Kapitel 18

4.6K 214 24
                                    

Yeah, I am thinking about you right now and no I can't stop.

Romy:
Wir hatten uns alle dafür entschieden heute auf eine Party zu gehen. Auch wenn ich nicht weiß wo man hier in Cheshire feiern gehen soll. Das ist der einzige Mangel an diesem kleinen Ort. Deffinitiv ein Nachteil gegenüber London. Und in Cheshire gibt es leider nicht Pia.

Wir trafen uns alle um 19 Uhr bei mir, da ich mich nicht hier noch nicht so gut auskannte. Jeder wusste wo Harry wohnte und neben an werden sie mich wohl finden. Ich wünschte mir einfach das Harry nicht diese Kelly mit nahm, denn die war mir einfach viel zu aufgetakelt und unsympathisch. Ich hatte zwar nie ein Wort mit ihr gewechselt, aber das schien mir nichts zur Sache. Kennt ihr diese Menschen die ihr einfach nicht abkönnt, auch wenn ihr nie mit dieser Person gesprochen habt? Sie denken einfach das sie mehr sind und das reicht schon, sie zu hassen. - Genau das war sie für mich!

Ich hatte mich mit einem schwarzem eng anliegenden Kleid, was mir nur bis bis zu den Knien ging, schick gemacht. Dazu trug ich schwarze Pumps mit einer Clutch, die ebenfalls schwarz war. Meine Haare ließ ich Natur lockig bleiben und mein Make Up entstand mit dunklem smokey eyes und rotem Lippenstift. Ich fühlte schließlich so wohl und wartete auf meine Freunde.

Um 19 klingelte es schließlich und meine Freunde kamen hinein. Alle außer Julie. Ich hatte erfahren das die Magendarm hatte und deswegen nicht feiern konnte. Kelly kam zum Glück nicht an der Seite von Harry mit und das ließ mich ausatmen. Niall bemerkte dies und er konnte sich kein Lachen unterdrücken.

"Du siehst gut aus.",flüsterte mir plötzlich Harry ins Ohr und legte von hinten seine Arme um mich. "Danke.",flüsterte ich und wurde ein wenig rot.

Hah Kelly, nimm das!

Die anderen bemerkten es, wie Harry mit mir umging und konnten sich kein Grinsen unterdrücken. Sie wussten alle, was Harry und ich für eine Vergangenheit hatten und es war mir ein wenig peinlich. Aber ich konnte es Ihnen nicht übelnehmen, mir gefiel es ja schließlich auch.

Wir entschieden uns mit zwei Autos zufahren, da wir sonst nicht alle in eins rein bekommen konnten. Harry und Zayn entschieden sich nichts zu trinken und mit jeweils einem Auto zu fahren. Ich entschied mich mit Vanessa, Luke und Niall bei Harry mit zu fahren. Ich musste zugeben Harry hatte ein verdammt geiles Auto. Einen schwarzen Range Rover umgenau zu sein. Ich setzte mich nach hinten zu den zwei Turteltauben, die sich mal wieder küssten. Um ehrlich zu sein wünschte ich mir innerlich das ich und Harry dies wären. Aber da könnte ich noch so viele Sternschnuppen am Himmel sehen, das würde niemals passieren. Niall hatte sich auf den Beifahrersitz gesetzt und unterhielt sich lachend mit Harry.

Nach einer zwanzigminütigen Fährt waren wir tatsächlich an einen Club angekommen. Und es schien ein guter Club zu sein, denn überall standen Autos drum rum, was für uns hieß, dass wir nur schlecht einen Parkplatz kriegten. Doch zum Glück fanden wir eine Lücke in die Harrys Auto passte und wir stiegen aus.

"Sind wir schon da?",fragte Luke uns. "Ja, sind wir. Aber wenn du in meinem Wagen halb deine Vanessa vögelst, ist es klar das du nichts mitkriegst.", murmelte Harry, weswegen er von Niall lachend eine leichte Schelle von hinten bekam. Vanessa wurde feuerrot und versteckte sich hinter ihm. "Das war gemein.",sagte ich kichernd zu Harry, worauf er lachte. "Ich hab doch genau gesehen wie kreidebleich du daneben saßt.",meinte er zu mir grinsend und zwinkerte mich kurz an. "Idiot.",murmelte ich und wir machten uns alle zusammen auf dem Weg in den Club. Zayn und die anderen standen schon zusammen mit Liam und Louis. Wir begrüßten die zwei und gingen schließlich in den Club. Ersteimmal bestellten wir uns alle was zu trinken, damit wir etwas mehr in Partystimmung kommen würden.
_
➡️️Voten und Kommentieren.

Nächstes Kapitel wird spannender, ich schwöre! Ich liebe euch, Lea ❤️

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWhere stories live. Discover now