4

2.7K 94 6
                                    

Tyler

Ich habe Kay in mein Gemach schicken lass und will jetzt mit ihm reden.
,,Sie haben nach mir rufen lassen Prinz Tyler " sagt er und ich sehe ihn an.
,,Lass den Mist, verriegel die Tür und leg dein Schwert weg". Er tut sofort was ich sage und sieht mich dann an.
,,War es schön mit ihr? Ich habe dich aus ihrem Zimmer kommen sehen " sagt er und geht auf den Balkon.
,,Ich hatte nichts mit ihr"

,,Warum nicht? Ist sie dir nicht hübsch genug? " fragt er kalt und ich ziehe ihn in das Zimmer und schließe die Balkontüren.,,Ich hatte nichts mit ihr, weil ich mein Verdammte jungfräulichkeit bei dir verlieren will und nicht bei ihr!" sage ich sauer.,,Ich habe den ganzen Tag mit ihr überlegt wie wir das alles lösen können, da sie jemand anders liebt und sie von uns weiß! Und dein Dank ist es das du mich so an machst!" sage ich angepisst und setze mich auf mein Bett.

,,Was... Was habt ihr überlegt?" fragt er vorsichtig.,,Wir tun so als wären wir ein Paar, wenn wir es müssen ansonsten leben wir getrennte Leben.. Und da mein Vater sowieso nicht mehr lange leben wird ". Er sieht auf den Boden und atmet tief durch und drückt mich dann ins Bett und kuschelt sich an mich.
,,Das einzige was ich will ist ein Leben wie alle anderen auch..." sagt er leise.
,,Das geht nicht.. Nur wenn du ein Prinz bist von einem Königreich mit dem wir verfeindet sind.."

,,Naja.. Ich kenne meine Eltern nicht.. Ich weiß nur das meine Mutter eine hure war aber wer mein Vater war.. Keine Ahnung". Das lässt mich nachdenken aber lange kann ich nicht nachdenken da ich merke wie Kay meinen Hals küsst.,,Kay.. Was ist wenn dein Vater ein Lord ist? Hast du versucht ihn mal zu finden? " frage ich ihn. Er schüttelt den Kopf und ich drehe mich zu ihm.,,Finde ihn.. Dein Auftrag ist es ihn zu finden. Du reitest morgen los verstanden?" sage ich und er nickt und küsst meinen Hals wieder.

,,Kay... Nein... " sage ich und er seufzt aber lässt es darauf beruhen.
,,Wenn dein Vater ein Lord ist oder ein König... Können wir vielleicht doch heiraten und ich muss Sienna nicht heiraten " sage ich doch bekomme keine Antwort. Ich sehe zu Kay, der tief und fest schläft. Ich muss lachen und streichel durch seine Haare.,,Gute Nacht, Ich liebe dich". Ich sehe wie er lächelt und merke das er tief aus atmet.
,,Ich dich auch, mein Prinz " sagt er leise und ich muss noch mehr lächeln.

~Jay

🤍Sir? Lord? My Husband? 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt