Lillianah

1.8K 53 0
                                    




"Geliebte Geschwister ich weiß das ihr wach seit und ich würde euch bitte sofort nach unten zu kommen." hörte ich ihn mit lauter stimme rufen und keine 2min später stand meine beste Freundin und ihre zwei weiteren Brüder vor mir. Sie waren alle sichtlich geschockt.

"Hmm Freunde es ist schön euch nach so langer Zeit wieder zu sehen. Und bevor ihr jetzt fragt wie das sein kann, das hat Nik schon getan und deswegen bin ich auch hier."sagte ich wärend ich mich auf ein Sofa setzte und wartete das die anderen es mir gleich tun.

"Niklaus entweder du setzt dich zu uns oder ich werde dich zwingen dies zu tun."ertönte es in seinem Kopf während ich ihn zuckersüß anlächle. Er setzte sich neben mich, den sein Blick Sagte das er jetzt noch mehr wissen will was ich bin und wie das möglich ist.

"Damals als ihr Vampire wurdet, habe ich eurer Mutter den nötigen Zauber gegeben. Damit hat das alles angefangen ich habe dafür gesorgt das ich euch wieder sehen würde, aber..."Weiter kam ich nicht den Kol fiel mir ins Wort "Also wen ich dich richtig verstehe dann hast du das gemacht weil du nicht ohne mich leben konntest. Woher kanntest du den zauber eigentlich du bist doch nur ein Mensch."

"Kol spinne hier nicht rum, ich habe es euch allen wegen gemacht und wenn du nicht da zwischen reden würdest könnte ich weiter erzählen. Danke. Also als ich dafür gesorgt habe das der Zauber funktioniert hat bin ich gegangen, denn ich war zu lange in eurem Dorf gewesen es wäre bald aufgefallen das ich nicht älter werde. Bevor ihr fragen wollt wie alt ich bin, 100 Jahre älter als ihr."sagte ich ruhig wurde aber dennoch unterbrochen von einem aufspringendem Nik. Er stand mittlerweile hinter mir an der Wand, weil er es nicht war haben wollte.

"Was bist du Lillianah?" fragte mich nun Lijah.

"Frag den Hybriden er denkt schon fast das richtige aber da fehlt noch etwas, den meine Wortwahl in diesem Satz ist bewusst gewählt Niklaus." sagte ich ruhig obwohl ich wusste was er gerade dachte.

"DAS IST NICHT MÖGLICH!! ES GIBT NIEMAND DER SO IST WIE ICH!!"schrie er und wollte mich angreifen doch nur mit einer Bewegung hatte ich mich umgedreht und hatte ihn an der Kehle gepackt.

Das Mädchen mit den blutroten HaarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt