60

654 20 11
                                    

Jungkook PoV

"Du ich glaube das reicht mit dem Zucker", sagte meine Schwester unsicher, doch ich ließ mich davon nicht beirren. "Junge das wird viel zu süß! Hör auf jetzt!", rief sie und riss mir die Packung aus der Hand. Dabei fiel ein Teil Zucker aus der Packung und verteilte sich auf dem Boden. Das", ich machte eine kurze Pause, zeigte auf den Zucker und dann provozierend auf sie. "war jetzt aber deine Schuld".

"Ich hasse dich", zischte sie. "Ich liebe dich auch, Schwesterherz", grinste ich unschuldig. "Du machst das weg und ich mache den Teig", legte sie fest und schubste mich von meinem Platz weg. "Weg machen", wiederholte sie sich nochmal und zeigte auf den am Boden liegenden Zucker. Dann wendete sie sich der Schüssel zu und begann die Zutaten, welche wir noch nicht benutzt hatten nach Gefühl in die Schüssel zu klatschen. Liebevoll.
Derweil machte ich mich daran den Zucker zu beseitigen.

"Jungkook"!? - "Was ist"?! - "Wo hat Jin seine Pfannen"? - "Da", ich zeigte auf einen Schrank, wo sämtliche Pfannen drin waren. Yumi zog eine raus und stellte sie auf die Herdplatte, gab etwas Fett hinein und dann etwas von dem Teig. "Ich hoffe die werden was", murmelte sie dabei. "Wird schon. Wir haben sie gemacht, das kann nur gut werden". Sie schaute mich skeptisch an, wendete sich dann aber wieder dem Pfannkuchen zu und wendete ihn indem sie ihn aus der Pfanne warf und dann gedehrt wieder auffing. "Wo hast'n du das gelernt". - "Nirgendwo. Ich kann's einfach".

"E was macht ihr so spät noch in der Küche", kam es von einer verschlafenen Stimme aus dem Türrahmen. Tae stand in ihr und musterte unser Tun aus müden Augen. "Pfannkuchen. Willst du auch?", fragte ich ihn und ging auf ihn zu. Er nickte und umarmte mich. "Aber schmecken die überhaupt? Ich meine ja nur. Wenn ihr die gemacht habt", grinste er und bekam von mir einen leichten Schlag auf den Rücken. "Gerade weil wir die gemacht haben schmecken sie doch".

"Da sei dir mal nicht so sicher. Wir haben das immerhin ohne richtiges Rezept gemacht". - "Warum habt ihr das ohne Rezept gemacht"? - "Jungkook's Handy war leer und dann hatten wir nichts mehr, wo wir nach einem rezeit gucken hätten können". - "Ihr seid echt dumm nh. Warum habt ihr nicht einfach dein Handy genommen, Yumi"? - "Oh. Jungkook warum sind wir so dumm"? - "Keine Ahnung. Liegt in der Familie?", ich zuckte mit den Schultern, löste mich dann aus der Umarmung mit Tae und schaute meiner kleinen Schwester über die Schulter.

"Ich weiß nicht wa sihr habt. Sieht doch gut aus". Dann nahm ich drei Teller aus einem Schrank und Besteck und stellte die Sachen auf den Küchentisch. "Es muss aber auch schmecken. Das aussehen ist ja was anderes", das Mädchen hatte schon zwei Pfannkuchen fertig und legte sie auf Tae's und meinen Teller. "Das Auge ist mit...oder so", meinte ich dann und holte noch Nutella.

"Wehe ich verrecke wegen euch an einer Lebensmittelvergiftung oder sonstigem", meinte Tse noch und griff nach dem Nutella Glas. "Pff als ob. Jetzt wirklich so schlimm können die doch gar nicht sein. Stellt euch mal nicht so an". Ich verdrehte die Augen und probierte ein Stück. "Hm sag doch. Vielleicht etwas zu süß, aber geht voll klar". Zufrieden aßen wir noch die restlichen Pfannkuchen auf und hatten auch noch welche übrig. Vielleicht wollen die anderen morgen ja noch was haben.
--------------------------------------------------

Mit dem Kapitel bin ich krass unzufrieden bsjsb

One word to change a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt