⛓️Kapitel 18⛓️

1.2K 98 127
                                    

A/N Hello hier hatte ich stark trouble mit "Eagle"... Also seit der Gaybean Club™ ihn zum Joke erklärt hat war es hart, ernst weiter zumachen Abgesehen davon wurde ich schon ermordet, weil ich das hier Montag veröffentliche-

Als Eagle meinen Raum wieder verlässt, bin ich in einer Art Schockzustand. Ich habe überall blaue Flecken und einen furchtbaren Geschmack im Mund. Das war die Hölle. Tränen laufen mein Gesicht hinunter. Ich habe noch nie zu vor solche Schmerzen erlebt, weder physisch, noch psychisch.

Ich hoffe einerseits, dass Baku mich hier rausholt. Andererseits will ich aber nicht, dass ihm ähnliches angetan wird. Ich will einfach nur nach Hause. Mich mit Kat in mein Bett kuscheln. Aber hier bin ich, komplett kaputt und frierend in einem dunklen Raum im Keller eines perversen, pädophilen Mafiaboss. Jedenfalls denke ich, dass er wenigstens Mafiaboss ist.

Was soll ich jetzt bloß machen? Ich bin so allein... Irgendwo... Mit so einem furchtbaren Kerl... Aber ich bin jetzt wenigstens nicht mehr gefesselt also stehe ich vorsichtig auf und sammle meine zerrissene Kleidung zusammen. Zitternd streife ich mein T-Shirt über meinen Kopf und ziehe meine Hose an.

Nichts was dieser alte Sack mir angetan hat, hätte passieren sollen. Ich bin furchtbar schwach... Warum wurde gerade ich entführt? Warum müssen die gerade was von Bakugou wollen?

Warum muss ich nur immer das Pech haben...

Ich stehe auf und mache mich so gut es geht auf den Weg zur Tür. Sie ist überraschenderweise offen. Aber wohin sollte ich auch weglaufen? Ich kann mich ja kaum bewegen. Ich trete hinaus in den Flur, unter einer der Türen bricht sich ein Lichtstrahl. Das Lachen und reden von Männern ist zu hören.

Jemand scheint mich bemerkt zu haben, denn die Tür wird aufgeschlagen. Ein Mann mittleren Alters guckt mich schon so angegeilt an. Dieser Blick ist so furchtbar ekelhaft, aber weg kann ich nicht also was tue ich?

"Ist unser kleiner Gast wohl auf?", tönt es aus dem hinteren Bereichs des Zimmers.

Der Typ an der Tür sieht mich fragend an, als erwarte er eine Antwort von mir. Ich wusste gar nicht, dass ich überhaupt sprechen darf.

"Ähm... M-Mir... I-ich... ICH WILL NACH HAUSE OKAY?", schluchze ich.

"So eine heulsuse, warum haben wir gerade den mitgenommen, boss?"

"Er hat uns jetzt schon einen großen Dienst erwiesen, bei den Videos wird sein geliebter Freund garantiert auftauchen"

"W-was wollen Sie von I-ihm?", frage ich mit zitternder Stimme.

"Jungchen, das geht dich wohl echt nix an!"

Bitte? Ich bin doch der, der gekidnappt und zerstört wurde... Solche Spinner.

Dann werde ich in den Raum gelassen. Gut zehn Typen zwischen 40 und 50 sitzen dort und Essen beim Poker spielen. Da grummelt mein Magen, keine Ahnung, wann ich zu letzt gegessen habe.

"Hey, Boss! Ich glaub, der hat Hunger", schnaubt der Tür Typ verächtlich.

"Dann gebt ihm was zu essen, Herrgott! Er soll uns ja nicht vom Fleisch fallen. Schade wärs um den Hintern!"

Ich... Habe überhaupt kein Hunger. Solche Sachen... Ich will kotzen. Niemand sollte mich dort anfassen dürfen, ohne meine Erlaubnis. Was denken diese Wichser sich eigentlich?

"Ich will nichts essen, ich will hier weg", meine ich bestimmt. Obwohl sie mich wahrscheinlich trotzdem nicht frei lassen.

Ich drehe mich um und gehe zurück zu dem Raum, in dem alles passiert ist. Alles, was mein Leben für immer beeinflussen wird. Ich hab mein scheiß Leben verkackt. Und ich weiß nicht mal, wozu... Aber wenn ich so nachdenke... Ohne mich wäre wohl Baku an diesem Platz... Ich könnte niemals leben lasssn, wen jemand Bakugou so etwas antun würde...

