11

3.5K 110 22
                                    

(Uuuuund das ist Saphira)

,,Also, Marc, wo sind die beiden?" erkundige ich mich. ,, Im Kerker" antwortet er schlicht. Wir nicken und gehen runter.

Er führt uns zu einer Stelle in der eine Schlafende Frau liegt. ,,Und die andere Person?" erkundige ich mich. ,,In ihrem Bauch. Diese Frau ist Schwanger." erklärt mir Marc. ,,Omg habt ihr sie beim Transport verletzt?!" entsetzt schaut Saph auf die Frau. ,,Nein, die blauen Flecken waren schon dort" rechtfertigt er sich. Ich öffne die Zelle und schließe hinter mir wieder ab.

Ich rüttle sie wach. Sie schreckt panisch zurück, als sie mich erkennt atmet sie erleichtert aus. ,,Soll ich das als eine Beleidigung sehen?" frage ich sie. ,,N-nein, nur war ich erleichtert dass du nicht - ach egal, das wird dich eh nicht interessieren" unterbricht sie sich selbst. ,,also eigendlich ja schon" enttäuscht senkt sie den Blick doch dann realisiert sie was ich gesagt habe. ,,Wirklich?!" fragt sie erstaunt ,,Ja" lächel ich. Erneut senkt sie enttäuscht ihren Blick , der nach paar sekunden überrascht hochschellt. ,,Aber es interessiert nie jemanden, was ich sage oder mache, außer ich mache etwas falsch." sagt sie Traurig und eine Träne kullert ihre Wange hinunter. ,,Omg tut mir leid ich wollte mich! Bitte schlag mich nicht" ruft sie erschrocken. ,,Weil du schwanger und Menschlich bist sollte ich dich schlagen?  Holy shit, Ich hab dich da ja mal so richtig aus der scheisse gezogen... Komm mit." ich stehe auf und strecke ihr meine Hand entgegen. ,,Willst du mich zurückbringen?" In voller Panik schaut sie mich an. ,,Nein, ich will dich zu mir nach Hause in ein Richtiges Zimmer mit einer Richtigen Familie bringen. Auch wenn es bei uns gerade drunter und drüber geht" lache ich leicht und sie ergreift zögerlich meine Hand. ,,Ich hole dir auch unterwegs Gummibärchen." lächel ich doch sie antwortet nicht. ,,Magst du keine Gummibären?" frage ich sie.,,doch flüstert sie leise. ,,Hey, und jetzt die Warheit" ich streiche ihr sanft über die Wange.

,,E-es tut mir so leid dich angelogen zu haben" weint sie. ,,Hey, alles gut. möchtest du denn Schokolade oder Chips haben?" frage ich. ,,Wieso tust du das alles für mich" mit ihren gebrochenen Augen schaut sie in meine. ,,Weil ich weiß, das du es nicht verdient hast, und du dein ganzes Leben noch vor dir hast" antworte ich. Ich gehe neben ihr die Treppe nach oben und treffe oben auf Saphira. Schnell erkläre ich ihr alles und bringe das Mädchen zu meinem Auto.

,,Wie heißt du eigendlich?" erkundige ich mich. ,,Hope." haucht sie. ,,Schöner Name. Ich frag dich mal nicht, was du bei diesem Boss zu suchen hattest. Ich möchte dich zu nichts zwingen" sage ich. ,,Naja, also ich bin 18 Jahre alt. Mutter und Vater haben mich an den Boss verkauft. Ich bin jetzt die Verlobte seines Sohnes. Ich habe so Angst! So Angst dass sie mich finden und mir wieder was antun oder dem Kind!" weint sie. ,,Keine Sorge, du stehst unter meinem und dem Schutz meiner Familie!" beruhige ich Hope.

,,Nimm es mir nicht übel, aber du siehst nicht wirklich gefährlich aus" schüchtern schaut sie mich an. Ich lache leise. ,,,Weißt du wer ich bin?" vorsichtig schaue ich sie an. Ängstlich schüttelt sie den Kopf. ,,Nicht erschrecken. Ich bin Rubina Diamond Dragon, aber ich tuhe dir nichts. Unsere Mafia ist eine der wenigen mit Ehre. Und Frauen misshandeln und schlagen zählt nicht dazu. Oh, du hast mich ja gefragt, wieso ich dir helfe, naja, ich denke der Fakt dass es meiner Cousine ähnlich ging, erklärt es glaube auch. Also nicht ganz so, aber wir haben sie auch beschützt und jetzt hat mein Vater das Sorgerecht über sie und ihr Stiefvater ist zu eingeschüchtert von uns." erzähle ich ihr.

Ich parke in der Garage und öffne auch ihre Tür und strecke ihr meine Hand hin. Schüchtern nimmt sie sie an. Gemeinsam mit ihr laufe ich in die Villa.

,,Wie bitte?! Sicher nicht" höre ich Dad's Stimme sobald ich die Tür aufgeschlossen habe. ,,Pff" lautet Mum's einfallsreiche Antwort.

,,Wen hast du denn mitgebracht junge Dame?!" will Andrew wissen. ,,Das geht dich gar nichts an" schnippisch laufe ich an ihm vorbei. ,,Nicht in die" ,,Andrew! Das ist nicht dein Haus, sondern meines! Finde dich damit ab oder verschwinde!" und damit rempel ich ihn mit Absicht an und ziehe Hope hinter mir her in mein Zimmer.

Wir unterhalten uns über dies und das bis Chase plötzlich reinkommt. ,,Hey Rub-Wow" unterbricht er sich selbst, sobald er Hope erblickt. ,,Wer ist das" fasziniert schaut er sie an. ,,Das mein lieber Bruder, ist Hope. Sie wohnt jetzt hier. Und steht unter meinem Schutz" ich schaue sie lächelnd an, während sie meinen Bruder nur fasziniert anstarrt. Aber hey, er schaut sie genau so liebevoll an. Omg sind die Süß.

Er lässt seinen Blick weiter runter schweifen und entdeckt ihren Babybauch. Sie müsste so im dritten/vierten Monat sein. Fragend schaut er sie an, und sofort senkt sie den Blick und eine Träne kullert ihre Wange entlang. ,,Hey! Nicht weinen! Hübsche Mädchen weinen nicht und haben es erst recht nicht verdient" haucht er wie in Trance und wischt sie ihr sanft weg. Wie Automatisch setzt er sich neben sie und umarmt sie sanft.

Ich verlasse schnell mein Zimmer. Auf dem Gang begegne ich Saphira. ,,Psht!" mache ich und ziehe sie runter in die Küche. ,,Wie bitte? Du hast gesagt dass du deinen Ex um Erlaubnis gebeten hast!" ich kann die Wut förmlich raushören. ,,Papi, hast du dich schon um meinen Wagen gekümmert?" schleimt Paris. ,,Nein Paris Schatz, noch nicht. Aber bald, sobald wir in unserer eigenem Haus sind." verspricht Andrew seiner Tochter.

,,Ruby, Prinzessin, was machst du hier. Ich dachte du bist in der Lagerhalle." taucht Dad plötzlich hinter uns auf. ,,Oh, darüber wollte ich ja noch mit dir sprechen... Ähm, können wir vielleicht in dein Büro..." fange ich an und werde durch ein nicken unterbrochen. Gemeinsam gehen wir in sein Büro, während Saph in unserem Trainingsraum verschwindet.

Ich erkläre ihm alles und er stimmt zu, dass Hope hier leben kann. Ich gehe zurück in mein Zimmer. Sobald ich drinne bin, bleibe ich stehen. Omg ist das Süß! Chase und Hope liegen aneinandergekuschelt in meinem Bett und schlafen. Das ist so fucking süß. Schnell schnappe ich mir Chases Handy und mache ein Bild. Ich entsperre sein Handy, schicke es mir und lege es dann als Hintergrundbild fest. Natürlich für Sperr- und Homeblidschirm. Ich muss mir ein quieken echt unterdrücken, da sie so süß gemeinsam aussehen!

Also wenn die beiden nicht zusammen kommen, weiß ich auch nicht. Erinnert ihr euch noch an den Film? Zwar haben wir Hope da zusammen raus geholt und Rose ist in dem Film nicht schwanger, jedoch erinnert mich die Situation an diesen Film.

Ich gehe zurück in die Garage und sehe zu meinem Glück keine Paris. Ich bin echt unentschlossen, ob ich mit einem meiner Autos oder mit einem der Motorräder fahren soll. Hmm. Ich entscheide mich für eines meiner Motorräder, da ich ja kein festes Ziel habe. Ich schwinge meinen Arsch drauf und fahre irgendwo hin um meine Ruhe vor so ziemlich allem zu haben.

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Where stories live. Discover now