🔥20.04🔥

294 19 3
                                    

W A R N I N G

In diesem Kapitel werden sehr anstößige Themen beschrieben. Wenn du nicht weißt, was Sex ist, oder noch nicht mit deiner Klasse darüber geredet hast, schreibe nicht dein alter in die Kommentare. Es ist mir nämlich sehr unangenehm wenn jemand meine Geschichte liest die 8-12 Jahre alt sind. Ich bin nämlich etwas älter als das. Ich werde eine Markierung am Anfang und am Ende der Smut-Szene setzen. 
Aber jetzt viel Spaß mit dem letzten Kapitel von "Das Flattern in meinem Bauch"

🎊🧡🎊🧡🎊🧡🎊🧡🎊🧡🎊🧡🎊

 „Der Grund warum ich mit ihm Schluss gemacht habe ist... weil er mich betrogen hat." Alle hatten besorgte und zugleich geschockte Gesichtsausdrücke. 
„Warum?" Fragte Hagakure als erstes. 
„Ich weiß nicht. Er erzählte, dass er an einem Abend betrunken war und er hat sie gesehen und Boom," Er machte eine Explosion-artige-Handbewegung. „Ist sie schwanger." Jeder im Raum schnappte nach Luft. 
„Mit wem hat er dich betrogen?" Fragte Uraraka. 
„Mit seiner Sekretärin. Cami Utsusimi." 
„Das tut mir echt leid, Bro. Das nächste mal, wenn ich ihn sehe, schlage ich ihn in die Fresse." Lullte Sero. 
„Keine sorge. Er hat was er verdient. Nicht mich, sondern ein Blöndchen, was noch nie etwas von Make-up Tutorial gehört hat. Ihr Gesicht ist vier Stufen dunkler, als ihr Hals." Sogar die Jungs kicherten wegen Katsuki's Witz. An der Vorstellung von Camie hatten alle das gleiche Bild von ihr im Kopf. James Charles mit seinen alten foundations und mit langen, blonden Haaren.

🎊🧡🎊🧡🎊🧡🎊🧡🎊🧡🎊🧡🎊

    Es vergingen einige Stunden nach dem die Klasse sich wieder in deren eigenen kleinen Grüppchen unterhielten. Manche sind schon gegangen und auch für Katsuki und Izuku war es langsam Zeit zu gehen. Sie verabschiedeten sich von den Rest und stiegen dann in das Taxi, was vor der großen Villa von Yauyoruzo Parkte. Die beiden schon betrunkenen jungen Erwachsenen stiegen hinten in das gelbe Auto ein. Das giggeln von den beiden nervte jetzt schon den Fahrer, der vorne am Lenkrad saß. 

    "Heute war ein toller Tag, Izuku. Vielleicht auch der beste Tag seit langem. Danke." Sagte der blonde, als das kichern verstummte. 
  "Sag das nicht, Kacchan. Außerdem brauchst du mir nicht zu danken. Es ist dein Geburtstag, natürlich mache ich dann etwas großes. Ich liebe dich..." Izuku verstummte. Sein Gesicht wurde rot. Langsam weiteten sich seine Augen. Sie starrten in die Augen von Katsuki. Die beiden kamen sich immer näher. Deren Lippen berührten sich. Es entstand ein liebevoller Kuss. Dieser jedoch verwandelte sich schnell in eine heiße Make-out Session. Deren Lippen rieben in einem schnellen Rhythmus. 

    "Es tut mir leid, eure kleine Sex Szene zu unterbrechen. Aber wohin soll die Fahrt gehen?" Fragte der Fahrer, sichtlich genervt. 
  "Fukui Nummer 75." Murmelte Katsuki in den Kuss hinein und zog Izuku näher zu sich.
  "Nur damit ihr's wisst, ich erwarte mehr Geld von euch als normalerweise, wenn ihr mir die Rückbank dreckig macht." Murmelte der Mann auf dem Vordersitz, als das Auto sich in Bewegung setzte. Bakugo rollte nur seine Augen bei der Bemerkung von dem Mann. 

    Izuku wusste in diesem Moment nicht was geschah. Vor einem Moment kicherten die beiden noch fröhlich über die Nacht und jetzt küssten sie sich auf der Rückbank eines Taxi's. Egal wie es passierte, Izuku liebte es und er wollte nie aufhören. 
 Katsuki's Hände wanderten frei über Izuku's Oberkörper. Zuerst von seinem Rücken zu seiner Taille, dann zu seinen Haaren. Katsuki zog leicht an seinen grünen Locken. Izuku keuchte dadurch leicht auf. Katsuki grinste leicht, als er das süße Geräusch von dem kleineren hörte. Kurz entfernte er sich von ihm, um Izuku's Hals zu küssen. Leichte Küsse tanzten wie Federn über Izuku's Haut. An manchen stellen saugte sich Katsuki an die weiche Haut von Izuku, was diese Stelle rot färbte. Izuku stöhnte leise auf, als er Katsuki's Zähne auf seinem Nacken spürte, die leicht hinein bissen. 

Das flattern in meinem Bauch || BakuBirthday SpecialWhere stories live. Discover now