Kapitel 2

2.4K 77 25
                                    

Yaras sicht

~Mein zweiter Schultag und ich hab schon gar keinen Bock mehr ~

Das schwarzhaarige Mädchen stand langsam auf und lief durch den langen Flur ind die große Küche um etwas zu essen. Fertig mit Frühstücken stand die Schülerin auf und zog sich ihre UA Uniform an, kurze Zeit später war sie schon auf dem Weg zur Superhelden Schule. Aus ihren Kopfhörern kam laute Musik, die sie beruhigte. Die Schülerin betrat das Gebäude der UA und machte sich schon glaich auf den Weg in ihre Klasse am Ende des Flurs. Schweigend betrat sie die Klasse und setzte sich auf ihren Platz. Mit dem Blick aus dem Fenster gerichtet merkte sie nicht wie ihre neue Freundin sich neben sie stellte und ganz begeistert aussah. Als diese dann aber sprach drehte Yara sich um und sah ihrer Freundin in die Braunen Augen. Rin fing sofort an wie ein Wasserfall zu reden und irgendwann schaltete Yara einfach ab und hörte ihrer geschwätzigen Freundin nicht mehr zu. Diese merkte das nach einiger Zeit und ging zu den anderen aus der Klasse. Als die Klingel den Unterrichtsbeginn ankündigte setzten sich alle schnell auf ihre Plätze und warteten auf ihrem Lehrer, der Kurze Zeit später dann auch kam.
Sie hatten in der ersten Stunde Biologie. An diesem Fach war Yara interessiert da sie mit ihrer Quirk auch lernen wollte dem Körper zu befehlen sich zu heilen oder selbst dabei zu helfen wofür man dieses Fach wirklich gebrauchen konnte.

<Timeskip nach dem Unterricht >

In der Pause setzte Rin sich zu den anderen aus der Klasse während Yara wieder zu Shinsou an den Tisch ging und sich setzte. Beide aßen ihr essen in Stille auf und waren beide in ihre eigenen Gedanken vertieft als plötzlich der Alarm anging und überall in der Kantine pures Chaos ausbrach, viele ältere Schüler machten unnötige Panik und alle rannten in Richtung ausgang.

~Und die wollen Helden werden? Die ticken doch komplett aus... Eigentlich bringt es mir doch jetzt nix wenn ich mich in die Menge mische und versuche nach draußen zu kommen... Ich könnte aber auch einfach drin warten bis das schlimmste rum ist und dann nach draußen kommen, dann geh ich auch nicht das Risiko ein erdrückt zu werden und einen Frühen Tod zu sterben... Naja das war jetzt ein bisschen übertrieben... Ich bleibe einfach noch sitzen... ~

Das schwarzhaarige Mädchen blieb völlig ruhig sitzen und sah sich enttäuscht in der Cafeteria um. Sie fand es traurig das sich so die Elite Superhelden Schule verhielt mittlerweile war so viel Panik ausgebrochen das jeder nur noch an sich selbst dachte und versuchte sich alleine durch die Menge nach draußen zu drücken. Als sie sich weiter umblickt sah sie nun in die beruhigenden liloanen Augen ihres Gegenübers, der sich auch nicht von seinem Platz bewegt hatte, Er schien auch abzuwägen was zu tun war. Es sah so aus als wäre er mittlerweile auch zum Schluss gekommen, das es fürs erste besser war einfach sitzen zu bleiben und sich nicht in die chaotische Menge zu stürzen. Es vergangen ein paar Minuten in denen sie Beide das umliegende Chaos ignorieren und sich nur still gegenseitig in die Augen sahen. Leutenendes räusperte Shinsou sich und fragte seine Mitschülerin monoton: „Willst du nicht nach draußen?“ „Und einen verfrühten Tod durch dieses Handgemenge erleiden? Nein Danke, ich verzichte“, meinte sie daraufhin. Ein schmunzeln legte sich auf Shinsous Gesicht und auch auf Yaras Gesicht konnte man Anzeichen eines lächelns erkennen. Durch eine Laute Stimme die aus dem Gang kam, in dem die Menge versucht hatte sich gegenseitig zu töten um nach draußen zu kommen, sahen die beiden in die Richtung der sich beruhigenden Menge. Sie hörten die Stimme zwar nich ganz es schien aber so als wäre nichts schlimmeres passiert, denn langsam kamen die ersten zurück in die Cafeteria. Shinsous und Yara wandtan sich kopfschüttelnd wieder ihrem Essen zu Un aßen wieder weiter. „Scheint so als wäre die ganze Panik von denen völlig umsonst gewesen zu sein.“, sprach Shinsou Yaras Gedanken laut aus. „Scheint so...“ Beide müssten auf einmal über diese absurde Situation lächeln. Allerdings schien das Eis zwischen ihnen, durch diese Situation angefangen haben zu brechen. Beide Schüler aßen das Essen fertig und machten sich gemeinsam auf den Weg in ihre Klasse.

Nun hatten sie Nahkampfunterricht und der Rest der Klasse war noch nicht in der Sporthalle, dies wunderte die beiden zunehmend auch wenn sie nach außenhin vollkommen cool blieben. Nach einiger Zeit kam auch der Lehrer und schien überrascht das sie hier waren, anscheinend hatte man den Schülern wegen dem Alarm freigestellt den Unterricht zu begleiten. Ihr Lehrer schien nicht erwartet zu haben, das noch Schüler da waren um am Unterricht teilzunehmen. Allerdings wurde durch diese Ruhe der Unterricht auch um einiges besser weswegen sowohl Yara als auch Shinsou viel Vortschritte in Sachen Technik machten. Ihr Lehrer schien Stolz, auf ihre Entschlossenheit Helden zu werden, zu sein. Er bot ihnen sogar an sie mittags hier an der Schule zu trainieren. Dieses Angebot nahmen Shinsou und Yara dankend an.
~Wir können uns nun auch durch extra Training verbessern besser kanns fürs erste nicht werden~

Nach dieser speziellen Stunde gingen Shinsou und Yara noch gemeinsam in Richtung Bahnhof und unterhielten sich einwenig über Techniken und Möglichkeiten mit ihren Macken. Es tat beiden gut mit jemanden zu reden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, denn obwohl sie es beide nicht Aussprachen so wussten sie doch beide wie es war mit so einer Macke in der Gesellschaft zu leben. Beide wussten das alle einem sagten man könnte der perfekte Böse sein, man könnte soviel böses tun und niemand würde wissen das er es gewesen war, und soweiter... Man wurde immer in ein und die selbe Schublade gesteckt. Gleichzeitig hatten alle schiss vor ihnen und wollten deswegen nichts mit ihnen zu tun haben, denn wer will später mit einem Villain in Verbindung gesetzt werden... Genau niemand...

Am Bahnhof angekommen verabschiedeten sie sich und jeder ging alleine weiter nach Hause. Yara nahm ihre Kopfhörer und lief mit der Musik in den Ohren nach Hause. Dort angekommen setzte sie sich an ihren Schreibtisch um ihre Hausaufgaben zu machen. Als sie mit diesen Fertig war zog sie sich Sport Klamotten an und ging in den Trainingsraum des Hauses um zu trainieren...
_______________________________________
(1036)
Hoffe es gefällt euch bisher verbesserung Vorschläge immer gerne... XD
Das hier ist übrigens Yara

 XDDas hier ist übrigens Yara

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Also beides so ungefähr

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Also beides so ungefähr... XD

Jirouuwu

Control (Shinsouxoc) HiatusWhere stories live. Discover now