Ich weiß nicht mehr, was ich tuen kann.

~ACHTUNG, TROMMELWIRBEL BITTE~

Bakugou's Pov (Ernsthaft!)

Ich bin mit den Typen klar gekommen, irgendwann habe ich sie alle vertrieben. Aber wo ist eagle? Und wo ist Kiri?

Ich laufe nach draußen, schaue ob er irgendwo wartet. Kein Eiji in Sicht. Ich laufe durchs ganze Haus. Ich werde panisch. Ihm ist doch wohl nichts passiert... Was wenn sie ihn haben-

"EIJIRO?!"

...

...

!!!

Ich habe eine Nachricht bekommen. Vielleicht von Kiri? Schnell schaue ich nach, nur um den größten Schock meines Lebens zu bekommen.

Es ist ein Video. Von Eijiro. Und Eagle.

"Nein... Nein...NEIN...Das- das kann nicht echt sein, sie würden niemals... DAS WIRST DU BEREUEN, EAGLE DU BASTARD!", schreie ich.

Hey~ Du weißt doch, wo ihr versteck ist~ Du könntest mal vorbei schauen~

Ich protestierte keine Sekunden gegen meine innere Stimme. Sie hat Recht. Ich muss da hin.

Kiri finden

Kiri befreien

Kiri trösten

Diese Bastarde finden

Sie töten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich renne durch die vom Herbstregen nassen Straßen. Überall gehen Menschen mit Schirmen hin und her, genießen offensichtlich ihr Leben. Wie unfair. Warum können solche Leute, namenlose Gesichter, es so gut haben, aber mein Kiri... Oh ich werde mich so rächen, so haben die mich noch nie erlebt.

Bald komme ich in der verlassenen Gasse an. Direkt vor einem alten, kaputten Leuchtschild mit der Aufschrift "Karaoke" bleibe ich stehen. Da hinter ist es. Der Ort, wo mir das mit wichtigste genommen wurde.

Ich spüre zwar den Hass und die Wut in mir, aber ich bin gelassen und ruhig. Meine Gedanken sind rational, mit einem klaren Ziel. Eiji zurück in meinen Armen.

Ich trete die Tür so leise wie möglich auf. Den Flur hinunter brennt Licht, da müssen die Kerle sich aufhalten. Langsam gehe ich auf den Raum zu. Mein Blick vernebelt aber meine Vision klar. Mein ganzer Körper funktioniert nur noch nach einem Gedanken.

Rache. Diese Bastarde müssen sterben. Für Eijiro. Für Eijiro.

Die Tür schwingt auf, ein Kerl kommt mit gezückter Pistole auf mich zu. Ich grinse nur und halte ihm meine direkt an die Stirn.

"Mal sehen, wer schneller abdrückt, huh. Du wirst ohnehin sterben. Wenn du mir ins Bein schießt, baller ich dir die Kugel durch deinen Schädel", begrüße ich diesen komischen Wichser.

Der Dummkopf hebt die Hände. Gut, dann hab ich freie Bahn. Zack- Blut spritzt aus seiner Brust in den ich muss ein Stück zur Seite gehen, damit ich nicht dreckig werde. Das hier ist eine komplett unschuldige Aktion. Kein Grund, Blut abzubekommen.

Ich betrete den Club Raum dieser kranken Pädos. Eagle schaut mich wissend grinsend an.

"Na~ Hat das schon gereicht, um dich zu gewinnen?"

"Aber nicht doch, keines Wegs"

Ich ziele auf den Bastard, der meinen Eijiro genommen hat. Niemals werde ich dem bei irgendetwas helfen.

"Oh, sind wir ein bisschen frech geworden?", fragt Eagle, der eigentlich mehr wie ein Dodo aussieht.

"Ich spaße nicht, wenn es um Eijiro geht. Was ihr Wichser ihm alles angetan habt... Ich habe genug Gründe, euch allen die Schädel zu durchlöchern~"

Sie alle sehen nicht besonders ängstlich aus. Gut. Unterschätzt mich ruhig. Das wird lustig.

"Kat?"

Omlll don't come at me- mitten in der Nacht und nur ne Stunde Zeit, da musste Cliffhanger sein haha.

1111 Wörter (🤗)

(Null Prozent edited, nicht mal zweimal gelesen, T r a s h)

m y   b a d   b o y  ~Kiribaku~Where stories live. Discover now