25.Kapitel

1.7K 58 21
                                    


Draco Pov.

Mist, woher kommen die denn? Ich gab der Hauslehrerin der Löwen ein Zeichen, weswegen sie mit ernstem Gesichtsausdruck zu mir kam.

,,Was gibt es Mr.Malfoy?", fragte sie und ich konnte ihre Anspannung deutlich aus ihrer Stimme heraushören.

,,Wir haben ein kleines Problem...und wir bräuchten den Halbriesen dazu. Er kennt sich doch mit den gefährlichen Tieren hier am besten aus oder? Unsere Angreifer haben nämlich magische Geschöpfe bei sich, die ziemlich gefährlich sein können...Es befinden sich zurzeit 10 neu aufgetauchte Gegner vor uns, mit je einem mir unbekannten Tier. Sehr wahrscheinlich eine illegale Kreuzung! Professor Snape hält sich bereit eine Lücke in den Nebel zu zaubern um mich, sich selbst und Hagrid durchzulassen!"

,,Und was genau hab ich in ihrem Plan für eine Rolle?", fragte sie Augenbrauen hebend und wartete auf eine Antwort von mir. Seufzend guckte ich zu unserem Tränkemeister rüber der mir zu nickte. Ich kramte also in meiner Tasche rum und händigte der Professorin eine Schriftrolle über. Verwirrt nahm sie diese entgegen.

,,Es ist der Verlauf, oder besser gesagt der Plan, wie es jetzt weitergehen soll. Während Professor Snape, Hagrid und ich den Schleier verlassen und dieser sich darauf sofort wieder schließen wird, übernehmen sie bitte die Aufgabe den Plan laut vorzulesen. Ah, und noch eine Sache...Es darf kein Mucks geben wenn der Schleier zerreißt, sonst wissen die Tiere sofort wo wir uns befinden. Und während sie freundlicherweise nun den Wildhüter holen, würde ich mit Professor Snape unsere Taktik besprechen und uns eine spezielle Erlaubnis von Dumbeldore einholen!" Sie nickte mit großen Augen und ließ Hagrid zu sich kommen. In der Zeit ging ich zum Tränkemeister und Dumbeldore rüber, um mir die Erlaubnis zu holen.

,,Professor Dumbeldore! Ich weiß das ihnen meine Frage nicht gefallen wird, aber ich bitte sie trotzdem-"

,,Das Töten zu erlauben? Mr. Malfoy, ich mag vielleicht alt sein, aber dumm bin ich noch lange nicht! Severus hatte mir eben bereits ein Teil ihres Plans mitgeteilt und so konnte ich mir denken das diese Frage stellen werden."

,,Also haben wir ihre Erlaubnis?", fragte ich und guckte den alten Mann hoffnungsvoll an. Er seufzte schwer und guckte mir ernst in die Augen.

,,Nur im äußersten Notfall Mr. Malfoy! Ich bitte sie, nicht von ihrer Menschlichkeit abzukommen und dieses Mittel nur dann einzusetzen, wenn's nicht anders geht!" Ich nickte erleichtert, doch bei seinem Kommentar zu meiner Menschlichkeit, hätte ich fast geschmunzelt. Wenn der nur wüsste...Ich ging zu meinem Hauslehrer und wartete auf den Halbriesen. Der schwarzhaarige hielt sich bereits mit seinem Zauberstab bereit, um den Plan sofort durchzuführen. Wir müssen verdammt schnell sein und unsere kurze Chance, einen Überraschungsangriff hinzukriegen, in die Tat umsetzen! Alles wurde Mucksmäuschenstill und mit einem kalten Windhauch öffnete sich ein kleiner Teil des Schleiers, aus welchem wir drei rausschlüpften, ohne einen Laut von uns zu geben. Während der Riese sich schnell hinter den nächsten Baum begab, kletterten der schwarzhaarige und ich flink je einen anderen Baum hoch. Im Augenwinkel sah ich den letzten verräterischen lila Funken des sich schließenden Schleiers, was bedeutet das bis jetzt alles glatt gelaufen ist. Ich verkniff mir mein erleichtertes Seufzen, dass sich alle leise Verhalten haben und konzentrierte mich stattdessen auf meine Umgebung und hangelte ich einen weiteren Ast hoch. Die schwarze Kutte meines Professors war bereits nach nicht mal einer Sekunde verschwunden gewesen. Das einzige was mir verraten konnte wo er sich befand, war dieses eine, ganz kleine regenbogenfarbene Ahornblatt, welches kaum aus dem Ahornbaum hervorstach, in welchem er sich verbarg. Ich legte meine Hand Flach an die Rinde des Baumes und konnte den Morse Code meines Lehrers durch den Baumstamm fühlen...

