(3) New Students

11 0 0
                                    

Kim Taehyung PoV:

Genervt von mir selber, da ich fast verschlafen hatte, strampelte ich die Decke mit meinen Beinen von meinem Körper und stand auf. Meine Mutter war, nachdem sie sich sicher war, dass ich aufstehen würde, aus meinem Zimmer gegangen. Seufzend machte ich mich auf den Weg in mein Badezimmer und stieg dort unter die Dusche, um mich kurz zu waschen. Dafür brauchte ich nicht sonderlich lange und nach einpaar Minuten saß ich in meiner Schuluniform in unserer Küche, in welcher ich eine Schale Müsli zum Frühstück aß.

Meine Mutter, kam in die Küche und fing ein Gespräch mit mir an, während sie sich selbst einen Kaffee machte. ,,Soll ich dich zur Schule fahren, Taehyung, oder lieber laufen?'', fragte sie während sie sich Zucker in ihre Tasse schüttete. Normalerweise hätte ich mich für die erste Option entschieden, jedoch hatte ich bereits meinem besten Freund versprochen mit ihm zur Schule zu laufen. Um ehrlich zu sein war der Schulweg auch nicht wirklich lange und wir mussten nur um die 15 Minuten laufen.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf etwas und räumte meine leere Schale weg. ,,Das ist echt nett von dir, aber ich habe Jimin bereits versprochen mit ihm zur Schule zur gehen.'' Sie setzte sich auf den Stuhl, auf dem ich davor noch saß und trank ihren Kaffee. ,,Alles klar, aber dann solltest du jetzt los, bevor du zuspät kommst'', antwortete sie und nahm einen weiteren Schluck Kaffee aus ihrer Tasse. Ich nickte etwas und verließ mit meinem Rucksack auf meinem Rücken unsere Wohnung, nachdem ich mich bei meiner Mutter verabschiedet hatte.

Auf dem Weg zum Haus meines besten Freundes, welches nur fünf Minuten von meinem entfernt war, schaute ich entspannt in den blauen Himmel und genoss die frische Luft. Ich liebte es draußen zu sein. Die Natur machte mich einfach so glücklich. Vielleicht waren meine Träume deswegen an so wunderschönen Orten mitten in der Natur. Ich lächelte bereits etwas als ich den orange haarigen Jungen vor seinem Haus sah.

,,Jiminie!'', rief ich relativ laut, wodurch er sich sofort zu mir drehte und mich mit seinem breiten Lächeln anstrahlte. ,,Taehyungie!'' Glücklich rannte er sofort auf mich zu und schmiss sich in meine Arme, wobei ich noch Glück hatte, dass ich mein Gleichgewicht halten konnte. ,,Ich habe dich so vermisst, Taetae'', schmollte mein bester Freund in meinen Armen und schaute zu mir hoch. Sein Schmollmund ließ mich lachen und durch seine Haare wuscheln. ,,Tja, wir hätten ja Zeit miteinander verbringen können, aber du wolltest unbedingt zu deiner Familie nach Busan fahren.'' Ich tat so als wäre ich beleidigt und löste mich von ihm.

Jedoch konnte ich das einfach nicht so lange und wir beide fingen an laut zu lachen. ,,Du bist so ein Idiot, Tae.'' ,,Und du erst~'' Das ging noch einige Sekunden weiter so, bis wir uns von unserem Gelächter beruhigt hatten und dann endlich zur Schule los liefen.

Auf dem Weg dort hin erzählte mir Jimin aufgeregt, dass wohl zwei neue Schüler in unsere Klasse kommen würden und er sich sehr erhofft, dass einer von ihnen schwul und gut aussehend ist. Seine Worte ließen mich lachen. ,,Dir geht es auch nur um hübsche Typen, oder?'' Der Orangenkopf neben mir fing an hastig zu nicken, was mich noch mehr schmunzeln ließ. Er war eindeutig schon viel zu lange single gewesen.

An der Schule angekommen kam sofort unsere beste Freundin Chaerin auf uns zugelaufen. ,,Hey Jungs!'' Sie lächelte sanft und wir begrüßten sie beide mit einem Handschlag, den wir uns irgendwann zusammen in der dritten Klasse ausgedacht hatten. ,,Chaerin, hast du schon irgendeinen der neuen Schüler gesehen?'', fragte Jimin aufgeregt und schaute durch die Gegend. Sie schüttelte ihren Kopf etwas als Antwort. ,,Sie sollen in der zweiten Stunde kommen, soweit ich weiß'', erzählte sie und ging sich durch ihre schwarzen langen Haare. Irgendwann ergriff ich auch das Wort. ,,Könnten wir einfach aufhören über zwei Personen zu reden, welche wir noch nicht einmal getroffen haben?'' Meine besten Freunde nickten beide gleichzeitig. ,,Wir lernen sie später ja kennen'', hing Jimin noch an meinen Satz und somit war das Gesprächsthema auch schon beendet.

Dreams | taeggukWhere stories live. Discover now