03 :: levanter

170 7 7
                                    

It's all good now
I wanna be myself
STRAY KIDS

„Taehyung, alles in Ordnung mit dir?", fragt Namjoon vorsichtig nach als Taehyung aufspringt und auf ihn zustürmt. Bei dem Größeren angekommen, springt er förmlich an ihn und klammert sich an seine starke Statur fest.

„Du riechst so gut Joonie", kichert der Jüngere der beiden und vergräbt sein Gesicht in der Halsbeuge des Anderen. Namjoon hält ihn fest und trägt ihn langsam aufs Sofa. „Yoongi!", kreischt Taehyung los als er den Älteren erblickt und löst sich von Namjoon um den Anderen fest zu umarmen.

„Eh Tae?", murmelt Yoongi verwirrt und auch die anderen Members schauen deutlich verwirrt zu ihm. Taehyung dreht seinen Kopf um und erblickt alle seine Members. „Ihr seid alle da!", jubelt er euphorisch. „Wir wohnen gemeinsam", bemerkt Hoseok.

„Das ist ja noch besser! Wisst ihr nämlich was?", fragt Taehyung und sieht sich um als könne sie jemand belauschen. „Ich liebe euch", flüstert er, tut so als sei es ein Geheimnis. „Wir dich ja auch Tae", murmelt Seokjin, denkt, dass Taehyung mit seiner komischen Art einen Prank oder sowas macht.

„Wirklich?", gluckst Taehyung und freut sich dann wie ein Kleinkind. „Das ist so toll!", summt er und klettert auf Hoseoks Schoß um es sich da bequem zu machen. Jungkook steht auf und möchte in sein Zimmer verschwinden, doch Taehyung hält ihn auf indem er laut STOP ruft.

Seufzend dreht sich Jungkook um. „Ja?", fragt er nach, möchte doch nur in Ruhe Overwatch spielen. „Kookie bleib hier", bittet Taehyung und zeigt auf den leeren Platz neben Hoseok. „Ich möchte doch nur ein wenig h-", beginnt der Jüngste, wird jedoch von Taehyung unterbrochen.

„Liebst du mich denn gar nicht?", fragt er mit einer fast schon weinenden Stimme. „Doch, natürlich", gibt Jungkook nach, lässt sich überreden und nimmt ebenfalls auf dem Sofa platz. Taehyung befehlt dem Jüngsten's Kopf auf seinem Schoß abzulegen bevor er mit dem fast schon langen Haar kleine Zopfe macht.

Seokjin geht währenddessen langsam zu Namjoon. „Irgendwas ist faul", murmelt der Älteste. Namjoon nickt zustimmend, dachte das Gleiche. „Ich frage mich, ob Charlie und Taehyung sich vielleicht eine Art Prank ausgedacht haben", stellt Namjoon seine Theorie auf.

„Bestimmt hast du recht. Und was sollen wir machen?", fragt Jin ratlos, sieht zu Taehyung welcher fröhlich mit Jungkooks Haaren spielt. „Einfach mitspielen. Heute Abend hört er bestimmt schon damit auf", schlägt Namjoon vor, hat zum ersten Mal Unrecht.

Studen später und Taehyung benimmt sich immer noch gleich. „Abendessen", ruft Jin alle und stellt den Topf auf den Tisch als er plötzlich von hinten umarmt wird. „Verdammt hast du mich erschreckt", seufzt Seokjin und fährt dem kleinen Taehyung durchs Haar.

„Danke fürs essen Jinnie!", lächelt Taehyung und sitzt sich fröhlich. „Wenigstens einer der danke sagt", bemerkt der Älteste spitz da die anderen Members wie selbstverständlich davon ausgegangen sind, dass kein danke notwendig wäre.

„Was schleimst du jetzt rum?", fährt Yoongi Taehyung an welcher ihn nur verwirrt ansieht. „Ich schleime nicht Hyung. Es ist doch wahr. Jin kocht immer für uns, da ist es das mindeste danke zu sagen", zuckt er die Schultern. „Schleimer", murmelt Yoongi zwischen falschem Husten.

„Nein, nicht schleimen. Ich bewundere dich ja auch dafür, dass du so viel arbeitest. Kein Wunder das du so spät aufwachst, du gehst auch so spät schlafen was ich bewundere", erklärt Taehyung. „Ja?", fragt Yoongi überrascht und hastig nickt der Jüngere.

„Irgendwas läuft hier gewaltig falsch", wirft Jimin ein und bekommt ein Nicken von den Anderen. „Was denn? Ich will es auch wissen", murmelt Taehyung und sieht sich um als könne er so erkennen was falsch läuft. „Egal Taetae, iss du", winkt Jimin ab und sofort gehorcht der Jüngere.

Die anderen Members tauschen unter sich ein paar nachdenkliche Blicke aus. Was war nur los mit Taehyung? „Hey, Tae, heute gehst du früh schlafen, okay?", schlägt Hoseok vor. Artig nickt Taehyung und isst schneller. „Moment, tust du was man von dir verlangt?", hackt Jimin nach, überrascht das Taehyung einfach zustimmt.

„Ja natürlich, ich liebe euch doch alle", wirft er ein und lächelt seelenruhig. Jimin grinst diabolisch bei dem Gedanken, dass Taehyung sich seinen Wünschen nicht widersetzen würde. Und damit hat sein bester Freund einen Plan, was er heute Abend noch treiben würde.

love poisonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt