Sicherheitsmaßnahmen gegen Naraku

63 7 4
                                    

Yunas Sicht. 

Schweigend lag ich mit dem Kopf auf Inuyashas Schoss und dachte über Kaedes Worte nach. //Sollte es wirklich so sein das ich nie wieder laufen kann? Was mache ich dann? Ich muss alles daran setzten das ich wieder laufen kann. Früher habe ich auch alles gemeistert und das schaffe ich bestimmt auch heute. Inuyasha wird mir ja auch helfen// Ich sah wie Kaede sich nun wieder um das Essen kümmerte. Sie sah nachdenklich aus und schien über etwas nach zu denken. Aber ich fragte nicht nach über was sie nachdachte und ließ sie in Ruhe um sie nicht zu stören. Kurz sah ich Inuyasha an aber dann sah ich hoch zur Wand. //Hm ja er hat sich verändert. Früher hat er öfters was gesagt aber ich denke er muss sich erst wieder daran gewöhnen das er mich wieder um sich hat. Ich bin jedenfalls sehr froh das er es überlebt hat// "Worüber denkst du nach Yuna?" Ich sah zu Inuyasha hoch und lächelte leicht. "Über nichts besonderes" Er nickte nur und holte mich mehr zu sich das ich quasi auf seinem Schoß saß und legte die Arme um mich. 

"Was machst du denn da Inuyasha?" "Siehst du doch. Außerdem sollte sich dein Körper wieder daran gewöhnen aufrecht zu sitzen" "Damit hast du wohl recht" Kaede sah ihn an. "Überanstrenge sie bitte nicht Inuyasha. Sie sollte auch wieder lernen ihre Arme zu bewegen dann ist sie auch in der Lage sich abzustützen wenn sie sich nicht selbstständig aufsetzen kann" "Ja stimmt dann kann sie auch wieder lernen sich zu verteidigen" Inuyasha nahm meinen rechten Arm. Ich merkte das natürlich aber ich konnte meinen Körper nicht bewegen. Ich spürte zwar alles, aber konnte nur meinen Kopf bewegen. "Was hast du vor?" "Ich versuche nur etwas vielleicht kann ich dir damit etwas helfen wenn es denn funktioniert" Ich nickte denn ich wusste auf was er hinaus wollte. Ich beobachtet ihn während er meinen Arm etwas um und wieder zurück drehte. Er tat dies einige male. "Versuch du es jetzt mal" Ich versuchte es aber es ging nicht. "Es geht nicht" Inuyasha seufzte frustriert. "Verdammt warum geht das nicht?!"

Kaede sah ihn ermahnend an. "Inuyasha schrei nicht so... Das wird dauern. Sie sollte erstmal zu Kräften kommen und erstmal was essen. Dann ruht euch aus" Ich sah ihn an. "Sie hat recht wir können nicht erwarten das alles von heut auf morgen funktioniert. Und doch macht mir immer noch die Sache mit diesem Naraku zu schaffen" "Er wird dafür bezahlen das er dich dazu anstiften wollte mich zu töten. Der ganze Vorteil an der ganzen Sache ist, das er noch nicht weiß das wir uns bereits schon kennen sonst hätte er dich als Druckmittel genommen das ich dich retten komme" Die junge Dämonenjägerin Sango sah zu ihm. "Naraku weiß alles früher oder später hätte er auch das rausgefunden. Es wäre ein Wunder wenn er es noch nicht weiß aber wir sollten auf alles gefasst sein man weiß nie was er als nächstes plant" Der Mönch der ihr gegenüber saß sah sie skeptisch an. "Er weiß es bestimmt schon Sango. Er beobachtet uns bestimmt in diesem Moment durch Kanna's Spiegel. 

Inuyasha er wird die momentane Schwäche dieses Mädchens aussnutzen und sie in einem Augenblick angreifen wo sie ungeschützt und alleine ist. Wir sollten daher in betracht ziehen solange Wache zu halten bis sie wieder im Stande ist sich selbst zu schützen. Da du sie am bestens und am längsten kennst, schlage ich vor das du bei ihr bleibst" Kaede hörte währenddessen dem Gespräch zu. "Inuyasha Miroku hat recht. Naraku ist wie du selbst weißt unberechenbar" "Jaja da weiß ich selbst dann zieht doch ein Bannkreis um die Hütte dann herrscht für heute Nacht erstmal ruhe und ich werde Wache halten. Naraku soll sich ja nicht trauern herzukommen sonst kann er was erleben" Kaede nickte und ging mit Miroku einen Bannkreis um die Hütte ziehen. Sango sah mich an. "Wie alt bist du eigentlich wenn ich das so fragen darf Yuna?" Ich drehte meinen Kopf zu ihr hin. "Naja das ist nun schwer zu sagen es sind 200 Jahre vergangen. 

Chronologisch wäre ich 202 Jahre alt von meinem jugendhaften Aussehen her, wäre ich vielleicht grade mal 19 Jahre alt" "Aber du bist doch eigentlich kein Dämon oder Halbdämon sondern ein normaler Mensch" "Ja ich glaube die ganze Sache ist kompliziert zu erklären" "Es erklärt aber auch nicht wie es sein kann das du wieder am Leben bist" "Ja ich weiß. Wahrscheinlich hatte mein Schicksal andere Pläne mit mir oder was weiß ich" "Das könnte sein es gibt auf alles eine Erklärung" Ich nickte. Kaede und Miroku kamen zurück nachdem sie den Bannkreis errichtet hatten. Kaede gab uns allen was zu Essen wobei ich leider hilfe benötigte. Als wir alle dann gegesse hatten, gingen wir schlafen.

(So ich hoffe euch hat diesen Kapitel gefallen. Lasst doch gerne unten ein Like oder ein Kommentar oder beides da)

Eine Miko für Inuyasha FF (Pausiert)Where stories live. Discover now