Erschrocken drehte ich mich um. Ein Junge lächelte mich an. "Was?" fragte ich genervt. "Wolltest du zu Logan?" 

Ich überlegte kurz und strich mir durch die Haare. "Ja, weißt du was die beiden eben beredet haben?" 
Er lächelte und fasste mir an Arsch. Sofort klatschte ih die Hand weg. "Ja hab ich." meinte er. 
"Kannst du mir das bitte sagen?" fragte ich schnell. Doch er schüttelte den Kopf.
"Warum sollte ich es dir sagen?" 
"Bitte..du würdest mir einen riesen Gefallen damit tun.." 

Er überlegte kurz. "Ich sag es dir nur wenn ich einen privaten Lap dance von dir bekomme." Ich rollte mit den Augen, da ich das aber wissen musste, willigte ich ein.
"Gut...dann komm mit." Ich nahm seine Hand und führte ihn in meine Umkleide. Ich schob den stuhl in die Mitte und schubste ihn leicht auf den Stuhl. Ich beugte mich nach vorne und flüsterte : "So erst sagst du mir was die beredet haben und dann kriegst du deinen Labdance." 

"Nagut, also Logan meinte irgendwas das irgend son Travis sein geld doch noch nicht hat und das er ihn angeschossen hat."  Ich versuchte meine Tränen runter zu schlucken. 
Logan hat Travis verletzt. Das wird er noch bereuen. So wütend wie jetzt war ich ehrlich gasagt noch nie. 

"So und jetzt der Labdance." Ich schüttelte den Kopf kurz und lächelte. "Klar und danke." 
Ich fing an um ihn herum zu tanzen. Ich bewegte meine Hüfte zur musik und meine Hände wanderten seine Oberschenkel entlang. 

Ich fühlte mich so schlecht. Travis ist verletzt und ich tanze hier einen anderen Jungen an. Ich bin echt eine Schlampe und Travis hat eine besser verdient. 

Ich setzte mich breit beining auf seinen Schoß und bewegte meine Hüfte. Als ich gerade wieder runter gehen wollte wurde die Tür geöffnet. Für kurze Zeit blieb mein Herz stehen, da ich dachte das es Travis wäre aber sein Tatoo am linken Arm verriet mir das es Taylor war. 

She Loves a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt