48~

1.6K 66 10
                                    

Pov Jimin


Nervös spiele ich die ganze Autofahrt mit meinen Fingern. Was meinte sie mit willkommen heißen? Was ist wenn Yoongi dann keine Zeit mehr für mich hat? Wie wird sich das alles auf unsere Beziehung auswirken? Fragen über Fragen und ich brauche dringend Antworten. Ich platze gleich vor Neugier!

Endlich zuhause angekommen schleife ich ihn gleich mit rein so das wir beide noch mit Schuhen und jacken bekleidet, in der Küche stehen.


"Sag schon was ist beim Gespräch passiert?" Er schmumzelte nur und setze sich mir gegenüber. "Also als ich oben war hatte ich ein ziemlich langes Gespräch wir sprachen über meine Vergangenheit. Wie ich zum Rappen gekommen bin usw. Außerdem hatte ich ihm mein AgustD Album gezeigt. Er war von Anfang an begeistert. Dann kam eins zum anderen"


Hmm ja gut eigendlich sollte ich mich ja für ihn freuen. Ich meine es war das größte Musik Entertainment in ganz Korea. Nur hielten mich meine Gedanken zurück. Wird jetzt alles anderst? Werden unsere Wege sich nun trennen? Bei dem Gedanken kamen mir die Tränen. Wir sind verlobt und jetzt muss ich ihn aufgeben für ein Entertaiment?

Yoongi scheint zu merken das es mir nicht gut geht dann er nicht mich in den Arm und fragt ganz oft was los sei. Ich will es aber nicht ansprechen will es einfach nicht wahr haben ihn jetzt gehen zu lassen. Das will und kann ich nicht dafür liebe ich ihn zu sehr.


Ich winke nur ab und lehne mich gegen ihn muss jede einzelne Sekunde mit ihm genießen wer weis wann er mich verlassen muss. Ich fasse einen Endschluss. Wir müssen was Unternehmen noch heute. Es ist jetzt 19 uhr und die Nacht ist noch lang. "Das klingt echt super aber sag mal hast du lust feiern zu gehen?" vielleicht vergesse ich das ganze ja besoffen. Ziemlich verwirrt über meinen Stimmungswechsel versucht er mich zu durch schauen. Ich lenke so schnell es geht ab und suche einen guten Club wo wir hingehen könnten.


Yoongi fragte irgedwann nicht mehr nach weshalb ich ihm ziemlich dankbar war jetzt die Zeit mit streiten und Diskusionen zu verwerfen wäre dumm. Im Spiegel checkte ich nochmal mein Make-up und mein Outfit. Ich hoffe es gefällt ihm so. Fertig angezogen warte ich unten in der Küche auf ihn. Vielleicht sollte ich schonmal vor glühen um wirklich alles vergessen zu können. In der Zeit des wartens nippte ich immermal wieder an dem Sekt aus dem Kühlschrank und versuchte so gut wie alles aus meinen Kopf zu streichen was mit dem Thema zu tun hatte. Heute will ich nur Spass haben.


Yoongi kam runter und sah sehr elegant aus. Er hatte ein schwarzez Shirt und eine Lederhose mit einer selber Kette um. Alles in allem sah er unglaublich heiß aus. Ich musste bei seinem Anblick schlucken doch kamen mir sofort wieder die Gedanken das er mich verlassen muss. Um meine noch nicht vorhandenen Tränen nicht gewinmen zu lassen rufe ich uns ein Taxi. Wie haben besprochen das wir trinken wollen aber dann kein Auto gefahren wird.


Gerade will Yoongi was sagen da hubt es schon vor unserer Tür. Wow das ging schnell.

Schneller als gedacht waren wir dann schon angekommen und mussten uns in die Schlange stellen. Sowas werde ich vermissen einfach seine Hand halten zu können und zu lächeln. Yoongi streicht mir über die Wange. Ich weis das er sich Sorgen macht aber ich will ihm das alles nicht versauen es ist eine Chance die er nutzem sollte ich mein er kann sehr berühmt werden. Nur gehört er auch mir. Ach man das ist alles echt blöd. Hätte das nicht noch Zeit haben können?


Wieder streicht er mir in der Warteschlange über die Wange. Diese Zärtlichkeit von ihm muss ich genießen. Endlich drinnen angekommen bestellen wir uns zwei Drinks zum Anfang. Ich komme von meinen Gedanken nicht los und kippe mir das Zeug auf ex runter. Eine Hand legt sich sanft in meine. "Jiminie bby was ist los wir sind nicht ohne Grund hier hab ich recht?" Der Alkohol brannte in meiner Kehle und nach der Frage stehen mir die Tränen fast wieder in den Augen. Ich weiche wieder aus und schüttel nur den Kopf. "Nein alles okay lass uns tanzen!"


Ich kann verstehen das er mich nicht versteht und komplett verwirrt ist aber ich will jetzt nicht drüber sprechen dafür ist mir die Zeit mit ihm zu knapp. Auf der Tanzfläche tanzen wir mehrer Stunden zusammen und haben auch schon einiges getrunken. Ich würd nicht sagen das ich besoffen bin aber angetrunken auf jeden fall. Ich will zum nächsten Gals ansetzen da wir uns kurz in einer Chillecke ausruhen wollten, doch wurde es mir aus der Hand genommen und plötzlich saß ich auf seinem Schoß. Mit seinen Fingern strich er mir sanft ein paar Stränen aus dem Gesicht auch das werde ich vermissen. Wir schauen uns sehr lange in die Augen bis Yoongi anfing mich auszufragen.


"Jimin du weist das du mit mir über alles reden kannst oder? Wir sind verlobt und da spricht man bzw sollte unbedingt mit seinem Partner über jegliche Probleme reden!"

Ja ich weiß und ich weiß auch das ich mit ihm reden sollte aber ich will ihm das alles nicht versauen es ist eine Chance die er nur einmal bekommt. Ich nickte nur bin unfähig was zu sagen sonst würden meine Tränen wieder aufsteigen. Der Aklohol mit der ganzen Situation fungiert zusammen nicht gut denn ich werde gesprächiger obwohl ich das nicht will.


Seufzend lehne und kuschel ich mich an meinen Verlobten. Ich hab so Angst vor einer Trennung ich will das nicht und schongar nicht will ich ihm die Chance seines lebens versauen. Es ist eine extreme Zwickmühle und ich weis nicht wie ich mich endscheiden soll. Bin ich egoistisch und sage ihm einfach das ich nicht will das er berühmt wird weil ich ihm nicht verlieren will oder gebe ich ihm die Chance auf ein vielleicht sogar besseres Leben? Vielleicht ist er ja ohne mich viel besser dran und lernt ein hübsches viel schöneres Mädchen kennen, bekommt Kinder mit ihr und zieht in ein noch größeres Haus.

Ich....nein..nein! Das darf nicht passieren. Ich liebe ihm es darf ihm mir keiner weg nehmen nichtmal so ein berühmtes Entertaiment!


Nur für was sollte ich mich endscheiden.

Fakt ist eins egal für was ich mich endscheide ich will das es ihm gut geht und er sein Lebensweg gehen kann aber will ich das alles einafch so aufgeben?


---------------------
Heyy ich dachte mir mal die Story sollte etwas weiter in der Handlung gehen deswegen ein naja etwas traurigeres Kapitel. Nur für was wird sich Jimin endscheiden? Ihr dürft gerne Vorschläge und Wünsche äußern ansonsten mal schauen vielleicht schreib ich gleich weiter. Schönen Abend euch noch und danke fürs lesen☺❤

Serendipity~|YoonminWhere stories live. Discover now