Kapitel 5

430 14 1
                                    

Hi bevor das Kapitel anfängt wollte ich nur sagen mir fallen keine Namen fürs Kapitel ein. 😅 So jetzt kann das Kapitel anfangen. Bye

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pov: Zombey
Ich hatte einen Erholsamen schlaf, bis mich mein Wecker weckte. Er ist 5:00 morgens. Ich steh langsam auf und geh an meinen Kleiderschrank. Da hole ich mir ein weißes T-Shirt und eine dunkel blaue Hose. Oh und eine frische Boxershorts. Mit diesen Sachen ging ich richtung Bad. Beim Bad angekommen, leg ich die Kleidung auf eine kleine Komode in Bad.  Danach zog ich meine Sachen aus und schmieß die sie in den Waschekorb. Darauf hin steig ich unter die Dusche und dusche. Nach den duschen zog ich mich an und ging in mein Zimmer. Ich schaute auf meinen Uhr es ist erst 5:50. Ich geh Richtung meines Schreibtischs. Daneben lag mein Ranzen, ich packe meine Sachen für die Schule ein. Danach dem ich das geh tanzen habe lief ich richtung Küche. Unten angekommen machte ich mir was zuessen. Als ich fertig war mit essen ging ich wieder in mein Zimmer um meine Sachen zu holen. Dann lief ich wieder unten um das Haus zu verlassen. Ich war kurz davor das Haus zu verlassen als die Stimme meiner Mutter hinter mir ertönte. "Warum gehst du so früh zu Schule? Die Schule geht doch erst 7:30 los." sagte mir meine Mutter. "Ich wollte mich noch mit meinen Freunden vor der Schule treffen." antworte ich genervt. "Nagut" sagte meine Mutter misstrauisch. Als das Gespräch beendet war ging ich zu Bushalte stelle. Bei der Bushaltestelle angekommen kamm auch schon der Bus. Darauf hin stieg ich in den Bus ein. Nach paar Minuten hielt der Bus an und ich stieg aus. Ich luege Mein Handy raus und schaute auf die Uhr 6:30. Ich steckte mein Handy wieder ein und schaute mich nach meinen Freunden um. Nach ein paar Sekunden entdeckte ich sie auch. Ich lief zu Rewi und Taddl. "Hey" sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen. "Hey Zombey" sagten sie in Chor. "Warum hast du uns so früh zur Schule bestellt?" fragte mich Tadel leicht genervt. "Ihr kennt ja den Neuen in unserer Klasse. Ich habe mich  entschieden ihn das Leben an der Schule zur Hölle zu machen und ihr sollt mich dabei helfen. Euere Aufgabe ist es die Schwuchtel Osaft von ihn fehrn zuhalten. Damit ich ganz in ruhe mit ihn verfahren kann wie ich will." sagte ich mit einen fiesen grinsen. "Ach du hast es auf den Blonden Jungen abgesehen." sagt Rewi und erwiedert das fiese grinsen. "Also wir sollen Osaft von den Neuen fehrn halten und wie sollen wir das machen? Ihn irgendwo einsperren oder was?" fragt Taddl. "Das überlass  ich euch wie ihr ihn von den Neuen fehrn haltet." sag ich ruhig. "Ok und wann sollen wir das machen?" fragt mich Rewi mit einen bereiten grinsen. "In der großen Pause." sag ich bestimmend. Nach denn wir alle beredet haben gingen wir zu unseren Klassenzimmer da es schon 7:10 war.

POV: Maurice
Ich saß bereits in Klassenzimmer als Osaft kamm. Der Unterricht beginnt in 20 Minuten da es 7:10 ist. Nach ca 5 Minuten gang die Tür auf und es kamm Michael und zwei andere Jungs ins Zimmer. Michael schaute kurz zu mir so das sich unsere Blicke kurz traffen und setzt sich dann auf seinen Platz. //Was war das mich würde heiß und kalt zugleich als sich unsere Blicke traffen. Wenn das überhaupt geht.// ich war in gedanken als mich dann Osaft anstuppst. "Hey alles gut Dado du warst so abwesen." fragte er besorgt. "Äh ja alles gut" als ich das gesagt hab kamm auch schon die Lehrerin rein. Wir hatten drei Stunden Deutsch. Die größte Zeit hat haben wir schriftlich gearbeitet. Mir war langweilig bis uns die klingel erlöst. Ich wollte gerade mit Osaft auf den Pausenhof  gehen als jemand rief. "HEY OSAFT KOMM MAL HER!!!" ich schaute zu der Person die Osaft zu sich ruft. Es war einer der Jungs die mit Michael in den Klassenraum kammen. Ich schaute Osaft an der verwirrt schaut. "Hey Osaft geh lieber zu ihm ich warte draußen auf dich." sagte ich zu Osaft. "Äh ok?" sagte er oder eher fragte. Er ging dann zu denn Jungen und der Junge führte ihn dann wo hin. Ich begab mich auf denn Weg zum Pausenhof als mich jemand am Handgelenk packt und mich hinter zieht. //ÄÄHH!?!? Was passiert hier bitte?// fragte ich in Gedanken. Ich wollte die Person gerade an sehen damit ich weiß wer das ist als ich gegen die Wand geschuppst wurde. Ich musste leise auf keuchen vor schmerz. //Ich muss schon sagen ich bin nicht gerade der Stärkste.// gab ich in meinen Gedanken zu. Ich schaute auf und sah das es Michael war der mich gegen die Wand stiech. Ich wollte gerade was sagen als mir Michael in die Magengegend schlug. Michael sah mich mit einen breiten grinsen in Gesicht an. Ich wollte wieder ansetzten zum reden als er mir wieder in die Magengegend schlug. Ich musste vor schmerzen auf keuchen. "Maurice habe ich dir erlaubt zureden? Nein!! Also sei leise!" sagte er laut stark und drückte mich an die Wand so das ich nicht mehr fliehen konnte. Als ein Junge rief. "Hey! Lass den Jungen in ruhe!" ich könnte nicht sehen wer es war da Michael meine sicht blockiert. Michael lies locker und holte noch ein mal Schwung und schlug mir in die Magengrube. Ich sunk zu Boden vor schmerzen. Michael schaute mich abwertend an und verschwand und dann kamm auch schon der Junge der vorhin gerufen hat aber er war nicht allein neben ihn stand noch ein Junge.

-----------------------------------------------------------
Wer woll die zwei Jungs sind?
Feedback willkommen^^

Hate truns into Love //Zomdado FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt