2- Ich. bin. NICHT. Juno!

3.2K 274 37
                                    

???:

Tod. Es war das einzige woran ich denken konnte.

Es hatte angefangen mit einem Stechen in meiner Brust, dann hatte es sich ganz langsam in meinem ganzen, schattenhaften Körper ausgebreitet bis sich alles nur noch um dieses eine Wort drehte.

Tod

Tod

Tod

Ich sehnte mich danach den Menschen ihre Seelen zu entreißen. Sie um Gande winseln zu hören während ich mit nur einem Fingerschnipsen ihr Leben beendete.

Gnadenlos.

Kalt.

Ein wahrer Engel des Todes.

Ich verzerrte mich nach dem töten und der Genugtuung die es bringen würde. Süße Erleichterung.

Doch dann waren dort die Momente an denen dort wieder die Bilder waren. Hell und klar.

Wie ein Leichtfeuer in der dunklen Nacht. Mein einziger Anker in dieser finstren Welt.

Manchmal konnte ich eine der Erinnerungen sogar noch ein paar Momente länger festhalten, indem ich mich mit aller Macht an diesen einem Funken festkrallte.

Doch wenn er zu schwinden begann, fiel ich erneut hinab in die Schatten, die an mir zu fressen schienen um mich zu etwas zu machen, das ich nicht sein wollte.

Und immer wieder schrie ich hinaus zu dem Unbekannten dem ich keinen Namen zuordnen konnte, das er kommen möge um mich zu retten...

Akuma:

"Äh, was?" ein bisschen bedeppert stand ich immernoch da, während alle drei mich musterten als hätten sie einen Geist gesehen.

"Juno? B-bist du das wirklich?" fragte der blondhaarige der extrem so aussah wie Naruto.

"Ähm, ne sorry, mein Name is Akuma und sind wir hier in so ner Cosplay Gegend gelandet? Ich meine, is ja alles gut und schön und die Kostüme sehen echt verdammt echt aus aber warum habt ihr meine Schwester bedroht?" anklagend zeigte ich mit dem Finger auf den Blonden und stammte meine andere Hand gegen meine Hüfte.

"Das ist unmöglich..." murmelte der grauhaarige vor sich hin. Er kam mir irgendwie bekannt vor, nicht nur weil er so aussah wie Kakashi, sondern weil ich das Gefühl hatte das ich mich an ihn erinnern sollte. Als ob dort etwas war aber ich nicht meinen Finger drauf legen konnte.

"Hmmmmm, du kommst mir irgendwie bekannt vor, kenn ich dich, Pfosten?" fragte ich und legte meinen Kopf schief während ich den maskierten musterte.

Sein eines, sichtbares Auge weitete sich unvorstellbar und dann steckte er schnell das Messer weg, ehe er die anderen beiden streng ansah bis sie es ihm gleich taten.

Der grauhaarige wendete sich erneut mir zu und nun sah es so aus als ob er lächelte mit geschlossenen Augen. Doch das Lächeln wirkte falsch. Fast schon wehmütig.

"Tut uns leid das wir euch erschreckt haben, ihr seht nur so aus wie jemand den wir kennen..." er brach ob und ich verengte misstrauisch meine Augen.

Plötzlich legte Angel eine Hand auf meine Schulter und ich drehte mich fragend zu ihr um. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die anderen drei sich versteiften als Angel mir so nah kam. Nervös warf sie Ihnen einen kurzen Blick zu. "Akuma, wir haben ein Problem"

"Das da wäre?"

"Ich glaube wir sind nicht mehr in Deutschland..." sagte sie und schluckte.

Ich blinzelte und drehte mich ganz langsam zurück zu den zwei Jungs und dem Mädchen. Die rosahaarige und der blondhaarige sagen so aus als ob sie ungefähr in unserem Alter wären, doch erst jetzt vielen mir die ungewöhnliche Statur der drei auf.

Sie erinnerten mich seltsam an japanische Leute. Sie sahen keineswegs schlecht aus oder so, im Gegenteil! Aber irgendetwas an ihnen kam mir immernoch so eigenartig bekannt vor, ähnlich wie bei einem Dejavú.

"Kommen sie dir auch bekannt vor?" murmelte ich und Angel nickte einmal knapp. "Ja"

Der eine der so aussah wie Naruto lächelte mich schmerzerfüllt an, dann hielt er mir seine Hand hin. "Hi, ich bin Naruto!"

Und das war der Moment wo ich für einen Moment sprachlos war, bevor ich in hysterisches Gekicher ausbroch.

"Ja klar! Und ich bin Sasuke Uchiha! Vielleicht kommt auch gleich noch Madara vorbei, dann wäre unser kleines Kaffeekränzchen ja vollständig. Oh halt! Ich hab Obito und Itachi vergessen!" spottete ich und stemmte meine Hände in die Hüften.

Doch als keiner von ihnen, nicht einmal Angel, anfing zu lachen sondern mich traurig ansahen, hörte ich schlagartig auf zu lachen und ein dicker Klos bildete sich in meinem Hals.

"Oh mein Gott, sag mir nicht-"

"Doch, Yuno. Wir sind zurück..."

"Wovon sprichst du Tenshi!? Was soll dieser ganze Mist!?" schrie ich und mein Blick flog von meiner Schwester zurück zu den auf einmal viel zu gefährlich aussehenden Waffen der Ninjas.

Angel ließ ihren Kopf sinken und ich spürte wie mir alle Farbe aus dem Gesicht wich. "Angel, bitte sag mir das du nichts mit all dem hier zu tun hast!"

Meine Schwester schaute mich aus tränengefüllten, eisblauen Augen schuldbewusst an.

"Die Träume wollten nicht aufhören und... ich habe Sachen gesehen aus einem anderen Leben... ich wollte doch nur das du wieder glücklich bist, Akuma. Ich dachte, hier könntest du es vielleicht, nach allem was da drüben passiert ist..."

Grauen erfasste mich als ich endlich begriff was all das zu bedeuten hatte. Angel hatte uns absichtlich von Zuhause fort gebracht.

Ich stolperte rückwärts bis ich von zwei Armen gepackt wurde. "Wer immer du auch bist, tu mir nen Gefallen und fang mich auf..."

Und somit verabschiedete mich von der Realität und tauchte ein die süße Finsternis der Vergessenheit.

"Kaa-san... ich habe dich vermisst.." war das letzte was ich hörte, zusammen mit Tenshis abgehackten Schluchzern.

------

Ich weiß, etwas kurz, aber ich arbeite grade wie verrückt an die vierte Sannin damit ich Weihnachten vielleicht mehr als ein Kapitel hoch laden kann, deswegen könnten die Kapitel der anderen Stories etwas knapp werden.

Aber etwas ist besser als nichts, oder? xD

--------

I DO NOT OWN NARUTO !

Reincarnation of a Demon (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt