ViEr

207 13 2
                                    




Erzäh... Schnauze!

Als Sam aufwachte, tat ihr alles weh. Nur, wusste sie in Gegensatz zu uns nicht wieso. Tja es ist nicht grade empfehlenswert eine Treppe hoch geschleift zu werden. Sie lag auf einer Matraze neben Alex Bett, welche noch friedlich schlief.

"Was bei Eru iet Gestern passiert?", murmelte Sam. Sie war sich sicher nichts Getrunken zu haben. Was nicht hiess, dass es so war. 

Mühselig richtete sie sich auf und schüttelte Alex: "Was haben wir Gestern gemacht? Ich habe ein Totales Blackout, das einzige, an das ich mich erinnern kann, sind Zwerge und Elben! Und mir tut alles Weh, ausserdem habe ich das Gefühl, dass mein Kopf gleich explodiert!"

"Lass mich", brummte Alex verschalfen. Sam machte verzeifelt weiter: "Ich brauche aber Asperin!" Doch da alles nichts Half, musste sie schwerer Geschützen ausfahren.

"Hey Alex, deine Eltern kommen und Kili steht oberkörper frei im Wohnzimmer!", sagte sie und beuge sich über sie um ihr die Augen zu öffen, was nicht mehr nötig war, da Alex sich ruckartig aufsetzte so, dass sie mit den Köpfen aneinander stiessen. 

Sam sank stöhnend auf ihre Matratze zurück, ihr war schwindelig und ihr Kopf tat weh als hätte sie Drei Tage durch gesoffen.

"Alex, was haben wir gestern gemacht?!", fragte Sam leicht in Panik. "Irgendwas mit Elben und Zwergen, ich habe dich die Treppe rauf geschleppt, weil du nicht bei Bewusstsein warst, sonst kein Ahnung", gab Alex Auskunft.

"OK, wahrscheinlich haben wir Herr der Ringe und Hobbit geschaut, anders kann ich mir das nicht erklären", meint Sam. "Ja, lass uns essen gehen", meinte Alex.

Die beiden Mädchen stolperten verschlafen und im Schlafanzug die Treppe runter in die Küche, auf dem Weg kamen sie am Wohnzimmer vorbei, in welchem sich immer noch die Mittelerdener befanden. 

"Howly Cow, das war kein Traum", flüsterte Sam. Alex nickte nur Stumm.
In ihrem Wohnzimmer standen sechs Leutchens, die definitiv nicht aus dieser Welt stammten. Also als erstes hätten wir den Nussschild Zwerg und seine Neffen, dann noch den Meisterhobbit und den Waldkobdkönig und sein spross.

"Sam?", fragte Alex, "Was machen wir jetzt mit denen?" Sam zuckte mit den Schultern und sagte: "Wir umwickeln sie mit Panzertape und sperren sie in den Kühlschrank" "Ok, aber die passen da doch niemals alle rein", gab Alex zu bedenken.
"Nun denn, dann müssen wir uns was anderes überlegen, wie wärs, wenn wir sie behalten und einfach als Gäste aufnehmen so wie jeder andere das auch machen würde, nur das wir aus Pädagogisch wertvollen Erziehungsmasnahmen alle für einen Tag zusammen in einen Raum, mit genau drei Stühlen sperren und alles mit einer verstckten Kamera filmen"

"Das", meinte Alex, "Ist eine Fabelhafte Idee" "Super, dann machen wir es so UND GIB MIR ENDLICH ASPERIN! Oder andere Schmerzmittel.", sagte Sam. Alex seufzte und begab sich ins Bad um ihrer Freundin Schmerzmittel zu holen.
"So und jetzt, müssen wir sie nur noch dazu bringen sich alle in einen Raum mit exakt drei Stühlen zu begeben, Ich denke mal Rüdiger und Hans-Peter (Sams Nudelholz) werden uns Helfen" "Jaa!", rief Alex begeistert, "Wir werden sie einfach niederschlagen! Und dann in den Raum schleppen, wo sie dann bleiben können, bis sie aufachen und wir sie durch die Kamera observieren können!"

Sam nickte und die Männer sahen die Mädchen fassungslos an, doch befor sie noch etwas sagen konnten, hatten sie schon eine Bratpfanne oder ein Nudelholz über gezogen bekommen. Wie die Mädchen das bei so erfahren Kämpfern schafften? Nun, diese Frage wird sich wohl nie beantworten.

Sie legten die Königlichen leutchens und Blibo in einen Raum, schön geornet in eine Reihe, danach stellten sie exakt genau drei Stühle auf montierten eine Kamera mit Panzertape an der wand und schlossen dieTür ab.

Alex startete die Videoübertragung so, dass sie es auf dem Fernseher schauen konnten. Sam machte Popcorn und holte Chips aus dem Vorratsraum.

Da das ja eher langweilig ist, springen wir einfach zum erwachen der Elben, Zwerge und des Hobbits.

Als erstes erwachten die Elben, was womöglich daran liegt, dass sie eine ausgesprochen gute heilung haben und generell sehr zäh sind.
Der Prinz vor dem König. "Adar?", fragte er und strich sich eine Blonde strähne aus dem Gesicht. Von der lieblichen stimme seines Sohnes, der nach ihm rief, erwachte auch der Elbenkönig aus dem Düsterwald. (ich musste grad voll an das spiel Werwölfe denken xD) "Ion nin?", fragte der so eben erwachte Elb. "Ja Adar?", antwortete der Prinz. "Was machen wir hier?" Das spitzohrige Elben Prinzlein zuckte mit den Schultern und sah sich um, sie befanden sich in einem Raum, auf dem Boden lagen die Zwerge und der Hobbit der Grösse nach geordnet, sie waren noch bewusstlos und hatte eine Beule am Kopf, die Elben hatten keine, weil sie wie gesagt durch und durch Perfekt waren. Der Raum hatte Fenster zu Garten hin, in dem Schön geordnet Rosenbüsche standen und es befanden sich exakt drei Stühle im Zimmer. "Was ist das letzte, an das du dich erinnern kannst Ada?", fragte Legolas.
"An zwei Frauen, sie haben über irgendwas geredet, sie meinten, dass sie Hilfe von Rüdiger und Hans- Peter bekommen würden", der Elben König gin zu Fenster und schaute raus, "Sie haben uns hier eingesperrt, mit dem Zwergen Pack und dem Halbling!"

So ich habe mein Tablett doch noch nicht zurück bekommen. Meh. Na ja dann schreibe ich halt weiter hin auf dem Hady. Na ja das wars auch schon meinerseits. Keine Ahnung, wie es manche schaffen noch zwei seiten infos und so zu schreiben.

~Erdnussbrot

Eine ganz normale Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt