Hey...

621 26 6
                                    

Sicht von Jans Mutter:
Sie sind jetzt schon seit 5 Minuten im Krankenzimmer. Tims Mutter setzte sich zu mir und streichelte mir über meinen Rücken. Sie flüsterte zu mir: „Alles wird gut. Du weißt dass Jan ein Kämpfer ist". Ich kramte in meinem Tasche herum und suchte Taschentücher. Als ich sie fand nahm ich mir ein Taschentuch und schnäuzte rein. Kurz nachdem kam der Arzt raus....

„Er ist....


















...stabil aber er brauch erstmal sehr viel Ruhe. Also würde ich ihnen empfehlen nachhause zufahren.". Ich nahm mir zu Herzen was der Arzt gesagt hat. Tims Mutter fuhr auch nachhause.

*Zeitsprung*
Jans Sicht:
Ich wurde wach und drehte mich nach rechts. „Hey Jan", hörte ich eine vertraute Stimme sagen. Nun drehte ich mich nach links. Dort lag Tim auf einem Krankenbett. „Hey Tim...Du kannst dich an mich erinnern?" „Jan du warst zwei Wochen nicht unter Bewusstsein...In der Zeit hab ich alles in meinem Kopf ordnen können", lächelte Tim.
Und dann folgte ein langes Schweigen.
Ich brach das schweigen und  fragte Tim:„Tim, was ist eigentlich mit dir passiert?"."Ich kann mich nur noch daran erinnern... dass ich ein Auto überholen wollte und mir jemand hinten reingefahren ist. Sie haben die Person die mir hintenreingefahren ist leider noch nicht geschnappt.". Ich wollte aufstehen und Tim umarmen aber leider war ich an einem Tropf gebunden.

Feedback ist willkommen❤️
Heute hab ich wohl einen guten Tag🥺❤️😂
Was denkt ihr wer Tim hinten reingefahren ist?❤️

„Es tut mir leid", die 4 schwersten Wörter.Where stories live. Discover now