Kapitel 4: Ist das gerade wirklich passiert!?

1.3K 46 1
                                    

Shiro's Sicht:

"Du solltest mich besser nicht unterschätzen", lachte ich ihm fies
grinsend ins Gesicht.

Ich passte dem rothaarigen den Ball zu, da es mein Part ist jetzt in die Defensive zu gehen.

Ich muss ab jetzt besser Aufpassen, wenn er korbt könnte das problematisch für mich werden... andererseits.... no Risk no Fun.

Ich achtete genau darauf was mein Gegner als nächtes machen würde, aber ich wurde langsam doch etwas nervös. Die Angst verlieren bestand. Ich wusste nämlich genau, wenn ich gegen diesen Jungen verliere musste ich auf die selbe Schule wie mein ach so geliebter Bruder.

Akashi's Sicht:

Natürlich blieb nicht unbemerkt das sie doch nervös wurde, aber ich würde ihr trotz allem zeigen wie viele Welten zwischen und langen.

So wie sie zuvor dribbelte ich den Ball erstmal nur, ihr Blick war steht's auf meine Augen gerichtet.

Sie versucht mich also wieder zu lesen.... heh.

Langsam ging ich auf  sie zu und wollte zwischen ihre Beine dribbeln, doch sie fing den Ball ab und startete einen Gegenangriff.

Sie macht doch nicht ernsthaft einen Slip 'n Slide!*

Nach dem sie diesen Move vollzogen hat wollte sie wieder Einkorben, doch ich nahm ihr in der Luft den Ball an und versenkte diesen selbst im Netz.

Aomine's Sicht:

Sie spielen also nach do it, lose it bzw. Lucky Loser. Interessant.

Leider musste ich wirklich zu geben, dass das Spiel zwischen den Beiden gar nicht mal so langweilig ist, wie ich zu nächst dachte. 

Mit dessintressiertem Blick beobachtete ich das Spiel, während Royota total begeistert war, es wirkte schon fast so als würde er versuchen sich einzuprägen was dieser Giftzwerg da machte.

Wobei so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Gut möglich, dass er sie perfekt kopieren könnte.

Schneller als man hätte gucken können hatte dieser Zwerg wirklich schon die nächsten zwei Punkte geholt, aber unser Capitän lag selbst nur mit einem Punkt zurück.

Shiro's Sicht:

Ich war nur noch einen Punkt vom Sieg entfernt, aber Akashi auch. Langsam ging mein Blick zu meiner Armbanduhr, kaum merklich weitete sich mein Blick. Mein Atem ging langsam flacher und ich realisierte erst jetzt wirklich das wir schon eine halbe Stunde am spielen waren.

Was!? Wo ist die Zeit geblieben!? Mir bleiben nur noch zwei Minuten... dann hab ich meine Grenze erreicht! Ich darf nicht Verlieren! Ich will nicht in die selbe Schule müssen wie mein Bruder!

Langsam bekam ich wirklich Panik und hoffte insgeheim das die Anderen es nicht bemerkten. Mein Atem wurde von Sekunde zu Sekunde flacher und meine Konzentration lies ebenfalls nach.

Akashi's Sicht:

Ich bemerkte wie sie versuchte unauffällig auf ihre Uhr zu schauen und wie erschrocken sie war. Hatte sie etwa nicht bemerkt das wir schon so lange Spielten?

Ich musterte sie genauer, ihr Atem war recht flach und ihre Konzentration ließ nach.

Hat sie vielleicht ein Zeitlimit oder hat sie etwas vergessen?

Ich überlegte kurz, aber nach ihrer Atmung bin ich mir sicher, dass sie ein Zeitlimit hat. Ich nahm mir vor, dies aus zu nutzen und ihr den Ball abzunehmen. Noch bevor sie überhaupt hätte handeln können war dieser auch  schon im Netz versenkt.

Ich realieserte ihren geschockten Blick, doch dann etwas wie Wut und Verzweiflung. Mir war das egal.

"Wir sehen uns dann in Kyoto.", sagte ich kalt zu ihr bevor ich meine Jacke anzog und mit dem Rest des Teams ging.

Shiro's Sicht;

Der letzte Punkt war gefallen. Ich hatte verloren, langsam weiteten sich meine Augen vor Schock.

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Das darf nicht war sein! Ich... Ich hab verloren! Wieso!? Wieso musste das passieren!? Ich will nicht auf die Razukan! Ich will nicht dahin wo Er ist!

Langsam spiegelte sich Wut und Verzweiflung in meinen Augen. Wieso mussten die mich auch sehen!?

"Wir sehen uns in Kyoto.", hörte ich den Rotschopf kalt sagen. Ich sah zu ihm und sah noch wie das Team ging.
Der Ball lag noch immer vor mir.

Hasserfüllt nahm ich den in die Hand und schmiss den ihnen nach.

"IHR HABT DA WAS VERGESSEN!", mit höchst Geschwindigkeit flog der Basketball auf die Mannschaft zu, doch der blaue Riese fing diesen nur auf und grinste spöttisch in meine Richtung.

Ich nahm meine Sachen und machte mich auf dem Weg nach Hause, währenddessen gingen mir viele Gedanken durch den Kopf.

Kaum öffnete ich die Tür wurde ich  auch schon angeschrien.

"Junge Dame! Wo warst Du!?  Hast du eigentlich bemerkt wie spät es schon ist!? Du undankbares Gör!", schrie meine Mutter mich an, ich setzte an, wurde aber gleich von meinem Vater unterbrochen.

Fortsetzung  folgt....

*slip 'n Slide: eine Rolle auf dem Boden beim dribbeln, dabei hält der Spieler den Ball in der linken Hand und dreht sich anschließend

Da bin ich wieder meine Sushirollen! Ja, ich lebe noch! Und ja ich habe mich entschieden Vllt doch noch mal weiter zu schreiben! Es tut mir leid, dass so lange kein Kapitel kam, aber ich hatte weder Zeit noch wirklich Lust dazu, aber hier bin ich, Mit einem neuen Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen, ich bin wie immer für Kretik und Vorschläge wie es weitergehen könnte offen!
Bis zum nächsten Kapitel!
Eure Fienchen ~ :3

!!!ABGEBROCHEN!! I don't play Basket  (kuroko no Basket ff)Where stories live. Discover now