5

397 29 7
                                    

Hallo Saki meine Kleine. Schön dich wiederzusehen."

Ich war so überglücklich das mir die Tränen kamen. Meine Beine wurden weich und ich konnte mich nicht mehr halten und sackte zusammen. Meine Sicht verschlechterte sich und mir liefen die warmen Tränen über das Gesicht. Ich fing an leise zu schluchzen. Ich merkt wie alle außer mein Vater den Raum verließen. Ich schaute zu ihm hoch und er lächelte mich traurig, aber auch glücklich an. Ich erwiderte es und stand auf. Sofort schloss ich ihn in die Arme und umarmte ich ganz fest als könne er sich in Luft auflösen wenn ich ihn nicht fest genug festhielt. Er erwiderte die Umarmung. Ich hörte langsam auf zu weinen und wir setzten uns an die Bar. Wir erzählte uns was wir in den letzten 10 Jahren alles gemacht haben. Es wurde spät und ich musste mich verabschieden. Bevor ich jedoch ging gab mir Dad ein schwarze Handtasche die laut ihm von meiner Mutter gewesen ist. Darin befand sich ein Türschlüssel an dem auch ein Autoschlüssel befestigt war, ein kleines Portmonee und ein Zettel mit einem 4 stelligen PIN-code und einer Adresse.

„Der PIN ist für die Karten." fügte er hinzu und ich umarmte ihn noch mal. Ich ging raus und flog dann zu All Might. Ich öffnete die Tür ganz leise. Als ich mich umdrehte saßen All Might und Deku besorgt auf dem Sofa und schauten mich erleichtert an als ich mich zu ihnen setzte. „Wo um alles in der Welt warst du" fragte mich All Might. Er versucht mit Sorge seinen sauren Ton zu überdecken was jedoch nicht gut klappte. Ich lächelte und sagte „Ich habe meinen Dad getroffen und wir hatten uns viel zu erzählen. Die Zeit hatten ich total vergessen." Er nickte erleichter und meinte „Morgen solltet ihr beide Ausgeschlafen sein. Wir sehen uns dann morgen junger Midoria." Er begleitete Deku noch bis zu Tür und schloss danach ab. All Might musterte mich eingehend und versicherte sich noch einmal ob es mir gut ging. Ich sagte, dass es mir noch nie besser ging. Er nickte kurz und ging dann in sein Zimmer ich machte das Licht aus und legte mich schlafen. Es war ein schöner Tag gewesen. Ich war wunschlos Glücklich.

Kurz vor den Aufnahmeprüfungen:

In den letzten Wochen habe ich viel trainiert und bin viel besser geworden. Ich habe mich ein paarmal mit meinem Dad noch getroffen und er war stolz auf mich das ich an die UA wollte um eine Heldin zu werden. Als ich am Tag nach unserem ersten Treffen zu der Adresse gelaufen bin kam ich zu einem riesigen Haus. Es war das alte Haus von meinem Vater gewesen. Es hatte einen Wunderschönen Garten und war toll eingerichtet. Mein altes Zimmer war sehr schön eingerichtet. Jetzt stand ich vor den Toren der UA und wartete auf Deku. Kurz bevor es anfing kam er und wir gingen ins Gebäude. Es war riesig und es wimmelte nur so von Leuten die an den Aufnahmeprüfungen teilnahmen. Wir versammelten uns alle in einem Großen Hörsaal und der Pro Hero Present Mic erklärte uns wie die Prüfung ablaufen wird. Deku fing wie so oft an zu murmeln und ein junge regte sich mittendrin über Deku auf. Er hatte blaue Haare und eine Brille auf. Ich achtete nicht auf ihn sondern prägte mir das aussehen der Roboter genau ein. Ich würde später jagt auf die 3 PKT Roboter machen. Nach der Versammlung wurden wir in Gruppen aufgeteilt. Ich war in der letzten Gruppe und schaute mich um. Es waren nicht so viele wie in den anderen Gruppen. Ein Junge fiel mir besonders auf. Er hatte in seinen Gelben Haaren ein schwarzer Blitz. Er sah aus als sei er der stärkste von den anderen. Ich nahm mir vor schneller und besser als er zu sein.

Das Startsignal ertönte und ich ran Los. Beim laufen ließ ich meine Flügel wachsen. Sie zerrissen mir mein Shirt und als sie Form annahmen erhob ich mich in die Luft. Adrenalin schoss mir durch die Adern und ich steuerte auf einen Teil mit vielen Robotern. Sie waren nicht robust und ich konnte sie mit Leichtigkeit aus der Luft mit meinen Energiebällen zertrümmern. Ich sammelte so viele punkte wie möglich. Nach einer Zeit tauchte der 0 PKT Roboter auf er war einfach nur riesig. Es war beängstigend und ich wollte wie die anderen auch einfach nur wegrennen. Aber wenn ich nichts unternehmen würde würde er einen riesigen Schaden anrichten und das würd echt viel kosten um den Schaden zu begleichen. Also flog ich mit neuer Energie und Mut auf ihn zu. Ich sammelte so viel wie möglich Energie und feuerte einen riesige Blitz Attacke ab und glücklicherweise stürzte er nach hinten und nicht nach vorne.