"....- .- -. --. .-. . .. ..-. . .-. .-. . -.-. .... - ... ..- -. - . -." (4 Angreifer rechts unten)

"..--- --. . -... . -. -.. . -.-. -.- ..- -. --. .- ..- ..-." (2 geben Deckung auf)

"...-- ...- . .-. ... - . -.-. -.- . -. ... .. -.-. .... ..... ----- -- . - . .-. .-.. .. -. -.- ..." (3 verstecken sich 50 Meter links)

".-.. . - --.. - . .--. . .-. ... --- -. ..- -. .- ..- ..-. ..-. .. -. -.. -... .- .-." (letzte Person unauffindbar)

Ich bin froh das wir diese Technik gemeistert haben...mit dieser Müssen wir nur an den Satz denken den wir sagen wollen, unsere Handfläche an etwas halten was mit dem Erdboden verbunden ist und Energiewellen durch diesen Artefakt geben. Die Wellen werden automatisch zu Morse, die zwar jeder verstehen wird, doch wenn wir geheime Informationen verschicken, wird nur die hälfte für jeden erkennbar sein. Nur diejenigen mit unserer Technik werden die vollständige Nachricht lesen können, weswegen wir nicht mal vor dem Angst haben müssen. Jetzt jedoch waren es einfach nur Morse, damit der Halbriese, welchem die Morsetechnik zu meinem Überraschen bekannt war, uns ebenfalls verstehen konnte. Deswegen hatte Sev auch keine Namen oder die Anzahl von uns genannt, sondern nur die Anzahl der Feinde und wo sie sich befinden. Ich konzentrierte mich und begann nun ebenfalls Morse durch die Adern des Baumes zu schicken.

"...- . .-. ... - .- -. -.. . -." (Verstanden)

Wir hatten schon vorher ausgemacht das Hagrid nur im Notfall mit dem Morsecode kommunizieren und einfach nur unserem Gespräch folgen soll. Falls der Feind die Technik kennen sollte und uns hört, sollte er denken das wir entweder nur zu zweit sind, oder eine Person für mehrere Leute antwortet. Ich schärfte meine Sinne und versuchte die letzte Person ausfindig zu machen. Außerdem musste ich noch auf eine letzte Nachricht meines Professors warten...

"-.-. .... .- --- ... .--. .-. --- . .-.. .. ..- --" (chaos proelium = Chaosschlacht(denke ich))

Da war es! Der Zauber welchen ich verwenden sollte! Mit meinem Zauberstab in der einen Hand und mit der anderen noch am Baum, begann ich mein kleines Schlachtfeld mit einem Kerker-Fluch zu belegen...man kommt rein, aber nicht wieder raus, es sei den man trägt den Schlüssel. Apparieren ist in diesem Fluch sogar für Hauselfen unmöglich. Als ich um jeden Feind, dessen Standort mir bekannt war den Fluch gelegt hatte, hob ich meinen Zauberstab und flüsterte eine verbotene Zauberformel für tief schwarze Magie...

,,magicae numerus,

Animas inmortuorum,

exaudi votum meum.

da potestatem chao

et praestabo te sanguine"

(magische Zahl, Seelen der Untoten, erhöret meine Gebete. Gib mir die Kontrolle über das Chaos und ich garantiere dir mit Blut = Bin mir wieder nicht sicher, aber es soll das heißen ;)

Schwarzer Dampf kam aus meinem Zauberstab gekrochen und lies sich lautlos auf seine Feinde herab.

-----------------------------------------------------

Ayo....😥😅

....

Lange nichts mehr von mir gehört was😔

Über ein Jahr gab ich euch warten lassen😫😖

Aber ich hatte heute ein Motivationsschub und wollte euch zeigen das ich diese Geschichte auch wirklich fortsetze😊

Zwar keine Regelmäßigen Updates, aber ich werde mein bestes geben🥰

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😅😋

Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht!☺️🤗

Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞

Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt