Wirklich gewonnen?

1K 45 4
                                    

Deine Sicht:

Du fängst an laut los zu lachen. Und merkst das Bakugou mega angepisst ist.

,,Bakugou, hast du eine Idee wie wir Ochako und Deku finden können."

,,Ich hasse es jetzt sagen zu müssen, aber ich hab keine Ahnung."

,,Wie wäre es wenn wir gar nich erst nach ihnen suchen. Sondern wir sie zu uns kommen lassen?"

,,Und wie genau willst du das anstellen?"

,,Wir laufen einfach nur durch den Trainingsplatz und tun so als würden wir sie suchen. Wenn sie uns gesehen haben werden sie zu aller erst noch zögern, da sie denken werden das wir Ihnen ein Falle gestellt haben. Aber irgendwann müssen sie den Angriff wagen. Vorhin konnten sie uns nur überwältigen weil sie uns überrascht haben, aber wenn wir auf ihren Angriff gefasst sind sollten wir mit Leichtigkeit gewinnen. Deku kann mit seiner Kraft noch nicht richtig umgehen, dass habe ich gesehen als er beim finger schnippsen seine beiden Finger gebrochen hat. Und Ochako kann ihre Kraft ebenfalls nur begrenzt Einsätzen, dass hat sie der Klasse erklärt als sie sich vorgestellt hat. Wenn wir uns dann gegen über sehen wird es ein Mann gegen Mann Kampf werden du übernimmst Ochako und ich Deku. Wenn das für dich ok ist. Ich kann nicht versprechen das es funktionieren wird. Hätte ich mehr Zeit könnte ich mir einen besseren Plan ausdenken, aber die haben wir nun mal nicht. Bist du also damit einverstanden, Bakugou?"

,,Du bist ziemlich schlau und du scheinßt zu wissen wovon du da redest also vertraue ich dir ausnahmsweise mal. Entteuch mich bloß nicht."

,Also gut, dann mal los!"

Bakugous Sicht:

Dieses Mädchen...irgendwas stimmt nicht mit ihr. War es wirklich eine gute Idee ihr von meiner Vergangenheit zu erzählen. Normalerweise erzähle ich nie jemandem davon.

Beim Laufen durch den Trainingsplatz:

Wieso dauert es so lange dieser Scheiß Nerd lässt sich ja ganz schön viel Zeit. Wo steckt diese Penner jetzt.

Niemandes Sicht:

D/N und Bakugou laufen durch den Sportplatz bis Ochako angeflogen kommt. Bakugou reagiert schnell und feiert eine Explosion direkt auf sie zu. Ochako fliegt in ein Gebäude rein. Deku rennt auf sie zu.

,,Das ist deine Chance D/N sorg dafür das sie Kampfunfähig ist." Scheit Bakugou zu D/N

,,Was soll ich denn machen?!"
Antwortet sie.

,,Brech ihr das bein oder so'n scheiß. Hauptsache sie kann nicht mehr kämpfen."

,,Ich hab dir gesagt Bakugou, Ich sätzte meine Fähigkeit nicht gegen über meinen Kameraden ein."

,,Stell dich verdammt nochmal nicht so an recovery girl wird ihr schon helfen also los."

D/N schaut deprimiert zum Boden und läuft zu Ochako. Bakugou rennt zu Deku und hällt ihn fest.

,,Ich will das nicht tun. Aber ich muss sonst wird Bakugou sauer auf mich sein und ich muss ohne Sieg davon gehen." Flüstert D/N leise

Sie legt ihre Hand auf das bein von Ochako und ein schwarzer Strahl Bildet sich bis es plötzlich ,,Knack" macht. Ochako schreit laut auf. Und Deku schaut mich mit einem unglaublich wütenden Blick an und Bakugou schaut mich mit einem bösartigem Grinsen an.

,,Die Gewinner sind D/N und Bakugou. Geht bitte zurück zum Eingang ich und die anderen warten dort auf euch." Sagt Aizawa sensei mit einer verschlafenen Stimme durch die Lautsprecher die über den ganzen Trainingsplatz verteilt sind.  Ochako wird in die Krankenstatinon gebracht. Deku schaut Bakugou und D/N mit einem unglaublich wütenden Blick an.

,, Dieses Mädchen muss ihm ja unglaublich viel bedeutet  haben, dass er uns so anstarrt." Sagt Bakugou mit einem Lächeln auf den Lippen.

D/N schaut ihn daraufhin mir mit einem traurigem Blick an und ging dann. Die nächsten Kämpfe liefen ziemlich einseitig.

Bakugous Sicht:

Wieso guckt sie denn so traurig wir haben doch gewonnen, dass wollte sie doch, oder nicht?
Wenn wir hier fertig sind frag ich sie was los ist. Warte mal...seit wann interessiere im mich dafür wie es anderen geht. Sie sollte mir doch eigendlich vollkommen egal sein.
Aber ich denke ich bin es ihr schuldig da sie mir geholfen hat diesen Kampf zu gewinnen. Und ich hab sie schließlich dazu gebracht etwas zu tun, was sie nicht tun wollte. Ich hab kein Bock in ihrer Schuld zu stehen also bring ich es einfach schnell hinter mich.

Bakugou X Reader Same As MeWhere stories live. Discover now