06

2.3K 129 124
                                    

Tsukki ich liebe dich

Yamaguchi Tadashi

Tsukishima POV:
Yamaguchi warte Schreie ich ihm noch hinterher aber er rennt einfach weiter. Ich stehe wie versteinert da. "Na los, lauf ihm schon hinterher. Und entschuldige dich bei ihm" sagte Kagayyama und reißt mich aus meiner Schockstarre. Ich begann zu rennen auch wenn ich Yams nicht mehr sehen kann weiß ich das er sicherlich nach Hause gerannt ist. Ich muss rechtzeitig ankommen ich muss ihm sagen das ich ihn liebe. Ich muss ihn davon abhalten zu sterben.

Yamaguchi POV: (selbe zeit wie Tsukishima)
Ich will nicht mehr arrgghhhhhhhhh. Nachdem ich zuhause angekommen bin. Nehm ich mir einen Stift und schreibe den letzten Eintrag in mein leidensbuch. Tsukki ich liebe dich. Danach nahm ich mir ein messer und schnitt so tief und so oft das ich bald das Bewusstsein verlieren würde, bevor ich das tat nahm ich noch eine Handvoll Schlaftabletten meiner Mutter. Alles stand schon an seinen Platz wie ich es für den Notfall geplant hatte. Jetzt kann mich nichts mehr zurückholen Ich bin endlich frei.

Tsukishima POV: Ich rannte aber da Yams auf einen Berg wohnte und außerdem einen großen Vorsprung hatte wusste ich nicht ob ich noch rechtzeitig ankommen würde. Ich nahm den Schlüssel der unter der Fußmatte liegt und ließ mich selbst ins Haus. „Yamaguchi" schrie ich so laut ich konnte. „Yamaguchi" noch mal wieder keine Antwort. Ich schaute erst in die Küche dann ins Wohnzimmer. Im Badezimmer wo ich ihn am meisten erwartet hatte war er auch nicht als nächstes ging ich in sein Zimmer und was ich das sah würde ich niemals vergessen.
Blut überall Blut. Und dessen Quelle war Yamaguchi selbst. Er war so blass und klein als würde er gleich zerbrechen und er schien nicht mehr zu Atmen. ER SCHIEN NICHT MEHR ZU ATMEN!!?. Verdammt ich ging in die knie und checkte Yamaguchis Puls. Er war noch ganz leicht da aber nicht mehr lange. „Yamaguchghi!!!!!, wach auf, wach auf. Bitte! Schrie ich ich schaute auf seine Lippen und küsste ihn ein bisschen hätte ich erwartet das er erwidert aber seine Lippen waren Kalt. Nach gefühlten Stunden brachte ich es endlich über mich den Notarzt zu rufen....................................................................................................................................................................................................

Timeskip Ella A/N ich wollte schon immer mal einen Timeskip Ella nennen ich weiß selbst nicht wieso

Ein Monat. Ein Monat war Yamguchi. War mein Yamaguchi schon weg. Ich fühle mich schrecklich. Das team war nicht mehr das selbe ohne ihn und für mich ist meine Sonne untergegangen. es gibt nichts mehr außer purer Dunkelheit. Bis vor einer Woche haben die Ärzte noch um sein Überleben gekämpft aber es war umsonst. Seine Eltern sind am Boden zerstört geben mir aber nicht die Schuld. Die jungen aus Tanakas Klasse wurden Bestraft alles ist schlecht. Alles ist schlecht. Heute ist seine Beerdigung gewesen. Kageyama und Hinata haben sich gegenseitig gehalten und der Rest waren nur noch weinende etwas geworden.
Nach der Beerdigung haben mir Yamaguchis Eltern ein buch gegeben ich soll es erst lesen wenn ich zuhause bin. Ich bin schon mit einer Packung Taschentücher bewaffnet ich bin mir sicher das ich sie brauchen werde.

Was für ein seltsames Gefühl. Es ist so als würde mein Atem nicht mehr in meiner Lunge ankommen. Als wäre mein Leben nur ein einziger Traum der sich vor meinen Augen abspielt. Ein Albtraum an den man sich erinnern kann der aber in weite Ferne gerückt ist.

