8. Teil

3.5K 105 23
                                    


Es sind mittlerweile 3 Wochen Vergangen. Snape und ich, hatten viel Spaß miteinander und fühlen uns sehr wohl beieinander.
Gestern hatte mich Snape zu einem Date heute eingeladen, deswegen bin ich heute in Hogsmeade und Suche mir ein schönes Kleid, für heute. Ich überlegte, bevor ich in den kleinen Laden rein ging. Welches Kleid, würde Severus gefallen?
Ich schaute mich als erstes um. Von innen war dieser Laden riesig und modern, von außen aber klein und ranzig. Ich schaute mir Kleider in jegliche Art und Weise an. Mit Spitze, ohne Ärmel, kurz geschnitten, lang geschnitten....
Dann schaute ich mich um. Wo ist die Verkäuferin? Sie könnte mir sichher helfen. "Ähm... Hallo?" fragte ich dann, mit einer hohen Stimme. "Ich komme gleich Liebes." sagte eine frauliche Stimme und mir kam eine kleine, pumlige Frau entgegen. Sie hatte eine Runde Brille auf, die halb von ihrer Nase rutschte. Ihre lockigen, schwarzen Haare, waren zu einen Zopf gebunden und sie hatte ein langes, schwarzes, lockeres Kleid an. "Hallo. Ich suche ein Kleid für ein Date Heute." sagte ich lächelnd und gab ihr die Hand.
Sie schüttelte diese kräftig und zog mich dann mit. "Ich habe gerade welche von der neuen Kollektion reingekommen." sagte sie und watschelt vor mir hin. Ich musste mir das lachen verkneifen, bei diesen Anblick. Ich sollte mich dann auf einen Stuhl setzten und meine Größe Sagen.
Dann verschwand sie ins Lager.
Nach paar Minuten, kam sie raus und hatte 3 verschiedene Kleider in der Hand.
Als erstes gab sie mir ein weinrotes Kleid. Ich ging damit zur umkleide und zog mir erst meine Sachen aus. Ich zog es langsam an, um nichts kaputt zumachen. Ich schaute mich in den Spiegel an und sah wie ein anderer Mensch aus. Mir geviel es. Es hatte Spaghetti Träger und einen weiten Brust Ausschnitt. An der Taille, ist es eng geschnürt und so betonte es meine dünne Figur.

 An der Taille, ist es eng geschnürt und so betonte es meine dünne Figur

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging raus um es der netten, pummeligen Frau zuzeigen. Diese lächelte mich süß an. "Es steht dir gut Liebes." Probier das grau, blaue mal an. Eins meiner Favoriten.
Es hatte kleine Blumen als Verzierung und einen kleinen Gürtel um die Hüfte.
Als ich es anhatte, sah ich, dass es zu 100% nicht mein Style entspricht.

Ich ging raus und die Verkäuferin schaute mich an und schüttelte den Kopf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging raus und die Verkäuferin schaute mich an und schüttelte den Kopf. "Kind, dass letzt dich blas erscheinen. Zieh nun das dunkel Blaue an."
Sie gab mir dieses und ich verschwand wieder. Ich zog das graue aus und schlüpfte in das Blaue rein. Es war Wundervoll. Ich hatte mich sofort verliebt.

Ich ging raus und die Verkäuferin klatschte, in ihre kleinen Hände

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging raus und die Verkäuferin klatschte, in ihre kleinen Hände. "Wunderbar. Dies sieht einfach nur Wunderbar aus!" Sie lächelte und ich zog mich wieder um. Als ich fertig war, gab sie mir noch silberne Highhils dazu und nun war es perfekt. Ich bezahlte alles und kehrte nach Hogwarts zurück.

Derzeit bei Severus

Ich stand vor meinem Kleiderschank. Ich überlegte, was ich tragen könnte. Da ich mich nicht so haben wollte und 100% Hermine heiß aussehen würde, nahm ich mir ein schwarzes Hemd und eine schwarze Anzug Hose. Ja ich kann auf normal tun, nur ich mag es nicht so aber für Hermine werde ich alles tun.
Ich zog es mir an und schaute mich in den Spiegel an. Dann kämmte ich meine Haare und schaute auf die Uhr.
Ich hatte natürlich Hermine nicht nur zu ein Date eingeladen. Sie hatte ewig nicht Potter und seine Freundin gesehen. Dazu werden die Malfoys auch dabei sein, weil ich Hermine einen Antrag machen werde.
Ich schaute in meinen Sockenschubfach und holte eine kleine Schachtel raus, die innen drin Samt hatte und ein Ring, mit einen kleinen grünen Saphir drauf war. Ich steckte ihn ein und zog zog mir Schuhe an.
Dann machte ich mich auf dem Weg, hoch zu Hermine's Wohnung. Sie wollte ein Geheimes draus machen, was sie trägt.
Ich klofte an ihrer Tür und schon wurde sie mir aufgemacht. Eine Wunderschöne junge Dame stich mir ins Auge. Sie hatte ein schwarzes Kleid an und dazu schmuck und silberne Highhils an. Ich schluckte und starrte sie an. Dies tat sie auch, immerhin hatte sie mich noch nie so gesehen. Erlich gesagt ich auch nicht. Das letzte mal, wo ich so aussah war die Beerdigung meiner Mutter. Langeher also.
"Du siehst toll aus süße." sagte ich mit einen leichten lächeln und Küsste sie. "Du auch babe." sagte sie leise und nahm meine Hand. Ich appartierte uns zu den Haus von Potter und seiner Weasley Freundin. Herime schaute ersr komisch aber sprang mich dann an. "Du hast mich angelogen. Aber das ist mega lieb von dir. Danke Severus." sagte sie lächelnd und wir gingen zur Tür. Severus Klingelte und sofort öffnete mir Harry die Tür. Ich sprang ihn halb an aber er blieb eher still, weil Severus ihn wahrscheinlich Angst machte. Harry gab ihn dann die Hand und wir traten ein. Ich sah Ginny und umarmte sie fest.

Als später die Malfoys noch kammen, machten die Männer draußen den Grill an. Narcissa, Ginny und ich machten Salate und deckten draußen den Tisch ein. Wir hatten alle einen schönen Abend. Wir lachten viel und aßen gemütlich. Mit einmal hörte es auf zuleuchten. Ich griff nach Severus seine Hand. Wir zogen alle unsere Zauberstäbe und konnten, durch dem Zauberspruch Lumus, wieder sehen. Mit einen Klick Geräusch, ging das Licht wieder an und Ronald und Seamus standen vor uns. Ich wusste es, die beiden hingen unter eine Decke.  Severus wollte sich gerade vor mich stellen aber es war zuspät. Ich wurde nach hinten Katapultiert. Ich flog gegen die Hauswand und atmete schwer auf. Nun begin die Schlacht. Ronald benutzte dunkelzauber, was für ihn strafbar war. Nach vielen Zauberblitzen und schreien waren Ronald und Seamus gefesselt am Boden.
Severus war zum Glück nicht schwer verletzt. Er ging schnell zu mir und streicht über meinen Kopf. "Geht's dir gut?" sagte er besorgt, doch ich konnte ihn beruhigen. Mir ging es gut. Als ich aber Narcissa und Lucius, fluchen und weinen hörte schaute ich auf. Draco lag am Boden. "F**k!" rief ich und rannte zu ihm. Erst jetzt sah Severus seinen Patensohn dort liegen. Schnell sprach er einen Zauber aber er wachte nicht auf. "Er muss erstmal wieder zu kräften kommen." sagte Serverus leise und streicht über meine Schulter.

the man of my dreams | Snape x Hermine Where stories live. Discover now