Shit, doch nicht so glücklich. Hinter ihm waren noch zwei Schüler. Ich flog so schnell ich konnte zu ihnen und holte sie im letzten Moment raus. Ich setzte sie bei den anderen Teilnehmern ab und ließ meine Flügel verschwinden. Die Prüfung war zum Glück jetzt vorbei. Es war ech anstrengend, ich konnte mich nicht mehr auf meinen Beinen halten. Das bemerkte anscheinend der junge mir den gelben Haaren denn er kam zu mir und stürzte mich. „Wie heißt du?" fragte er und ich nuschelte meinen Namen. Er sah mich kurz geschockt an, aber er stellte sich dann auch vor „Ich bin Denki Kaminari. Schön dich kennenzulernen." Ich lächelte ich an und er erwiderte es. Du bist auf dem ersten Platz sagte er. Ich sah ihn fragend an und er zeigte nur auf eine Anzeigetafel. Ich war tatsächlich die beste gewesen. Er war auf dem zweiten Platz. „Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz" sagte ich und er sah glücklich zurück. Er stürzte mich mittlerweile nicht mehr und ich verabschiedete mich noch und ging. Ich schaute auf dem weg zum Auto auf meine Handy. All Might hatte mir geschrieben.

Mighty XD
Deku ist noch auf der Krankenstation ich bringe ihn später nach Hause.

Ich
Ok, bis bald!

Ich ging zu dem mattgrauen Auto, welches mir mein Vater überlassen hatte. Es war ein alter Jagua, also zumindestens hier. In meiner alten Welt wäre er wahrscheinlich das neueste Modell. Ich wohnte seit einer Wochen nicht mehr bei All Might. Ich fuhr los und fragte mich wie viele es alles geschafft hatten. Es waren bestimmt nicht viele. Ich meine ja es gab nur zwei Heldenklassen. Als ich zuhause ankam parkte ich in der Einfahrt und ging rein. Ich machte mir eine Misu-Suppe und presste mir einen Orangensaft. Ich fragte mich warum mein Dad eigentlich nicht hier lebte. Es war doch groß und jetzt lebte er in einer alten schmutzigen Bar. Ich machte mir Musik an und ging nach draußen in den Garten. Er war ziemlich groß und überall waren Bäume. Er war bestimmt halb so groß wie der Stadtpark und mittendrin gab es einen See. Das Wasser war schön erfrischend und ich denke man kann im Sommer darin schwimmen. Ich war am liebsten am See oder in einer Baumkrone. Heute setzte ich mich an den See. Das Zwitschern der Vögel mischte sich unter meine Musik und ich genoss die Wärme. Für den Frühling war es schon ziemlich warm. Ich nahm mein Handy und öffnete die Webseite der Schule. Ich schaute mir das Anmelde Formular an. Man musste Namen und Alter so wie Geburtstag und Geschlecht angeben. Also eigentlich wie bei jeder Schule. Dazu konnte man seine Quirk angeben um von der Schule einen Anzug zu bekommen der die Quirk förderte. Ich rief sofort an um zu fragen was er angegeben hatte.

(All Might: unterstrichen Saki: kursiv)

Hallo, Junge Majikku wie kann ich dir behilflich sein?

Hey All Might, ich hab mir mal grad das Anmeldeformular der UA angeschaut und wollte fragen was du für Quirks angegebene hast?

Ich habe bei Deku eine Art Superkraft angegebenen und für dich habe ich All for one angegeben, da es ja sofort alle wissen wenn sie deine Namen sehen.

Ja, das ist wohl war. Wenn ich das jetzt richtig verstehe: ich kriege also den Anzug von der UA?

Ja, das wirst du. Ich muss jetzt wieder an die Arbeit. Einen schönen Tag dir noch.

Danke, bye.

Ich legte auf und und brachte das lehre Geschirr in die Küche. Das Geschirr räumte ich in die Spülmaschine und als ich mit allem fertig war ging ich hoch in meine Zimmer und legte mich schlafen.


Hey!! Ich wollte mal fragen wie ihr die Geschichte bis hierher findet? Ich würde mich über Feedback freuen, DANKE!!
Außerdem ist dieses Kapitel jetzt auch überarbeitet.
Bis dann meine Süßen

Eure Autor-Chan!

[]Das Mädchen das vom Himmel fiel [] (My Hero Academia) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt