Ok WTF...!!!

426 13 4
                                    

Back to Kira
Ich und mein Entführer gingen gemeinsam, wenn man das so nennen kann überhaupt, zu dem riesigen Fluss ((ich weiß nicht mehr ob das das Meer war oder ein Fluss😂)) von dem wir auch ins Land gekommen waren. Dort stand bereits ein Boot. Aber wenn ich jetzt auch noch rudern muss bin ich echt sauer. Wir blieben vor unserem Kahn stehen und Jashin sei Dank, da gammelte schon einer drin, welcher auch ,ohne ein Wort von sich zu geben, anfing zu rudern, als wir drin saßen. „Wo bringt ihr mich hin, wen ich fragen darf?", sagte ich so liebevoll und zuckersüß wie es ging, da ich wusste wie creepy das aussah. „Nein darfst du nicht." Das war mal das beste Gespräch des Tages würd ich sagen, oder?? Vor allem war es auch das einzige mit dem Typen heute. Wieder an Land machten wir einen ellenlangen Marsch bis wir an einer Höhle ankamen. Ich sag euch selbst mit guten Orientierungssinn hätte ich ab hier nichts mehr in meinen Schädel bekommen. Gefühlte 500 mal sind wir, also wieder ich und der Kapuzentyp, der andere Typ ist im Boot geblieben, abgebogen. Nach 2 Stunden oder auch ohne meine Übertreibungen 10 Minuten, sah ich Licht am Ende des Tunnels. Auch wenn das in meinem Fall eher semioptimal ist. Im Freien mussten sich meine Augen erstmal an das Sonnenlicht wieder gewöhnen. In dem Wald hingen mehrere riesige Kuppeln an den Bäumen und er schubste mich nicht sehr freundlich in die Richtung von der Mittleren.
Dort gelangten wir durch einen Geheimgang ins Innerste. Und ratet mal wer dort mit nem Apfel in der Hand Boss like da saß. Unser lieber Herr Dämon. „Du lebst ja noch.", komplett überdramatisch stellte ich einen geschockten Ausdruck da. „Wer weiß es noch?", fragte er langsam und bedrohlich. Ich mein auch wenn er sich kaum bewegen kann ist er dann doch echt schaurig. „Sag ich nicht.", gab ich von mir und streckte ihm die Zunge raus. So schnell konnte ich garnicht reagieren stand Haku, welcher übrigens seinen Mantel immer noch nicht abgezogen hatte, vor mir und griff nach meiner ausgestreckten Zunge. Er packte sie und hielt das Kunai direkt an sie ran. Ich und meine vorlaute Klappe. „Du wagst es Meister Zabuza so respektlos zu behandeln?" Diese frage von ihm war ja mal sowas von dämlich. Ich habe es doch gerade getan. „Halt. Du brauchst sie morgen unversehrt. Bis dahin sperr sie in den Kerker.", befahl Zabuza. Haku ließ nur meine Zunge los und packte mich, sehr grob wenn ich es mal sagen darf. Wir gingen aus dem Zimmer und dann gefühlt den Eifelturm nach unten. Ich sag euch es ist eine Schande, dass Rolltreppen noch nicht erfunden wurden. Kaum vor besagter Zelle wurde ich schon reingestoßen. „Hey, es geht auch sanfter!", meckerte ich den, seiner Meinung nach nicht bekannten Kapuzentyp vor mir. Das schien ihn am wenigsten heute zu interessieren und schloss seelenruhig die Tür zu. „Morgen mach ich dich fertig kleines Mädchen, also bete noch zu einem Gott. Der wird dir aber auch nicht helfen." Wow danke für den Tipp. Kaum hatte ich die Augen gerollt verpuffte die Figur vor mir. Nur ein Doppelgänger! Ich bin so ein Idiot! Da hätte ich gewinnen können. Egal jetzt. Erstmal nachdenken.

Timeskip nächster Morgen
Ich war gegen die Wand gelehnt eingeschlafen und wurde durch das öffnen der Tür geweckt. Diesmal öffnete sie Haku, ohne seinen Mantel. Aber mit der Maske. „Du bist heute meine Trainingspartnerin." „Ok...aber halt WTF! Warum immer ich?"

In Naruto!!Where stories live. Discover now