10

33 1 0
                                    

Horikisha Akira

Zwei Weebs, ein Klassenzimmer voller Anime Charaktere und meine Schüchternheit vor neuen Menschen. Keine Gute Kombination.
Kennt ihr dieses Gefühl zwischen Panik und Fangirling? Ich sage euch es ist äußerst verstörend.

Wir stehen in unangenehmer Stille vor unseren wahrscheinlich neuen Mitschülern und starren jeden einzelnen abwechselnd an.
Nach zwei Minuten Schweigen fasse ich mich endlich und mache den Mund auf.
" Hallo, mein Name ist Horikisha Akira. Ich bin 15 Jahre alt. Hoffentlich werden wir gut mit einander auskommen."
Nach dem auch Yoza sich vorgestellt hatte gingen wir auf den Trainigsplatz Alpha. Wir mussten anscheinend fünfzehn Roboter in 45 min besiegen. Wie das gegen soll? Keine Ahnung.
Es wäre schon viel sinnvoller gewesen vorher zum Arzt zu gehen, aber die Anime - Logik hat gesiegt.

Aizawa - sense erklärt noch mal die Regeln für die anderen, da sie uns zusehen werden.
Das komische, was mir aufgefallen ist, ist das Er bandagiert ist, und zwar anscheinend am ganzen Körper, von seinem Gesicht war jedenfalls nichts zu sehen. 

'Wann war nochmal diese Szene im Anime?'

Nach viel Hin und her lässt er uns in die zwei verschiedenen Trainingsfelder. Der Rest der Klasse geht in den Monitorraum.

Ich schloss meine Augen und seufzte. ' Ok, so wie ich mich kenne, falle ich durch , blamiere mich und werde trotzdem hoffen das was daraus wird'

Und da ist schon das Startsignal. Ok mein erstes Ziel ist erstmal nicht zu sterben. Ich renne los auf der Suche nach Robotern. Nach ein paar Hausblöcken kam auch schon der erste in Sicht. ' Vielleicht kann ich ihm von hinten die Kabel rausreißen? In fanfics funktioniert es jedenfalls. Man, ich lese zu viel.'

Endlich kamen die ersten von denen in Sicht.  Ich sprintete auf das Ding zu, so gut es ging natürlich, wobei es komischer weise viel einfacher war. Der Roboter fixierte mich mit seinem Ocular(Warrum schreibe ich immer mehr in Fachsprache? Help..)  sich Und bereitete sich vor zu Schießen. Ich verschnellerte mich und gerade als er abfeuern wollte, rutschte ich zwischen seinen Beinen Hindurch und schwang mich an einem hervorstehenden Stück Metal auf seinen Rücken und klammerte mich an dessen Schultern fest. Das Stück Metal drehte seinen Kopf verwirrt nach seinem Ziel suchend, doch bevor sein Computer noch etwas prozessieren konnte fand ich die Kontrollplatte, öffnete sie und riss eine Hand voll Kabel raus. Momentan hörte er auf sich zu bewegen und regte sich nicht mehr. Ich sprang runter und rannte weiter.

' Ok.......... Was zum?! Wieso bin ich so trainiert? Ach egal, wen störts.'

So ging es noch eine Weile weiter, und ich hatte schon fast gehofft es verläuft auch weiterhin Reibungslos, aber...das bin immerhin ich. Ich landete ich auf einen offenen Platz. Und weil ich ja auch immer Glück habe, war er rein zufällig voller Three_Point- Roboter. Und natürlich waren sie alle auf mir fokusiert. 'Well, congrulations Akira , you just fucked up'

(Das wäre ein guter moment für einen Cliffhanger, aber mein Word count ist gerade mal 490, also hier:)

Und da es nun Mal Roboter waren, die einigermaßen gleich programmiert sind, stürzten drei von den fünf gleichzeitig auf mich zu. Im letzten Moment zog ich mich an ein der drei hoch und sprang über dessen Kopf, während sie sich gegenseitig abfeuerten und in Staub zerfielen.
' Und sowas lassen die auf Kinder los?!'
Aber da kamen schon die restlichen beiden. Ich hatte keine Zeit mehr zu reagieren also streckte ich bloß meine Arme in die Richtung der Roboter. Und hoffte aufs beste.

~Time Skip~

Ich wachte auf in einem weißen Raum, der verdächtig nach einem Krankenzimmer aussah. Ich nahm alles nur verschwommen wahr. Ich konnte mich an kaum was erinnern, geschweige denn nachdenken. Mein ganzer Körper schmerzte und meinem Kopf schien es noch schlechter zu gehen.
Langsam rappelte ich mich auf.
Ich Atmete noch enmal tief durch versuchte angestrengt auch nur ein einzigen Hinweis darauf zu finden was hier ablief.

'OK.. Mal sehen. Yoza... Wir sind heute an die UA gekommen. Ja.. Was dann. Sind wir beim Arzt gewesen.... Nein... Eine Prüfung... Was für eine... STIMMT!'
Mein Erinnerungen schienen zurück zu kommen. Die 1A..die Aufnahme Prüfung, die Roboter... und,... das.

~Flashback ~

Ich hatte die Arme ausgestreckt, und wollte einfach nur, das das hier vorbei ist. Ich hatte keine Zeit mich aufzurappeln, oder in jeglicher Art zu währen. Ich schloss die Augen und wartete auf den Aufprall. Aber das einzige was ich spürte war etwas kaltes, das meine Hand berührte.
Überrascht öffnete ich die Augen. Der Rind Roboter hatte sich über mich gebeugt. Nein......er schien sich nicht zu regen.
Im nächsten Moment aber, attackierte er auf einmal den zweiten. Das letzte was ich sah war, wie einer von ihnen umkippte.in meine Richtung.'Ok ,ich .bin .so gut wie tot'. Dann wurde alles schwarz.
.
.
.

Somewhere between reality |Bnha ffWhere stories live. Discover now