Es ist schon lange her, da waren mir die Blauen Flecken nicht mehr genug.Also nahm ich mir ein Messer aber wo? Das war die frage. Meine Arme? nein zu auffällig. Meine Beine? Nicht ganz so auffällig. Da kam mir die Idee meine Knöchel. Sie werden immer von Socken oder einer Hose verdeckt und keiner kommt doch in dieser Zeit möchte auf die Idee Sandalen zu tragen. Aber meine Knöchel reichten bald nicht mehr und dann ritzte ich mich unter meinen Boxershorts.

Zurzeit ritze ich mich immer da wo gerade alles wieder verheilt ist. Es ist ziemlich viel aber ich brauche den Schmerz. Und wenn ich doch mal keinen neuen Platz finde dann fahre ich mit meinen Fingernagel Über meine Arme und stelle mir vor dass das Blut fließt ein schönes Gefühl.
Tadashi Yamaguchi 15.11

Schon so lange. Und ich habe es nie mitbekommen?.

Ich stelle mir gar nicht mehr die frage wieso. Ich weiß das ich es verdient habe. Leute wie ich dürfen nicht Atmen. Aber warum denke ich das? Für mich ist es normal jeden Tag über meinen Tot nachzudenken aber das ist es nicht oder? Ich weiß es nicht mehr. Dieses Buch wird nach meinen Tot vielleicht gefunden werden dann ist es mir egal.

Tadashi Yamaguchi 03.12

Wieso, so jemand wie du hat es definitiv verdient zu leben, mehr als ich es jemals werde.

Kageyama weiß es, aber jetzt ist es mir egal. Es kann sowieso niemand mehr etwas daran ändern und selbst wenn es jemand versuchen würde wäre es mir egal. Oh kleines Büchlein voll mit meinen Leiden wie du siehst ist meine Zeit bald abgelaufen. Sag meinen Eltern das sie nichts dafür können.

In Liebe Tadashi Yamaguchi 16.02

Mein Schluchzen ist das einzige Geräusch in diesem Raum. Seine Armen Eltern, armer Kageyama sie haben es nicht verdient. Jemanden zu verlieren den sie lieben. Sie haben nichts falsch gemacht.

Liebes Leidenbuch,liebe Eltern
Ich liebe euch, ich sollte mich schämen gehen zu wollen nach all dem was ihr für mich getan habt.  Ihr wart das Licht meines Lebens und der einzige Grund warum ich es in diesem Moment noch tue, ihr seid alles was ich brauch aber am Ende schmeiß ich euch einfach weg. Mir tut es nicht leid gestorben zu sein sondern euch diesen Schmerz anzutun.
In ewiger Liebe euer Tadashi<3

Nur noch eine Seite. Er hat mich nie erwähnt aber ich weiß das ich allein daran schuld habe.

Tsukki ich liebe dich

Yamaguchi Tadashi

Spätestens jetzt bin ich gebrochen. Yamaguchi ich liebe dich doch auch.
Oh Gott Yams
Warum habe ich dich verlassen?

Liebe*r Leser*in auch wenn diese Geschichte nicht gut geendet hat möchte ich dich daran erinnern, dass du geliebt wirst auch wenn es manchmal nicht so scheint. Deine Probleme sind wichtig und es ist nicht selbstsüchtig darüber reden zu wollen wenn es dir schlecht geht. Außerdem solltest du immer deine 7 Gläser Wasser am Tag trinken und selbst das ist etwas was du geschafft hast und worauf du Stolz sein kannst. Sei stolz darauf dass du noch am Leben bist und es so weit geschafft hast. Deine Existenz macht irgendjemandem hier glücklich und wenn es nur ein kleiner  Wattpatt Autor ist deren Geschichte du ein Vote oder Kommentar gegeben hast.
Hallo. Also das ist mein Ende hehe. Also sorry dafür das ich ewig nicht geupdated habe und dann auch noch so ein Ende. Also ich könnte auch noch ein Alternatives Ende machen. Aber nur auf Aufforderung.
Danke für 600 reads und 30 Votes. Und es tut mir wirklich leid das ich nicht so oft updatete( schreibt man das so?)
Na egal hab euch alle lieb Danke fürs lesen <3

Warum hast du mich verlassen? //Tsukiyama //Where stories live. Discover now