Es funktioniert nicht mehr. ( Niall Pt.5)

1.6K 50 0
                                    


Die Worte schmerzten immer mehr und vor lauter Wut wusstest du gar nicht mehr was du sagst. Es reichte dir jetzt. So hat er noch nie mit dir geredet, du wolltest es einfach nicht mehr. Du siehst ihm tief in seine blauen Augen:" Es ist vorbei Niall. Mir reicht es, ich kann das nicht mehr, wenn du mich nicht mehr liebst hättest du es mir einfach sagen können." Du konntest es in seinen Augen sehen, dass hätte er niemals erwartet.

Plötzlich strömen riesige Tränen aus seinen Augen. Er kann sich nicht mehr richtig halten und kniet vor dir nieder. "Bitte Schatz.. Tu mir das nicht an. Ich kann doch nicht mehr ohne dich. Es tut mir unendlich Leid.." Ihm stockt der Atem. Er wird immer leiser und schluchzt immer mehr.

So viele verschieden Gefühle bauten sich in dir auf.

Trauer. Selbstsucht. Wut. Liebe.

Es fühlte sich an als würd jemand mit tausend Messer nach dir werfen, jeder Stich tat mehr weh als der andere. Du konntest ihn gar nicht richtig ansehen. Am liebsten würdest du Niall in den Arm nehmen und alles wieder vergessen.

Aber so einfach machst du es ihm diesmal nicht. Jedesmal war es dasselbe: Auf einmal fängt er an zu weinen und du musstest es ihm jedesmal aufs Neue verzeihen. Seine absolut atemberaubenden Augen machten es dir einfach schwer..

Aber all die Worte, die er dir jedesmal an den Kopf warf, taten weh. Natürlich war es einfacher etwas zu zerstören, als es wieder aufzubauen. Aber er hat es einfach nie mehr richtig versucht. Er dachte jedesmal durch seine Entschuldigungen war es immer sofort wieder gut... Aber so war es nie, der Schmerz war irgendwo immer dort.

Du siehst ihn noch ein letztes Mal an. "Niall, es ist vorbei. Es tut mir Leid."

Du drehst dich ohne zu zögern um und verschwindest von der Bildfläche.

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt