| Claire Dearing |

127 7 6
                                    

Claire's PoV:

"Nun...Blue scheint die Jüngeren nun endlich zu akzeptieren. Jedoch hat sie noch nicht wieder den Stand als Betatier erreicht. Alle anderen drei Raptoren wollen einfach nicht auf sie hören. Jimmy, Catherin, Owen und ich dringen auch noch nicht zu ihnen durch. Sie sind definitiv noch nicht für die geplante Raptorenshow bereit. Wir sollten diese lieber weiter nach hinten verschieben."

Ich überlege. Einerseits hat sie recht. Die Show würde nicht gut laufen und nur einen Raptor zu nutzen wäre zu wenig. Jedoch haben wir den Beginn der Raptorenshow schon vier mal verschoben. Laut seufze ich und sehe zu der hübschen jungen Frau vor mir. Jane Grady. Es ist leicht zu erkennen, dass sie die Schwester von Mr. Grady ist. Sie hat goldbraun gebrannte Haut und schulterlanges, gelocktes und blondes Haar. Ihre Augen leuchten in einigen Blautönen. Außerdem ist sie sehr sportlich gebaut und recht geduldig. "Mrs. Dearing.. Ich weiß, dass die Nachricht Sie enttäuscht. Wir geben wirklich unser bestes." "Oh Jane, es ist alles gut! Ich verurteile euch doch nicht dafür. Und bitte nenn mich doch Claire.", sage ich lächelnd und stehe nun von meinem Stuhl auf. Jane tut es mir gleich. Wir gehen zum Fahrstuhl.

"Ihr habt mein vollstes Vertrauen was die Raptoren angeht. Jedoch müssen wir jetzt recht schnell eine Idee für eine neue Attraktion finden...", erkläre ich und sehe die junge Frau neben mir erwartungsvoll an. Sie hat schon viele gute Ideen gehabt und jetzt erhoffe ich eine weitere. Plötzlich blitzen ihre Augen auf und ein Lächeln kann ich mir nicht verkneifen. "Mrs. ...äh. Claire! Der Mosasaurus! Viele Gäste möchten ihn gern länger betrachten können!", erzählt mir Jane aufgeregt. Ich nicke. Das ist gut! Dafür liebe ich sie!

"Treffen wir uns später zusammen im Hotelrestaurant? Wir können diese Attraktion gemeinsam planen!", sage ich lächelnd und gehe aus dem Fahrstuhl als dieser seine Türen öffnet. Jane bleibt drinnen, da sie ganz runter muss. "Gern!", antwortet sie mir fröhlich und die Türen schließen sich. Lächelnd gehe ich in das Kontrollzentrum herein. "Guten Tag Mrs. Dearing.", begrüßt mich Larry. Er ist im Sicherheitsdienst tätig und steht fast täglich an der Tür und fragt nach Ausweisen oder Anderem. Ich nicke ihm zur Begrüßung freundlich zu und gehe zu Lowery. Er war auch damals schon hier tätig.

"Hey Claire. Na, wie geht es voran?", fragt er mit seinem breiten Grinsen im Gesicht. "Nun... Der Ausbau im Hotel ist in ca. einer Woche beendet und das System der Gyrospheres wurde verbessert und getestet. Sie sind jetzt defintiv sicherer als zuvor.", antworte ich ihm und sehe auf die riesigen Bildschirme. "Und die Raptoren?", fragt er nun neugierig. "Sie sind noch nicht so weit." "Und was willst du jetzt den Sponsoren für die Raptorenshow sagen?" "Lass das mal meine Sorge sein. Wie viele Besucher?" "18.000", antwortet eine tiefe Stimme hinter mir.

Alec Lockwood. Der neue Chef von diesem Themenpark. Seine schulterlangen braunen Haare hat er sich zu einem Zopf zusammengebunden und nur einzelne Strähnen hängen in seinem Gesicht. Wie immer hat er sein charmantes Lächeln auf den Lippen. Wäre er nur nicht verheiratet, würde ich mir diesen gutaussehenden Mann sofort angeln. Sanft legt er seine linke Hand an meinen rechten Arm, kommt mir näher und gibt mir einen Kuss auf die rechte Wange. Das macht er jeden Tag zur Begrüßung und ich liebe es! "Guten Tag Claire. Wie hast du geschlafen?", fragt er nun. "Hallo Alec. Ziemlich gut und du?" Wie immer nickt er nur als Antwort auf diese Frage.

