Vierter Brief

82 6 0
                                    

Lando,

auch wenn du es nicht glauben wirst, ich habe einen Freund. Er heißt Alex, drei Monate jünger als ich und geht in die selbe Stufe. Ich liebe ihn wirklich sehr.

Ich bin jetzt in der zehnten Klasse (komme bald in die 11) und 16 also sechs Jahre weg von zu Hause und es könnte nicht besser laufen. Das Internat ist die beste Entscheidung die mum und dad jemals für mich getroffen haben.
Ich liebe das Internat, es ist so schön mit allen. Hier habe ich das Leben, das ich zu Hause nie haben hätte können.
Alex ist ein toller Junge. Am Anfang waren wir nur befreundet aber es hat sich mehr daraus entwickelt.
Tyler und ich sind immer noch wie Geschwister. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne ich vorstellen. Er ist meine Schutz in diesem Feuer, kennt mich besser als jeder andere. Ich bin froh, dass es ihn gibt und dass ich ihn kennengelernt habe. Wir passen aufeinander auf. Du würdest ihn sicher mögen.

Ich habe mitbekommen, dass du die European Cups gewonnen hast. Ich bin so stolz auf dich! Du schaffst das Lando. warte nur ab und du kommst in die Formel 1, so wie du immer wolltest. Verlier der Mut nicht.

Hast du mum oder dad mittlerweile gefragt, warum sie mich weggeschickt haben? Denkst du überhaupt an mich? Ich denke jeden Tag an dich, es kommt sehr selten vor, dass ich es mal nicht tue.

Es tut mir leid, dass ich die letzten drei Jahre nicht geschrieben habe. Ich verspreche, dass wieder mehr kommt.

Grüß Vincent, George und Alex bitte von mir.

Hab dich lieb,
Leighton

Texte von Leighton Where stories live. Discover now