Kapitel 18 (*)

4.1K 120 16
                                    

"Ich bin dann soweit fertig. Aber wie ich sehe ihr noch nicht." spaße ich. "Haha wirklich sehr witzig." nörgelt Zayn und verschwindet in seinem Bad. ,,Na super das kann jetzt ewig dauern." stöhnen Harry, Louis und Niall gleichzeitig.

Später im Café...

Ich sitze nervös neben Harry im Café. "Sie sind alle total nett. Du brauchst nicht nervös zu sein." versucht Harry mich zu beruhigen. Dabei legt er ovorsichtig einen Arm um mich. Zuerst war es ein komisches Gefühl, doch dann entspanne ich mich und genieße Harry's Nähe.

Und dann kommen drei junge Frauen. Die eine ist blond und hat Smokey Eyes und ist sehr hübsch. Die anderen beiden sind braunhaarig, etwas dezenter geschminkt und auch bildhübsch. Die eine braunhaarige hat eine echt super tolle Figur, sie könnte Model sein.
"Hey ich bin Eleanor und das sind Perrie und Sophia." sagt das vermutliche Model. "Ich bin übrigens Louis Freundin. Und ich bin Model. Unter anderen für Victorias Secret." sagt Louis's Freundin. "Echt wie cool." sage ich.
"Ich bin Sophia, Liam's Freundin. Und wir kennen uns schon seit der HighSchool, aber haben uns erst vor acht Monaten wieder getroffen und ineinander verliebt. Vorher war er mit Danielle Peazer zsm." stellt sich die andere braunhaarige vor. "Freut mich dich kennenzulernen." sage ich zu Sophia.
"Dann musst du Perrie sein. " meine ich." Richtig, Zayn und ich sind verlobt und werden heiraten."' sagt sie und gibt Zayn einen Kuss. "Und du bist Harry's neue Freundin?'' fragt Perrie mich." Wir sind..." fange ich an doch weiter komme ich nicht, denn Harry sagt "Sie heißt Alison und ja Alison ist meine Freundin." sagt Harry zu Perrie. Unauffällig trete ich Harry.

Nach zwei Stunden gehen Harry, Niall und ich dann nach Hause, damit die anderen jeweils etwas mit dessen Freundinnen machen können.

Zuhause...

Ich stapfe etwas sauer hoch. Natürlich gefolgt von Harry.
"Was sollte das eben im Café?" sage ich etwas lauter.
"Man es tut mir leid, okay. Es ist mir einfach rausgeruscht." sagt Harry. Ich will gerade "Aber da..." sagen doch weiter komme ich nicht, denn Harry hat seine Lippen auf meine gedrückt. Ich bin schon etwas überrascht ich mache einfach nichts und genieße den Kuss einfach nur.

"Oh mein Gott Harry küsst mich? Und warum kribbelt es so in mir? Als würden 1000 Flugzeuge darin fliegen. Bin ich etwa in ihn verliebt? Ich glaube ja." denke/frage ich mich.
___

Harrys Sicht :
"Bin ich etwa in Alison verliebt? Ich glaube schon. Sonst hätte ich ja keine Schmetterlinge im Bauch."

"Ehm Harry, ich habe gerade echt viel flattern im Bauch. Ich nehme das als Zeichen dafür das ich mich in DICH verliebt habe." sagt Alison auf einmal.
"Mir geht es gerade genauso. Und ich habe schon länger Schmetterlinge im Bauch wenn ich dich nur ansehe." gestehe ich Alison gerade alles. "Alison wollen wir es probieren, mit uns?" frage ich sie.
"Ja Harry, sehr gerne sogar." spricht sie es aus und schwups liegen meine Lippen wieder auf ihrem Lippen.
Doch dieses mal so zärtlich und liebevoll. So wurde ich noch nie geküsst.

Wir legen uns in mein Bett und liegen eng aneinander gekuschelt nebeneinander.
"Und wie geht es jetzt weiter mit uns?" frage ich Alison.
"Wir sollten es langsam angehen Harry. Also richtig mit ersten Dates und so." sagt sie müde.
"Ja Liebling so 'versuchen' wir es." sage ich und ziehe sie näher an mich. Alison schmiegt sich an mich. Und so schlafen wir auch ein.
___

Am nächsten Morgen...

Ich werde durch Sonnenstrahlen geweckt und merke dabei das Harry noch schläft. Deswegen stehe ich leise auf und gehe ins Bad. Als ich fertig mit Duschen bin, will ich mich gerade schminken als mich ein strahlender Harry von hinten umarmt und mich küsst. "Guten Morgen Beauty." sagt Harry liebevoll. "Hi" strahle ich zurück.

,,Ich liebe dich Alison." flüstert Harry mir ins Ohr und gibt mir wieder einen Kuss hinter mein Ohr." Harry Hör auf damit ich muss mich doch schminken." kicher ich etwas.
" Du siehst ohne Schminke auch wunderschön aus." sagt Harry liebevoll zu mir und geht dann duschen.

Ich schminke mich zu Ende und dann gehe ich in meinen kleinen begehbaren Kleiderschrank. Suche mir etwas zum anziehen raus. Da es heute echt warm ist, nehme ich mir ein rosé farbenes Top und einer weißen Hotpants. Dazu Federohrringe und meine beigen Keilabsatz Sandalen.
Dann gehen wir Hand in Hand nach unten in die Küche.

'Morgen Jungs." sagt Harry und die anderen drehen sich zu uns um. Wir setzen uns an den Tisch und fangen an zu essen. Ich will mir gerade ein Brötchen nehmen, aber Harry auch. Also treffen sich unsere Hände.
Harry schmiert sich ein Brötchen mit Marmelade und isst es genüsslich. Ich auch bloß mit Nutella.
"Schatz du hast da etwas Marmelade." sage ich und wische ihm den Rest Marmelade weg.

,,Awwwwww" sáuselt Niall. "Haben wir etwas verpasst Harry?" fragt nun Liam. "Nun ja... Ja von wir sind jetzt zusammen. Also Alison und ich, wir wollen es versuchen. Auch für das Baby." sagt Harry.
"Was wie du bist schwanger?" fragen Louis und Zayn etwas überrascht. "Ja bin ich. Aber erst im sechsten Monat." sage ich zu den beiden. "Wir bekommen ein Baby Direction!!!" jubelt Louis total glücklich.

"Wir müssen das Kinderzimmer unbedingt fertig machen." sagt Niall. "Da musst dann unbedingt Baby Sachen kaufen. Am besten Du gehst mit El und Sophia los." sagt Zayn. "Und was ist mit Perrie, Zayn?" frage ich ihn. "Sie ist gerade mit ihren Mädels auf Tour." erzählt Zayn. "Achja hat sie erzählt." erinnere ich mich. "So hast du schon einen Ultraschall gehabt?" fragt Liam mich. Wenn ja was wird es überhaupt?" fragt Liam mich. Worauf ich ihm antworte
"Ja ich habe schon einen Termin bei meiner Frauenärztin und der habe auch auch ein Ultraschallbild. Man kann aber noch nicht erkennen/sagen was es denn wird." erzähle ich.

___________________________________

Hiiiii meine lieben Directioner, das hier ist dann das Update von Kapitel 18 gewesen.
Das war glaube ich ein etwas lángeres Kapitel.

Eine Frage : Wie findet ihr meine Story eigentlich so???
Ich bitte um Kommentare mit eurer Meinung.

Hab euch liiieb!!! :)

Und plötzlich war alles anders ( H/S ) [WIRD ÜBERARBEITET] Where stories live. Discover now