Das Klingeln meines Handys reißt mich aus meinem Gespräch mit Alec. Als ich sehe wer anruft gehe ich sofort ran. "Mr. James! Schön das Sie anrufen. Wie geht es Ihnen?", trällere ich ins Handy herein und gehe zum Fahrstuhl. "Guten Tag Mrs. Dearing. Mir geht es gut. Ich habe nicht viel Zeit... also... Wie sieht es mit der Raptorenshow aus?" "Nun... Sie muss wieder verlegt werden, es wäre sonst zu gefährlich.", antworte ich etwas leiser. "Sie wissen doch sicherlich, dass ich nicht länger Sponsor sein will da es wieder verlängert wird?!", fragt Mr. James aufgebracht. Nun schlucke ich. Er verabschiedet sich und will auflegen. "Warten Sie, Mr. James! Wir haben schon eine Lösung für das Problem und brauchen Sie als geeigneten Sponsor dafür."

"Sie haben 5 Minuten..." Erleichtert atme ich durch und erkläre ihm die grobe Idee. "Wenn Sie wollen kann ich Ihnen die fertige Konstruktion in den nächsten zwei Tagen zukommen lassen.", sage ich noch am Ende. "Das klingt gut. Ich werde Ihnen bescheid geben ob ich Ihr Sponsor bleiben möchte, wenn ich die Konstruktion gesehen habe. Auf Wiederhören.", damit legt er auf. "Puuuuuuh...", murmle ich und gehe in den Fahrstuhl herein.

Erstaunt betrachte ich mein Handy. "Sechs verpasste Anrufe von Karen" steht dort. Ohje... Sie wollte doch heute mit ihren Kids herkommen! Sobald ich im Auto sitze und Richtung Hafen fahre rufe ich sie an. "Claire! Wir warten schon seit 10 Minuten auf dich! Wo zum Teufel bist du?! Sag nicht du hast uns vergessen!!!", ruft sie gleich drauf los. Ich muss schmunzeln. Ach Karen... "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Schwesterherz.", sage ich und wir beide fangen an zu lachen. "Jetzt aber mal im Ernst, wo bist du?" "Ich fahre gerade zum Hafen. Es gab noch einiges zu besprechen.", erkläre ich. Den Fakt, dass ich vergessen hab das meine Schwester mit meinen Neffen heute kommt erwähne ich lieber nicht.

Es dauert nicht lang und ich laufe den Dreien entgegen. Gray springt mir sofort in die Arme. "Tante Claire!", ruft er fröhlich. Lachend fange ich ihn auf und nehme auch Zach in meine Arme. Nachdem Gray wieder sicher auf dem Boden steht schließt mich Karen glücklich in ihre Arme. "Ahhhh.. endlich! Wir haben uns jetzt schon Monate lang nicht mhr gesehen!", sagt sie und entfernt sich wieder von mir. Wir lächeln uns breit an. "Na dann kommt, ich bringe euch zum Hotel.", sage ich und steige ins Auto ein. Während der Fahrt erklärt Gray alles mögliche über seine Vorfreude hier drauf und gibt uns sein Wissen über die Saurier hier weiter.

So gern ich ihn auch habe... er redet mir definitiv zu viel! Im Hotel angekommen zeige ich ihnen ihr Zimmer. "Wo schläfst du?", fragt Zach mich interessiert. Lächelnd zeige ich ihm meine Schlüsselkarte. "Im Zimmer neben euch.", grinse ich dann und sehe zufrieden aus dem Fenster. "Du hast das toll gemacht! Ohne dich würden hier sicher kaum Leute her kommen.", sagt Karen und legt ihre rechte Hand auf meine linke Schulter. Dankbar sehe ich meine Schwester an. Wieder klingelt mein Handy. Genervt stöhne ich auf. "Tut mir leid, aber ich muss erstmal wieder los.", sage ich bedrückt. "Ist schon in Ordnung. Bis später.", meint Karen sanft lächelnd. Also gehe ich schnell aus dem Zimmer, nehme den Anruf an und gehe aus dem Hotel heraus.

Heyy. Hier ist mein erstes Kapitel zu dieser Fanfiction und ich hoffe es gefällt euch soweit? Wenn ihr Anmerkungen oder Fragen habt, dann ab in die Kommis damit :) Bis zum nächsten Kapitel       

Eure Soso <3

Stronger For YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt