Kuss

572 23 0
                                    

Ich trank mein Wasserglas aus und schaute dann wo Tom war. Ich fand ihn ja sowieso schon attraktiv, aber seitdem ich getrunken habe, wollte ich nurnoch bei ihm sein.

,,Na wo ist dein Bruderherz?~" gab ich singend von mir. ,,Wahrscheinlich ist der jetzt mit ner anderen Weg." sagte Bill und lehnte an der Wand. Er trank aus seiner Flasche und schaute sich still um als würde er auf jemanden warten.

Jedoch wollte ich nochwas trinken, weshalb ich mir noch eine Flasche hollte. Auf dem Weg dorthin fand ich auch Tom. Er stand irgendeinem Mädchen recht na und grinste sie an. Irgendwie störte es mich dass er mit ihr Sprach. Jedoch konnte ich nichts dagegen machen. Ich trank aus meiner Flasche und schaute mich wieder um. Celi war nicht mehr zu sehen, Gustav saß mit einem Mädchen auf der Chouch und unterhielt sich mit ihr. Georg und Bill standen noch immer abseits, weshalb ich mich beschloss zu ihnen zu gehen.

,,Auf was wartet ihr?~" Georg sah mich leicht lächelnd an. ,,Wir passen auf das Niemand mein Haus zerstört." ich nickte nur und sah dann zu Bill der sich noch immer ungeduldig umsah.

,,Du suchst doch wen!" sagte ich überzeugt weshalb Bill mich ansah. ,,Man geh zu Tom und nerv wen andern." gesagt getan. Bill war meine Ausrede.

Ich stellte mich zu Tom der noch immer mit dem Mädchen sprach. ,,Hey~" gab ich grinsend von mir. Tom grüßte mich lächelnd während das Mädchen mich misstrauisch anstarte.

,,Bill sagte ich soll zu dir~" Tom sah kurz zu Bill und dann zu mir. ,,Mir auch recht." sagte er grinsend und legte seinen Arm um mich. Das Mädchen verdrehte die Augen und entfernte sich von uns, weshalb wir wieder alleine waren.

,,Also wo haben wir aufgehört?~" grinste Tom mich an und legte wieder seine Arme auf meine Taille. Ich musste grinsen unf legte meine Arme um seinen Nacken.

,,Hier~" und somit küsste ich Ihn. Er erwiederte den Kuss. Ich spürte den leichten Druck seines Lippenpiercing auf meiner Lippe, es war angenehm.

Wegen Luftmangel lössten wir den Kuss. Ich spürte wie mir plötzlich wieder die Hitze auf meinen Wangen aufstieg. Er sah mich grinsend mit seinen Rehaugen an.

Er nahm mich grinsend an der Hand und zog mich mitsich auf den oberen Stockwerk in irgend ein Schlafzimmer. Schätze mal Georg's. Hoffte ich eben.
Ich sah mich im Zimmer um, es war recht Jugendlich eingerichtet, also war es definitiv Georg's Zimmer.

Weiter konnte ich mich jedoch nicht umsehen da ich leicht gegen die Wand gedrückt worden bin. Tom lehnte grinsend seine Hände neben meinen Kopf. ,,Für ne kleine Langweilerin, küsst ja gut~." ich musste wieder grinsen und küsste ihn wieder. Tom legte seine Arme während den Kuss auf meine Taille. Somit zog er mich mit auf's Bett.

Übers Ende der Welt (Tokio Hotel FF)Where stories live. Discover now